Beiträge von Wölkchen

    August? Sind da nicht auch viele im Urlaub?
    Ansonsten find ich alles super, hab nur Bedenken ins Penthouse reinzukommen :D
    Und wie gesagt, es ist halt ach nicht mitten in der Stadt wo wir evtl zur Not auch noch wo anders hingehen können.


    Ansonsten würde ich mich sehr freuen, das nächste Mal wieder dabei zu sein!
    So far, Wölkchen.

    Naja ich würde es nicht einfach dabei belassen, eine Piratenflagge im Auto mitzuführen.
    Ich würde mir noch einen Piratenhut aufsetzen, eine Augenklappe anbringen, am linken Arm einen Haken befestigen, mit der rechten Hand einen Säbel greifen und dann fehlt eigentlich nur noch das Holzbein ;)


    Käs- oder Worschdbrot?

    für mich wären da wohl am besten kakteen geeignet, da ich meinen zimmerpflanzen sowieso immer aktive sterbehilfe leiste :rolleyes:
    hab aber auch bambus hier stehen und der fühlt sich anscheinend ganz wohl hier...


    hast du auch noch alte freundebücher/ poesiealben aus schulzeiten zuhause?


    Lieber Dj,


    ich will vorher aber etwas essen gehen, weil ich auch nicht in 5 Minuten in Stuttgart bin und die Nacht lang ist.


    Deshalb kommt es für mich nicht auf das gleiche raus, wenn ich 8 Euro Eintritt und 10 Euro für einen Sitzplatz bezahlen muss, wenn bei der anderen (alten) Variante noch das Essen für mich mit drin wär.
    Ich bin nun einmal Schüler und deshalb ist mir das auf diesem Wege einfach zu teuer und ich werde deshalb nicht mit dabei sein.


    lg Wölkchen

    Bin diesmal nicht dabei. Ist mir mit den Fixkosten zu teuer. Wäre dafür, dass wir nächstes Mal wieder etwas eigenes planen und uns nicht auf eine Veranstaltung konzentrieren.
    Denen die dabei sein werden trotzdem viel Spaß!
    Wölkchen

    Wenn ich mich wirklich nur auf die notwendigsten Mittel konzentrieren soll, dann wären das wohl Haarshampoo, Duschgel, Reinigungsschaum fürs Gesicht, Deo, Rasierschaum und Rasierer, Haarbürste, Creme und Deo. Was vergessen?


    Wie viel gibst du im Monat für Schminke + Kosmetik und Hygieneprodukte aus?