Beiträge von Eric



    Auf so einem Motorrad fährt man keine 600 km - so lange strecken fliegt man. :D


    Nee mal im Ernst, ich habe mir das Teil eher für Wettbewerbe gekauft (auch wenn die schon mal was länger dauern ;) ) und da sitzt man eh nicht so oft.


    24 Stunden Rennen


    Für 600km Touren ist man sicher auf einer R1200GS besser aufgehoben.


    Gruß
    Eric

    Hi,


    ich habe seit 3 Wochen eine HP2 (BMW) und ich muß sagen ich habe noch nie so gut auf einem Serien Motorrad gesessen. Das Teil ist einfach nur geil (leider kein Schnäpchen) und macht einen heiden Spaß. Ist aber eher was für Offroader.


    Viele Grüße


    Eric

    Hallo flyingsader,


    Ich fahre seit etwa 2,5 Jahren einen Peugeot 307 Break und bin ganz begeistert. Es ist noch etwa 10 - 15 Platz vom Kopf bis zum Dachhimmel (Je nach höhenverstellung des Sitzes) und meine langen Haxen bringe ich auch super unter, da die Mittelkonsole nicht zu wuchtig ist und sich das Lenkrad schön weit in den Innenraum ziehen läßt.


    Viele Grüße


    Eric