Beiträge von Susi

    Hallo ihr,


    ich glaube das ist ein Thema wo sich niemand als Mutter Theresa behaupten kann. Bestimmt hat jeder schon mal ein fieses Wort über andere fallen lassen. Viele machen das auch weil sie selbst Komplexe haben aber sich das nicht eingestehen wollen.
    Ich hab mir auch schon oft anhören müssen ich sei arrogant. Das stimmt nicht ich bin nur eitel. Ich wäre viel lieber kleiner aber find mich trotzdem gans passabel.
    Auf der anderen Seite haben mir schon einige Leute gesagt die recht klein sind, dass sie lieber größer wären.
    Ich kann es auch nicht verstehen, dass man zu Kleineren "Wadenbeisser" oder sowas sagt. Genauso wie ich es nicht in Ordung finde wenn man zu einem Großen "Lullatsch" oder "Strich in der Landschaft" sagt. X(


    Liebe Grüße
    Susi

    habt ihr duch eure Größe irgendwelche Psychischen Probleme? Wahrscheinlich eher die Frauen als die Männer oder? Für Männer ist es ja was Gutes wenn sie groß sind oder? Also ich finde große Frauen schön und sie sollten viel mehr aus sich heraus gehen und die Winzlinge übersehen.

    Also, ich bin 20 und 1,87 m groß. Mein Freund ist 20 und knappe 1,80 m. Wir haben überhaupt keine Probleme. Wir sind jetzt 3,5 Jahre glücklich. Klar, ein großer Mann ist nie schlecht. Aber wer sagt denn dass die Männer immer größer sein müssen. Im Herzen muss es stimmen. Das ist das wichtigste. LG susi

    Hallo,


    ja in München in der Sonnenstraße gibt es einen Laden mit Übergrößen. Ich glaub Damen bis 46 und Herren bis 54.
    Ich kann dir leider gerade nicht die genaue Adresse sagen. Aber nächste Woche. Hab sich nicht bei mir.


    Liebe Grüße


    Susi ;m4-

    Hallo,


    in der Sonnenstraße in München gibt es einen Tollen Laden für große Damenschuhe. Ich hab mir da vor kurzem Stiefel gekauft die echt Toll sind. Die genaue Adresse schreibe ich eucht noch. Hab sie grad nicht da. Ach ja, da gibt es auch Herren Schuhe bis Größe 54 oder so. :)


    Liebe Grüße


    Eure Susi