Beiträge von elana

    Hi.


    Ich weiß, dass Vero Moda bzw. Jack Jones in Wuppertal Elberfeld Damen Jeans mit einer 36er Länge anbietet. Die kosten meistens um die 50 Euro.


    Ob die Herren Jeans in langen Größen angeboten werden weiß ich leider nicht.


    Ansonsten würde mir noch SOliver in den City Arkaden einfallen.


    lg


    elana

    Hi.


    Also ich denke ich wäre auf keinen Fall die Gleiche.
    Sozusagen musste ich an meiner Größe auch charakterlich wachsen.


    Es war nicht leicht immer größer als alle anderen zu sein, vor allem wenn einem immer gesagt wird, dass wäre nicht normal. Die ganzen Sprüche kennt hier ja auch jeder.
    Es hat für mich ziemlich lange gedauert bis ich ehrlich sagen konnte:
    "So ein Blödsinn, ich schäme mich für keinen cm."


    Irgendwann wurde das dann selbstverständlich und ich konnte auch lernen die Aufmerksamkeit in gewisserweise zu genießen.
    Tatsächlich mögen wir Großen ja alles sein, nur nicht unauffällig.


    Natürlich hätte ich wahrscheinlich andere Probleme gehabt, wenn ich nicht so groß gewesen wäre.
    Man macht sie sich ja auch irgendwie selbst. Schließlich kann man wirklich alles zu einem Problem machen.
    Wie stark man das macht liegt nun bei jedem selber. Ich rede hier nicht von gesundheitlichen Problemen, die man ja aufgrund seiner Größe, und aus anderen Gründen haben kann.


    Ich weiß nur, dass wenn ich nicht so groß wäre, wären manche Dinge in meinem Leben anders gelaufen.
    Vielleicht hätte man auch nicht die Fähigkeit, die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, die man zwangsläufig bekommt, wenn man etwas größer ist. :D


    elana

    Ich kann eigentlich überhaupt nicht sagen, dass ich unzufrieden wäre.
    Was die Wunschgröße angeht...
    ...vielleicht ein bischen größer mit dem gleichen Gewicht?
    Wäre mal eine andere Betrachtungsweise.
    Aber das ist ja ein anderes Problem! :)

    Ich hatte mir auch mal welche gekauft...
    Find ich aber unpraktisch.
    Schon fürs anziehen muss man morgens mehr Zeit einplanen. :)

    In diesem Bericht wurde auch ja auch erwähnt, dass Größe immer gleich mit Stärke verbunden wird.


    Dass Große in manchen Fällen grade nicht stark sind, können viele nicht nachvollziehen.


    Eine Frage, die man unseren Mitmenschen stellen sollte:
    Wieso glauben manche, sie könnten von Größe auf Charaktereigenschaften schließen?

    Ich war mit 15 auch etwa 180cm.


    Da ich da damit auch schon bei weitem die Größte in der Familie war, kenn ich auch fast alle Sprüche.


    Wenn ich für jedes "Wo willst du denn noch hin" Geld bekommen hätte... :rolleyes:

    Turnen...entsetzlich !
    Schulsport im allgemeinen...ausser wenn man im Sommer auf den Sportplatz gehen konnte.


    Bei Basketball musste ich schon mal aussteigen... :)


    Wir hatten einen reinen Mädchenkurs, und die waren alle ziemlich klein.
    Die kamen an keinen Ball mehr ran und konnten ihren Korb nicht mehr verteidigen...


    Frustrierend...da ist man schon mal in was besser als im Turnen... :)

    Was soll denn bitte so eine Aussage?
    So auf das Selbstbewusstsein zu schließen ist doch recht oberflächlich.


    Mal abgesehen davon ist mir die Logik nicht ganz klar.
    Schließlich tragen ja auch sehr selbstbewusste Menschen nicht nur hohe Schuhe...

    Ich habe hier gelesen, dass einige Probleme mit einem kleineren Chef hatten.
    Mich würde mal interessieren ob hier einige schon vorher solche Probleme z.B in der Schule mit Lehrern hatten.


    Ich kenne da z.B. einen Lehrer (der auch eher klein ist), der da auch gerne austeilt.
    Ich kannte ihn vorher eigentlich garnicht, weil es nicht mein Lehrer war.


    Aber:
    Er steht im Gedränge im Treppenhaus neben mir und glotzt michdemonstrativ von oben bis unten an.


    Dann behauptete er ich hätte bei einer Klausur abgeguckt, obwohl die (Einzel-!) Tische gut zwei Meter auseinanderstehen.
    Aber bei meiner Größe wär das ja kein Hindernis.


    Und dann wollte er die kleinen Mädchen (guckt mich an) nicht die Wörterbücher zurück tragen lassen. Das sollten doch lieber die Jungs machen, die nicht ganz so zierlich sind.
    Und solche Seitenhiebe vor der Klasse können ganz schön nervend sein.


    Gruß elana

    Hi!


    Ich habe dieses Forum eigentlich mehr oder weniger zufällig gefunden.


    Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Raum Wuppertal.


    Hoffe hier viele nette Leute kennen zu lernen.


    Gruß elana