Beiträge von Mr Sandman

    Oh man wenn ich so lese was in diesem Forum abgeht an beleidigungen und Diskriminierung krieg ich langsam das kalte Kotzen. Sagtmal könnt ihr euch nicht alle liebhaben oder wenigstens die Klappe halten wenn euch was nicht passt anstadt irgendwelche Leute runterzumachen? Nur wer sich wie ein zivilisierter Mensch benimmt wird sich auch auf einem zivilisiertem Niwo (^^) unterhalten können!

    Mein Gott hängt euch doch nicht gleich auf nur weils das Thema irgendwann irgendwo schoneinmal hatten :O . Dann haben wirs halt jetzt nochmal doppelt hält besser und je oller desto doller. Ich wurde neulich auf einer Abi Party von so ein paar Punks gefragt ob ich nicht aufpassen müsste mit dem Kopf nicht gegen die scheinwerfer zu stoßen (die etwa drei Meter über meinem Kopf hingen) Gottseidank hatt ich einen Wortgewanten Freund dabei. Der hat sich neben mich gestellt, den Punk voll ausgelacht und gefragt wie lange er gebraucht hat sich diesen tollen Witz auszudenken und ob er da ganz alleine drauf gekommen ist. Ich fands lustig :D

    @Junki: Mir ist an der Art wie du hier schreibst aufgefallen das du im Moment wirklich sehr wütend wegen dieser Geschichte bist. Das kann dir sicher auch niemand verdenken aber ich würde dir dennoch raten dich ersteinmal ein wenig zu beruhigen bevor noch etwas unschönes passiert. Ich will damit nicht sagen das du demnächst irgendwas dummes machst aber ich weiß zumindest von mir selber (auch aus ähnlichen Situationen) das man es solange man am Kochen ist alles nur noch schlimmer macht. Die meisten Menschen reagieren auf Aggressivität ausschließlich mit Trotz und auf dieser Basis kann man gar nichts erreichen. Ich möchte dir einfach gerne den nett gemeinten Rat geben einfach mal so zwei oder drei Tage abzuwarten ob es dem lästerer nicht von selber leid tut und er sich bei dir entschuldigt. Denn auch gute Menschen sagen manchmal aus unüberlegtheit böse sachen, und das tut ihnen dann nach einiger Zeit schrecklich leid. Und wenn er sich nicht entschuldigt dann kannst du dir immer noch sagen das dieses Subjekt es nicht verdient das man sich seinetwegen auch nur aufregt. Jedenfalls kannst du mit der ganzen angestauten Wut im Moment nicht mehr erreichen als womöglich noch unschuldige anzufahren.


    Ich hoffe du nimmst dir meinen absolut freundlich gemeinten Rat zu herzen oder noch besser ich lrre mich total und es geht dir nicht so nahe wie ich befürchte.

    Ich benutze
    <-------dieses Bild einfach weil ich es toll finde. Ja das ist wirklich von mir und ich weiß das es eigentlich albern wirkt aber ich mag es und muss jedesmal schmunzeln wenn ichs sehe. Außerdem hab ich kein Problem damit wenn ich erkannt werde^^. In anderen Foren benutze ich oft auch Avatare meistens weil es soviele tolle gibt!

    Also mich nimmt es schon manchmal ziemlich mit das sich alles und jeder mir zuwendet wenn ich einen Raum betrete. Vielleicht bin ich nur besonders schüchtern aber ich würde einfach gerne mal nicht auffallen. Außerdem ist es so das ich manchmal das Gefühl habe einen ziemlich großen emotionalen Abstand zu verhältnismäßig kleinen Menschen habe und sie umgekehrt leider manchmal sogar Angst vor mir. Aber dafür hab ich einen ausgeprägten Beschützer Instinkt :]

    Erstmal vorweg: Ich wars nicht!!!


    Aber: Ist es nicht vollkommen egal was du in deiner Freizeit zu Hause machst oder trägst? Ich glaube selbst wenn die Schuhe für dich gewesen wären gibt es niemanden außer dir den das angeht. Und ich glaube auch nicht das es deinem Beruf schaden könnte solange du da nicht in Plateauschuhen aufläufst :D . Außerdem bin ich gerade an dem Versuch gescheitert mir Vorzustellen was denn so verwerflich an den armen Plateauschuhen sein soll. Ich meine allein aufgrund deiner größe hast du sie ja schonmal nicht nötig aber warum solltest du sie nicht tragen dürfen? Also ich bin für mehr Rechte für Plateauschuhe!!!


    Das alles rechtfertigt natürlich in keiner Weise das im Chat (oder wo auch immer) solche Sachen hinter jemandes Rücken geredet werden, vor allem da die Gesamte Aussage ja offensichtlich nur dem Zweck dient dich zu diskreditieren. Ich kann deinen Ärger voll und ganz verstehen und du hast mein vollstes Mitgefühl!


    Mfg Sandmann

    Ich kann mich da eigentlich auch nicht mehr drüber aufregen. Vermutlich gibt es irgendwo da draußen "normale" Menschen die wirklich denken groß sein wäre eine Erbkrankheit oder so. Ich meine es steht fest das es bei weitem nicht immer leicht ist groß zu sein. Was mir allerdings eher Angst macht als das bloße "Anderssein" ist der Gedanke das mit solchen Begriffen wie abnorm oder auch Gigantismus eine Seperation von großen und "normalen" Menschen erreicht werden könnte.

    Am Anfang schuf Gott den Mann. Und er betrachtete sich sein Werk und war zufrieden. Doch nahc einer Zeit sagte er sich "hey ich bin doch Gott, das kann ich noch besser!" Und so schuf er die Frau...


    Danach gab er auf und ließ für immer die Finger von der ganzen Sache.

    ...und eigentlich nur auf der Suche nach großen Autos bin ich in dieses Forum geschneit. Da es mir hier eigentlich gut gefällt und ich spontan entschieden habe ne weile zu bleiben :P dachte ich ich könnte mich mal Vorstellen.


    Ich heiße Sören und bin 17Jahre alt. Ich komme aus Burgdorf, eine Kleinstadt ca. 25km von Hannover entfernt. Messe ziemlich genau 2.05 und bin damit auch der größte in meinem Umfeld (kleinstädter halt :O ) weswegen ich hier einfach mal nach Leuten auf meinem niveao suche^^


    mfg Mr. Sandman

    Ich gebs ja zu ich hab mich nicht durch den ganzen Threat gekämpft aber ich geb hier trotzdem mal ein Kommentar ab.


    Mein Vater ist so1.83 und genauso groß wie meine Mutter. Beide hielten sich zumindest für groß, bis ich sie mit 13 überhohöt habe^^. Mein Bruder ist zwar noch im Wachstum aber er wird wohl wenn auch langsamer als ich sich der zwei Metermarke bald annähern.

    Also mit einer kleineren Frau hätte ich glaub ich weniger Probleme als mit einer größeren *duck*. Liegt aber wohl vor allem daran das sie dann so um die 2.10m groß sein müsste^^. Andererseits: Hey egal wie groß oder klein sie ist wenn man verliebt ist sind Äußerlichkeiten vollkommen egal!!!

    Tja ich hab das selbe Problem und finde es schon wichtig das ich mich hier ein wenig informieren kann! Bin auch 2.05 und hab schon einige Autos ausprobiert. Also gepasst hat bisher nur ein Fort Galaxie (sehr gut sogar aber den findet man wohl in keiner Fahrschule) und ein schon etwas älteres Model eines Renault Laguna. Ich werde wohl demnächst mal mein Glück bei einer Fahrschule versuchen von der ich weiß das sie einen großen Chrysler haben soll, in der Hoffnung das ein amerikanisches Auto mehr Platz bietet.