Beiträge von Köllnflocke

    Jetzt hab ich es aber grad noch entdeckt, dass Du heute Geburtstag hast. Puh!
    Also auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Hattest ja einen wirklich schönen Tag heute. Wünsche Dir, dass das Wochenende genauso schön wird.
    Liebe Grüße, Jan

    @ Poldi


    Stimmt. "Mr. Music" ist der beste Plattenladen der Welt. Der fehlt mir hier richtig. Damals mußte ich fast nur aus der Haustür fallen, um mich mit Musik einzudecken. Heutzutage würde ich da in einen großen Haufen Kuhscheiße treten.

    Den 30. hattest Du ja schon letztes Jahr....dann wird`s heute nicht mehr ganz so schlimm für Dich. Hast noch neun Jahre bis zur nächsten Krise. :D
    Aber vorerst schonmal die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Alles Gute und geniesse den heutigen Tag.

    Zitat

    Ich werde auch nächsten Samstag mal so eben 1000 km abreissen, nur weil ich ein paar Leutz in Augsburg treffen will, das ist mir die Sache wert.


    Und das bei dem Programm, was Du vorher und nachher hast.....ich glaube, wir fühlen uns hier sehr geehrt in Augsburg.
    Aber lass das mit den 1000 km an einem Tag mal nicht die Schwaben hier erfahren. Die erklären Dich sofort für verrückt. Bin übrigens die gleiche Strecke auch an einem Tag gefahren.....nur um in Bonn einzukaufen und auf nen schnellen Kaffee bei meinen Eltern.

    Ich war bei meiner Geburt 61 cm groß und ca. 4,9 kg schwer.
    Kann mich an keinerlei Probleme erinnern, die meine Eltern damals mit meiner Größe hatten. Allerdings mußten wir uns im Osten ja sowieso alles selber stricken.


    Im Trabbi vorne sitzen....kein Thema. Da drin sah man mit 61 cm wie ein normaler Beifahrer aus.

    @ Grischa


    Zitat

    Schon damals lag die Vermutung nicht so ganz fern, mit der Aussage, kleine Frauen süßer zu finden, in einem Forum für große provozieren zu wollen.


    Aber auch schon damals fühlte sich niemand wirklich provoziert.
    Das Thema ist vielleicht überflüssig, weil man Vorlieben nun mal nicht pauschalisieren kann, aber wenn SoHigh da gerne nochmal drüber sprechen will, lass ihn doch.

    @ Grischa


    Zitat

    Do not feed the trolls.... never!


    finde ich in diesem Zusammenhang völlig unangebracht und irgendwie intolerant.


    OK, das Thema mag ausgelatscht und durchgekaut sein, aber als Neuling oder seltener Nutzer dieses Forums hat man nicht unbedingt sofort den Überblick über vergangene Threads.
    Warum soll man nicht einen weiteren ähnlichen Thread eröffnen, wenn das Thema einen interessiert?
    Oder paßt das nicht in dieses typische deutsche Ordnungsdenken?
    "Troll" und "Fake" kommt hier einigen sehr oft und schnell über die Lippen. Kommt mir desöfteren sehr übertrieben und paranoid vor. Wenn Ihr Euch nur noch darüber unterhalten wollt, dann könnt Ihr dieses Forum auch umbenennen, denn mit Länge hat das nichts mehr zu tun.


    Zum Thema:
    es gibt wahrscheinlich 6 Milliarden verschiedene Ansichten zum Thema großer Mann - kleine Frau, kleiner Mann - große Frau, gleichgroßer Mann - gleichgroße Frau, schwuler kleiner Mann - schwuler großer Mann etc.

    19_cm_zu_klein


    Zitat

    Geh doch mal zum Ohrologen oder frag Dr. Sommer.


    Hab ja schon gehört, dass man aus Unterarmen neue Penisse basteln kann. Aber aus Ohren? Sieht das nicht zweifach doof aus? Obenrum Niki Lauda und in der Hose Benjamin Blümchen ohne Augen.


    @all


    Fake oder nicht: ist doch egal. Endlich geht es in diesem Forum mal wieder um Länge.

    Trage W36/L40.


    Habe mir neulich eine Cordhose von Mustang über einen Link dieses Forums bestellt und die ist mir, unglaublicherweise, zu lang . Trete mir ständig hinten selber auf die Hose. 8o Hab ich noch nie erlebt. Bin in der Regel eher Hochwasser gewohnt, aber diese Hose scheint für 2,50m-Leute geschnitten zu sein.

    Hallo,


    ich wollte schon seit längerem mal wissen, welche Funktion eigentlich die Forumsmoderatoren haben. Üben sie eher eine Martin-unterstützende Arbeit im Hintergrund aus, oder haben sie auch noch andere Aufgaben, die sich mehr mit dem Wort "Moderation" befassen? Jens liest man ab und zu hier, aber ich kann mich nicht erinnern, Henk, Jürgen oder Mond Muenchen mal entdeckt zu haben.
    Sicherlich gibt es irgendwo schon Hinweise in diesem Forum, die mich einer Antwort näherbringen würden, aber ich konnte sie bislang noch nicht finden.
    Die Frage ist wirklich rein interessehalber. Soll kein Vorwurf an die Moderatoren sein.


    Jan

    Hallo Esprit,


    auch ich - unbekannterweise - freue mich, wieder von Dir zu hören. Alles Gute weiterhin für Dich und Deinen Zuwachs. Deine Offenheit kann einen ganz schön erschrecken, aber ich finde es in Ordnung. Du mußt das Forum ja ganz schön in Deine Arme geschlossen haben. :)


    Würde mich freuen, wieder öfter Deine Meinungen zu den Themen zu lesen.


    Gruß, Jan

    Zitat

    P.S. das Jockgrim keine Globetrotterfilliale hat ist klar, Jockgrim hat ja nicht mal nen Aldi oder ähnliches


    Keinen Aldi?! Das ist hart, aber da mußt Du jetzt durch.
    Und McDonald`s? Sag mir jetzt nicht, der fehlt in Jockgrim auch!

    @ Draggy


    Outdoor-Hosen von Fjällräven (schwedische Marke) sind in der Regel sehr lang geschnitten. Die dürfte es eigentlich in jedem Outdoor-Laden geben. Ich persönlich habe welche bei Globetrotter gesehen. Und Globetrotter ist mittlerweile eigentlich ziemlich verbreitet.
    Allerdings ist Fjällräven eine ziemlich teure Marke, aber die Hosen sehen auch am besten aus.
    Vielleicht findest Du ja auf der Seite noch andere, günstigere Hosen:


    http://www.globetrotter.de/de/shop/rubrik.php?k_id=0004


    Ich hab grad nochmal nachgesehen: die Kette ist doch nicht so verbreitet, wie ich gedacht hab. Also Jockgrim hat noch
    keine Filiale. :D Noch nicht mal Karlsruhe. Mußt Du schon nach Frankfurt fahren oder bestellen.

    @ADM


    Zitat

    Gehörst nun auch du zu den Eingeweihten?


    Ja, sie haben mich gekriegt.
    Aber ich darf nichts sagen. Du weißt ja.....erst wachst Du neben einem abgetrennten Pferdekopf auf. Dann sind die Finger dran, die Ohren, die Zunge ;axt und am Ende findest Du Dich in einem schmuddeligen Hafenbecken wieder, mit einem Betonsockel an den Füssen.

    Zitat

    Fama crescit eundo


    Zitat

    "Quod Era demonstrandum"...


    Zitat

    MiPau


    Werden hier geheime Botschaften ausgetauscht?
    Sie sind gelandet und benutzen unser Forum!!! ;m1- 8o


    Pimp my Latein and my Verständnis for Abkürzungen!

    Zitat

    Jaaaawolllll, und auch aus Bayern!


    Ja, die Bayern übernehmen den Laden hier so allmählich :D
    Und Deutscher Fußballmeister werden sie auch wieder ;m7-


    Ein herzliches Willkommen aus Bayern nach Bayern.

    Zitat

    und glaub mir ich würde manchen leuten bei so geschichten gerne meine meinung sagen, ich draf es meist leider nicht.


    Aber hier darfst Du es, oder?
    Weil man Dich nicht sehen kann?
    So eine Schreibweise kommt nicht gerade tolerant rüber.