Beiträge von Jello

    Also, dass Rauchen das Wachstum stoppt ist wohl ein Irrglaube. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass es dem Körper nicht schaden würde.


    Will Smith war übrigens schon mit 12 so groß, wie er heute is (188 cm).


    Wie Stephan1969 schon gesagt hat, je älter du wirst, desto besser wirst du es finden so groß zu sein.

    Ich hab auch schon mehrmals gehört und gelesen, dass die Gliedmaßen zuerst wachsen und nachher der Oberkörper bzw. die Wirbelsäule dran kommt. Es ist also gut möglich, dass dein Oberkörper auch noch 10 cm oder mehr wächst.


    Bezüglich Beinlänge und Sport. Wahrscheinlich haben Sportler nur mehr Muskeln. Diese wiederrum lassen die Beine dicker und kürzer wirken.


    Übrigens ist Sport fürs Wachstum auch nicht gerade unwichtig. Vor allem in punkto Haltung.

    Zum Thema Heightmax hab ich folgenden Artikel gefunden.


    http://www.wfts.com/stories/2006/05/060515heightmax.shtml


    Sehr interessant und eigentlich auch logisch.


    Bin auch durch Zufall auf Heightmax gestoßen. Anfangs fand ichs interessant, aber wenn einem klar wird, dass es dieses Produkt in Österreich bzw. Deutschland gar nicht gibt, kapiert man erst, was das eigentlich für ein Gift ist.


    Übrigens gibts einige, die erst spät mit 18, 19 Jahren (ohne Heightmax) noch einmal einen Schub bekommen. Prominente Beispiele sind Devon Sawa und Brad Pitt.

    @ kingpimp


    Das ist ja ein Luxusproblem. So als würdest du sagen: "Mein Schwanz ist 18cm lang, ich habe Angst, dass er noch länger wird". Ich bin 15 (bald 16) und gerade einmal 172cm groß.
    183cm ist doch eine super Größe. Frauen mögen große Männer eh lieber. Ist das nicht eine Riesengenugtuung für dich, dass du jetzt so groß bist? Mit 15 warst du ja nur 148cm groß. Mein Wunsch ist es, so um die 180cm groß zu werden. Wenns über 180 is hab ich auch nix dagegen ;)


    Werde im Juli 16 und bin derzeit 172cm groß. Wenn ich noch 10cm wachse, bin ich total zufrieden.

    Als er mir das erzählt hat, waren wir gerade in der 6. oder 7. Schulstufe. Es gibt schon einen Unterschied zwischen Erwachsenenhänden u. Kinderhänden. Ich hab hier gefragt, weil meine Hände eher klein sind, fast gleiß groß wie die meiner bald 14-jährigen Schwester.

    Ein Freund hat mir erzählt, dass man an den Händen messen kann, ob man schon ausgewachsen ist. Er hat gesagt, wenn man schon große Hände hat, dann heißt das meistens, dass man ausgewachsen ist. Stimmt das?