Beiträge von Teufelchen

    hallo silke,


    wollt ihr denn lieber urlaub in deutschland oder im ausland machen? ich wohne selber an dem schönen bodensee und hier kann man sowohl badeurlaub, tagesausflüge, shopping und ein enig kultur geniesen.
    wenn ihr was in europa erleben möchtet kann ich kroatien wärmstens empfehlen, waren dort vorrigen sommer, in zadar/dalmatien und es war klasse!! wasser ist sehr sauber, mennschen sehr offen und nett, das essen hervorragend und vorallem stimmt das preis-leistungsverhältnis. das klima ist warm aber da an der küste nicht stickig oder zu warm, es war im august kein problem nachts gut zuschlafen. wenn du tipps zwecks ferienwohnung oder ausflüge möchtes, einfach per pn melden.


    lg


    maggan

    ..was frau hier alles für tipps bekommt :D danke raya!! ..lach..


    Brianna, ich bin 188 und bin eigentlich immer mit den adidas badeanzügen gut klar gekommen, auch gr 42, mit ringerrücken, passt wie angegeossen und preis/leistung stimmt auch

    ich stimme banditenbabs zu, ein mann der nicht mit meinen pumps klar kommt, ist nichts für mich :tongue:
    mein ex, der 6 cm größer ist, hat es üüüüüüberhaupt nicht gefallen als ich absätze getragen habe.. tztzt.. mein jetziger lebenspartner, 4cm kleiner, hat kein problem damit.. aber ob das was mit genetischen ausgleich zu tun weiß ich nicht amanie..


    ;blumen

    ..ja das habe ich schon gesehen das vieles von zagora ist im katalog, diese jacke aber nicht, deshalb die frage :tongue:


    aber danke für die antwort!

    hallo zusammen,


    habe den neuen katalog von long fashion durchstöbert und eine schicke (meiner meinung nach) jacke gefunden. könnte jemand mir feedback geben wie die größen ausfallen?


    habe viel von zagora/pett bestellt und da haben die jacken/blusen gr.38 immer gut gepasst sowohl was "breite" als armlänge angeht.


    was habt ihr für erfahrungen mit long fashion gemacht? qualität und lieferzeit ok?


    freue mich über antworten!


    liebe grüße ;blumen


    maggan

    für mich ist ausstrahlung und karakter wichtiger als die körpergröße.. ein nettes gepflegtes aussehen und ein knackiger hintern, ist natürlich auch toll :D aber schönheit liegt sowieso immer im auge des betrachters, oder?


    klar ein großer mann wo große frau sich schön anlehnen kann hat auch was, aber sollte kein grund um einen mann ok oder nicht ok zu finden?


    Mein Schatz ist 4 cm kleiner als ich, aber ich fühle mich nie groß neben ihm, nicht mal mit absätze (die ich gerne trage). Hatte davor einen größeren freund der es gehasst hat wenn ich absätze getragen habe weil ich dann fast gleich groß war.. also sage ich gerne: die größe eines mannes hat nichts mit seiner körpergröße zu tun! wenn er zu dir passt, dann sollte doch seine körpergröße dich nicht davon abhalten ihn näher kennen zu lernen?



    lg


    maggan

    ..also das trotzdem würde ich streichen max.. ich bin eine kompetente frau! :tongue: ..nicht mehr nicht weniger..


    ich habe spaß an meiner arbeit, komme meistens gut klar mit meinen sowohl männlichen als auch weiblichen mitarbeitern.. weil ich spaß an der arbeit habe tue ich sie auch ganz gut denke ich.. aber meine erfahrungen bisher haben mir immer wieder gezeigt das männliche kunden miestens etwas "misstrauisch" am anfang des projektes sind: kennt das junge mädle sich wirklich mit der technik aus? ja tut sie, und dann ist es auch in ordnung.. es ist mit sicherheit ein vorurteil die meine etwas ältere männlichen kollegen eher selten begegnen.. und genau deshalb sträuben sich meine haare bei sprüchen wie "unschuldsbonus".. aber so bin ICH nun mal :D

    ich kann sicher kein einzieges von unseren manualen auswendig runterprappeln.. würde auch nie subtil versuchen irgendwas für einen kollege oder kollegin zu sabotieren.. das habe ich nicht nötig.. dennn durch erfolgreich abgeschlossene projekte und verständnis für die technik versuche ich meine männlichen kollegen zu überzeugen das ich doch ahnung habe von dem was ich tue.. deine kollegin tut mir ehrlich gesagt leid...


    ABER bei einer deiner formulierungen jurgus sträuben sich meine nackenhaare...
    "Da hatte sie ihren Unschuldsbonus irgendwie verloren."
    ..bei solchen sprüchen werde sogar ich zur emanzipationszicke... sowas ist nicht fair!!!
    ;teigrolle


    LG


    Maggan

    *lach*


    soso abwasser ist deine passion.. meins ist eher das projektleiten und organisieren.. aber der kerntechnische beriech ist allerdings sehr intressant.. immer was neues!


    ja die erfahrungen habe ich auch gemacht..sorry männer, nichts für ungut..aber ich bin auch eher die vorbereiterin :) kommt aber bei den meisten kunden gut an!


    ich sehe schon wie sich eine untergruppe im langem forum bildet: übergroße ing-frauen unter sich *grins*


    freut mich aber sehr noch andere große technik/naturwissenschaftlich-begeisterte frauen hier zu finden!!


    GLG


    Maggan

    Hallo Rübe,


    ja das mit "ständig unter die lupe genommen" zu werden kann ch nachvollziehen..geht mir auch so bei neukunden..sind halt immer bisle mistrauisch das man als frau auch das wirklich hinbekommt. spontan fällt mir folgender spruch dazu ein: als frau muss man immer doppelt so gut wie die männer sein. glücklicherweise ist das nicht besonderw schwer.. sorry jungs :)


    ja ich bin ing und tummel mich im bereich kerntechnischen anlagen-sonderkonstruktion rum.. und du?


    lg


    maggan

    hallo rübe,


    schön das es auch andere "große" ingenieurinnen hier im forum gibt! ich persönlich versuche den "hingucker-effekt" in meinem beruf positiv zu nutzen.. bin auch in einer fast nur männer domäne, empfinde aber das frau und groß sein nicht als besonders schwierig... Positiv: ich werde nie für ein püppchen gehalten :D


    warum empfindest du es nicht imemr als ganz einfach? eher zwecks den männern oder zwecks deinen 187 cm?


    lg


    maggan

    @DJ


    ;blumen


    ...hm..ne zelten muss ich nicht unbedingt in Konstanz.. da fahre ich doch lieber 20min heim zu mein eignem bett ;autofahren Wenn jemand dann mit fahren möchte richtung Meersburg/FN, einfach melden!


    Und nein, schlechtes Wetter macht mir nichts aus :tongue: ..obwohl ich ein verregnetes Schweden grad "geflüchtet" bin..


    Grüßle vom Bodensee