Beiträge von Michabee

    Hallo zusammen,


    hab mir die Tage ne Honda XL600 Transalp gekauft und mich bläst's ab Tempo 120 fast weg - naja, kann mich halt nur mit großer Kraftanstrengung halten...
    Lohnt sich ne höhere Scheibe, hat jemand Erfahrung?
    Soweit ich informiert bin, gibt's für das Modell (EZ 97) zwei verschiedene im Angebot, eine für knapp 80, die andere für ca. 110€.


    Freu mich über Hilfe von euch

    Hi!


    Ich hätte grundsätzlich Interesse an einer Teilnahme und gehöre keiner Mannschaft bzw. keinem festen KLM-"Ortsverband" oder so an. Deine Idee finde ich gut, scheine aber wohl der einzige zu sein????
    Mal schauen, vielleicht hilft´s ja was, dass ich schreibe!


    Gruß, Micha

    Danke erstmal für eure Antworten. Ich habe mittlerweile noch einiges angeschaut, den besagten "800€-Stuhl" übers WE mal Probe sitzen dürfen, war aber nicht 100 pro überzeugt. Ja, Sitzriese bin ich nicht , aber eben Sitzzwerg, das heißt, ich habe relativ lange Beine für meine 2m. Ist denn der Stuhl für 200€ ganz "normal" hoch? Das ist nämlich schon das Problem, glaube ich, die "normalen" Stühle, auch die ganz guten, sind üblicherweise nicht hoch genug einstellbar.


    Grüße, und ich hoffe, ich kriege nach der langen Zeit nochmal eine Antwort von euch.

    Ich habe einen Bürostuhl gefunden, den ich klasse finde, der kostet aber 740-900€. Weiß jemand, ob es gute Bürostühle für lange Menschen auch günstiger gibt?