Beiträge von arschi

    Hey Leute


    Ich suche seit Ewigkeiten einen schönen schwarzen Trenchcoat. Halt einfach nen schönen modernen taillierten schwarzen Mantel für den Frühling. Bin 192 groß und hab somit immer das Problem, dass der Gürtel viel zu hoch sitzt und der Mantel auch zu kurz ist und dies ziemlich kindisch aussieht.


    Vielleicht kann mir da ja irgend jemand helfen.. oder es kennt jemand nen schicken Laden im PLZ 3.. Bereich!


    Ihr würdet mir sehr helfen

    Zitat

    Original von girl001


    Ich behaupte ja net, dass ich sooooo groß bin.. ich weiß auch, dass es größere wie mich gibt. Du kannst es wahrscheinlich eh nicht verstehen...mich kotzt es einfach nur an, dass ich immer DIE größte immer und überall bin...ich will einfach nur in der menschenmenge verschwinden und jetzt fängt die Wintersaison an und alle mädels in meiner klasse tragen die geilen Stiefeln..nur ich kann des net, weil ich dann extrem jeden überrage, solche Dinge kotzen mich halt an. Wenn ich 1,65m wär, würd ich auch nie hier her kommen, ich denke mal, man darf hier her auch kommen, wenn man sich zu groß FÜHLT ich fühle mich eben in meiner Haut nicht wohl.


    Also ich will dir ja nicht zu nahe treten oder so.. aber ich versteh dich absolut nicht. Ich glaub du hast NULL Selbstbewusstsein. Anstatt dir beim Shoppen mit deinen Freundinnen Gedanken um deine Größe zu machen solltest du lieber Spaß haben. Mit 15/16 hatte ich auch noch riesen Komplexe, aber noch lange nicht so welche wie du. In dem Alter wird man halt sehr von anderen beeinflusst und glaubt alles ohne je darüber nachgedacht zu haben. Ständig diese blöden Sprüche über meine Größe zu hören hat mich echt fertig gemacht, bis ich mich selbst gefunden habe. Dann bin ich nur noch mit hochgezogener Nase rumgelaufen und hab immer nur gedacht sobald mich jemand anguckt oder blöd anquatscht "Leck mich am Arsch!". Heute, mit 18, lach ich über solche Sprüche bzw. mach auch mal selbst Witze über mich, denn man soll ja auch über sich selbst lachen können.


    Komm du erstmal klar in deinem Leben und mit deinen Komplexen. Lern dir selbst zu gefallen und dich damit abzufinden, dass du (für meine Verhältnisse ziemlich klein) so groß bist, denn daran ändern kannst du sowieso nichts und sich ständig darüber den Kopf zu zerbrechen macht einen verrückt!

    Bin 1.92, hab vor 2 1/2 Jahren meinen A1 Führerschein gemacht und mir danach ne TDR 125 gekauft. Auf der lässt es sich prima sitzen & fahren. Klar Enduro, kein Vergleich zu ner Sportmaschine... aber es sitzt sich echt gut drauf. Und ne Enduro ist für große Menschen eh besser/bequemer, find ich. Mach im Frühling Führerschein Kl. A, verkaufe die TDR und such mir ne größere. Mal schaun was es wird

    Hallihallo


    Ich bin 192 groß und hab auch ständig Probleme etwas in meiner Größe/Länge zu finden. Suche eigentlich auch nur bei H&M, C&A, etc. nach Klamotten und wenn ich mal durch Zufall etwas finde schlage ich natürlich sofort zu bevor es einen Tag später weg ist :)
    Hose habe ich auch schon im Quelle/Otto Katalog bestellt und zwar die mit dem Umschlag unten dran, den kann man nämlich ganz einfach umklappen und schon hat man eine normale lange Jeans =) Ansonsten bin ich selbst oft sehr kreativ und nähe einen Teil von einer alten Jeans unten als "Umschlag" dran. Merkt auch keiner, dass es drangenäht wurde!
    Ich hab Schuhgröße 42. Also noch richtig Glück gehabt. So find ich ich noch Schuhe bei Deichmann & Co. Trage auch liebend gern Schuhe mit Absatz (allerdings nicht höher als 5 cm) und Sportschuhe trag ich auch nur zum Sport :D


    Kann leider keine weiteren Tipps geben, weil alle die ich geben könnte bereits genannt wurden :)


    Das einzige was ich noch kenne ist Brooks in Hannover. Dort haben sie auch Jeans bis L38. Allerdings auch ab ca. 69,90 aufwärts.


    Aber eine Frage an xeniah:
    Ich komme auch aus Hannover und wo finde ich Go Bäng? Habe davon noch nie gehört.
    Wär lieb wenn du antworten würdest :)