Beiträge von Senia

    Zitat

    Original von Mama_ Tour_Tour
    Blick auf Geburtsdatum. Und das Problem kenne ich nur zu gut. *laechel*


    Ich bin aelter und kenne die Situation auch :o)
    Hab mich in einen tollen jungen Mann verliebt. Wir haben die gleichen Interessen, er ist charmant und aufmerksam...
    Der Haken? Er ist mein Ex-Freund. Und er hat leider ueberhaupt kein Interesse an mehr als nur Bekanntschaft.


    Hab auch die Erfahrung gemacht, dass man leicht als zu fordernd empfunden wird, wenn man nachfragt was denn nun Sache ist. Offenheit ist leider nicht jedermanns / jederfraus Sache.


    Kopf hoch, der naechste nette Kerl kommt bestimmt!


    Da die Umlaute mal wieder spinnen, also alles mit normalen Buchstaben...

    Zitat

    Original von goliath2m
    oft sind sie �ber 25 und wohnen weit weg :D


    ueber 25 prima! Her damit!


    Hab das Gefuehl "Richtung Norden" gibt es viel mehr groessere Menschen / Maenner. Ist nun mal so: grosse koennen sich nicht verstecken, man faellt auf in der Menge...


    Wuensch euch ein schoenes, sonniges Wochenende,
    Senia

    Zwischen Ulm und Bodensee?
    Hey das wäre ja in meiner Nähe!


    Ich war letztens auf einer Party. ALLE Männer waren gerade mal so groß wie ich. Dabei bin ich gar nicht soo groß ;) Fragte mich dann auch, wo wohl die größeren Exemplare geblieben sind...


    Herzliche Grüße, derzeit aus Lörrach,
    Senia

    Zitat

    Original von Musikjunkie
    Weiß nicht genau, woran das liegt. Vielleicht weil ich eher NICHT der "Beschützertyp Mann" bin, sondern eine gleichberechtigte Beziehung, bei der BEIDE Beschützer oder auch Beschützte sein dürfen, viel schöner finde.


    Gute Einstellung!
    Ich hatte schon Partner von 1,65 bis 2,05 und es war mit jedem schön!
    In meiner Ursprungsheimat im Süden war ich als Frau bei meiner Größe ein Riese; fast alle Männer / Jungs um mich rum waren gerade mal gleich groß wenn nicht sogar kleiner...


    Ich finde einen größeren Partner angenehmer - aber wenn die Liebe woanders hinfällt, was soll's?



    bin zwar klein, aber habe große Freunde :]