Beiträge von KumaNoKami

    Zitat

    Original von Kallest1100


    Der hat für lange Beine aber nicht wirklich Platz.
    Passat ist da eher besser, oder aber Mercedes.
    Aber da der Preis....... :(


    ich bin den touran schon paarmal gefahren, er is jetzt nich wahnsinnig bequem aber es ging. den alten smart find ich am besten aber da bekommt man keine 3 kinder rein^^

    wenn du spanisch kannst is es wohl nich so schwer mal ne runde zu googlen...


    ansonsten auf leo.org gehen und "große menschen verein" übersetzen lassen, bei google reinkopieren und suchen lassen.

    Zitat

    Original von Raubatz


    wieviel willst Du :D
    Ich hab noch ein paar übrig


    och so 10 kg wären nich schlecht. aber da ich ja nur am bauch zunehme (wenn überhaupt) kann ich nich viel mit anfangen :D

    ach rhea siehst mich doch morgen den ganzen abend/nacht^^


    hab eigentlich fast die ganze sendung gesehen und fand sie ganz gut gemacht und fands gnaz witzig das gezeigt wurde das man auch mal blöd reagieren darf wenn man blöd angegafft wird (glaub das hilft einigen, vorallem denen die großeleuteforen nicht kennen).


    gestern hab ich leider nur 2 minuten von der talkrunde beim herrn jauch gesehen. falls die länger war: gibts davon nen mitschnitt?


    und rhea hat recht, uns großen gehts nich so schlimm (auch wenn das manch kleinere einem einreden wollen und manch große das auch noch glauben).

    Zitat

    Original von bariedel
    mahlzeit,
    war eh im toyota autohaus und wollte mir einen avensis kaufen, aber das war nichts und da hat mich der autohaus mitabeiter gebeten mal den neuen iq auszuprobieren, da ihm dieser "sehr groß" erschien. Naja das war dann wohl nix.
    mfg


    wo drückts bei dem toyota iq?

    Zitat

    Original von Brianna


    Genau, denn
    1. hat nicht jeder das Zeug zu einem Intriganten, und
    2. und vor allem kann eine Fehde mit der Schule auf die Dauer nicht gut sein für unsere Kinder.


    schon richtig.
    aber ich find das nichts schlimmes daran ist sich zu informieren. wenn das schulamt + die direktorin sagt das das mit den neuem tisch und stuhl in ordnung geht ist ja alles in butter :)


    aber ich zb bin froh das ich gute kontakte zum schulamt hatte, dies hatte dann auch zur folge das mein direktor entscheidungen nochmal überdenken musste die mir das leben schwer gemacht hätten.

    ich hab die erfahrung gemacht das es ewig dauert wenn man sich an die schule wendet.
    du kannst ja mal unverbindlich bei dem schulamt anrufen und fragen ob es da eine möglichkeit gibt. darf halt nur nicht so ausschauen als ob du der direktorin schon jetzt in den rücken fällst :D

    es gibt genauso sachen die für dünne sind, dass sag ich aus eigener erfahrung weil ich sehr dünn bin. ob dein sohn in die breite geht kann man nie so genau sagen, aber ich zb seh vom körperbau her genauso aus wie mein vater als er in meinem alter war.

    also mein vater und sein bruder sind beide ca 1,95. mein cousin ist 2,03 gewurden und ich 2,15 wobei unsere mütter in etwa die gleiche größe haben (ca 1,75). mit 15 war ich 2,08 und bin in den letzten jahren dann kaum noch gewachsen. gelenkt schmerzen sind in dem alter bis 16-17 normal, genauso wie kreislaufprobleme (eigentlich nur im sommer) aber dagegen kann sport wie zb schwimmen ganz gut helfen.


    wegen kleidung würde ich keine panik schieben, selbst ich find normal kleidung, man muss halt nur wissen das man bei c&a und der gleichen nicht mehr als tshirts findet.
    es ist wie es schonmal bibo gesagt hat "es ist wie ein hobby, dafür gibt es auch spezielle geschäfte".


    zudem trägt kein junge in dem alter mehr nachthemden, ein tshirt in xxl-xxxl tuts auch :D

    wenn du den kübel nich mehr brauchst, ich nehm ihn gerne :)


    aber in sachen un-/vernunft uns frauen kenn ich auch andere geschichten, zb kurz zum bäcker im porsche cayenne fahren obwohl man die strecke auch laufen könnte.


    ich persönlich find die suv´s total unsinnig, wenn man nen wagen für die city und normale strecken braucht dann kauf ich mir lieber nen smart oder dergleichen.


    brauch ich aus arbeitsgründen oder so nen wagen mit dem ich auch querfeldein fahren kann dann nehm ich mir auch einen der für die strecken gebaut ist und nich son mischmaschwagen ala suv


    find ich super :D, vorallem weils nun wirklich nich um die ecke von dir is