Beiträge von threenuns

    Zitat

    Ich sehe ebenfalls nicht daß ich dir eine auf den Deckel gegeben hätte, hab doch ganz brav deine Farge beantwortet.


    Martin: Da hast Du Recht. Habe ich irgendwie wohl falsch verstanden.
    Gerade jetzt sind aber wieder 50 "Gäste"im Forum unterwegs. Von meinen Erfahrungswerten stimmt da etwas nicht.
    Aber Du kannst es als Admin ja besser checken.
    Gruß, Andi

    Zitat Martin: Mit der Auffindbarkeit lebt oder stirbt eine Internetseite.


    Das ist absolut richtig. Mich hat ja nur gewundert, das ein robot nicht Seite für Seite durchsucht, sondern 50 robots zur gleichen Zeit unterwegs waren.
    Aber kaum melde ich mich hier nach Monaten mal wieder zu Wort, bekomme ich schon wieder eins auf den Deckel. Macht nix. Das macht dieses Forum hier für mich ja so "unterhaltsam" :D

    Was soll denn eine Statistik über Schuhgrößen bringen?
    Das wäre ja doch nur sinnvoll in Zusammenhang mit anderen Daten wie Körperlänge, Handlänge, Armlänge oder ähnlche Daten, um die Messungen insgesamt in Relation zu bringen und daraus Schlüsse zu ziehen für die Produktion.
    Und wer hätte davon etwas?
    Die Schuhindustrie interessiert sich seit Jahrzenten nicht um solche statistischen Erhebungen, denn sonst gäbe es auch mehr Frauen-Schuhe jenseits der Größe 43. Und den Mitgliedern dieses Forums bringt es auch nicht allzuviel, zu wissen, wieviel Forenmitglieder welche Schuhgröße haben.
    Also wenn ein database für Statistik, dann richtig und mit relevanten Bezugsdaten.
    Das ist meine Meinung zu dem Thread.
    Gruß,
    Andi

    Zitat

    Fetischcharakter hatte die Site doch genau deshalb, weil ein im doppelten Sinn Nichtbetroffener die Site unterhalten hat (weder ist Jörg groß, noch ist er eine Frau). Da gehen doch schon immer alle Alarmlampen an.


    jelaenger: Dem kann ich auch nur zustimmen. Mit meinem heutigen Wissen kann ich nur jedem empfehlen, von Schmuddelseiten (Fetisch und Erotik wie bei t-online usw angeboten ), Abstand zu nehmen. Denn wir leben in einer Gesellschaft mit Doppelmoral:
    Bietet ein Fernsehsender einer extrem großen Frau z.B. 10.000 Euro an, damit sie sich für die "Fernsehfetichisten" in einem Boulevard-Magazin "präsentiert", dann geht das ab unter Portokasse für Quotenerhöhung. Und wird an diverse Sender weitergereicht und vermarktet.
    Produziert eine kleine Firma Filme zu dem gleichen Thema, landet es in der Schublade "Schmuddelecke".
    Kauft dan DFS z.B. die Clips, ist es auf einmal wieder gesellschaftsfähig und wird in die vornehme Kategorie Erotik geschoben.
    Kauft dann eine Werbe-Agentur einen Teil des Clips, ist es "echt geile Werbung". So in etwa: Kleiner Mann, der sich einen Mercedes der Super-Klasse leisten kann, fängt eine Ohrfeige von einer um einen Kopf größeren Frau ein, weil er behauptet, er hätte eine Panne mit seinem Daimler gehabt. Das gabs doch schon in der Richtung.
    Will damit sagen: In dieser Gesellschaft mit Doppelmoral verfliessen die Grenzen zwischen Werbung, Quoten, Erotik, Schmuddel usw.
    Ich verstehe Eure Diskussion um diese website LangeFrauen.de nicht so ganz wirklich.
    Auch wenn die Auswahl der Domain-Namen nicht mehr so einfach ist, wie vor 5 Jahren, muss ich doch nun nicht auf Krampf versuchen, "langefrauen.de" weiter zu führen oder zu übernehmen. Was bringt das denn?
    Ich habe schon öfter hier eine Meinung zum Forum gepostet, und die hat sich bisher nicht geändert: Das Forum ist bekannt genug, um eigene Links zu eigenen websites aufzubauen. Auch wenn der Administrator ein Typ ist, der in Bezug auf andere Meinungen eher sehr konservativ oder sogar ... ist, muss oder sollte man ihm dieses Recht als Herausgeber dieses Forums zugestehen.
    Ich würde jedoch aus eigener Erfahrung mit Jörg und anderen Verehrern großer Frauen abraten, auch nur durch Übernahme einer Domain vorprogrammierten "Stalkern" leichten Zugang zu diesem Forum und den weiblichen Mitgliedern zu verschaffen.
    Ich weiss, ihr lächelt ja immer über meine Prognosen. Macht nix. Vielleicht merkt ihr es ja, wenn ihr die Klientel von Jörg "an der Hacke habt".
    Mein Rat: Die Domain braucht ihr nicht wirklich!

    Zitat

    Hättest Du geschwiegen, wärst Du ein Philsoph geblieben!


    Sorry, aber mit Schweigen und Wegschauen kann man nichts verändern. Diese Tugenden liegen aber wohl in der Mentalität der Deutschen, von denen ich leider auch einer bin. Ich wäre gerne ein Eskimo, wurde aber vorher nicht gefragt :D

    Zitat

    Für wen ist das eigentlich wichtig?


    @Antje: Körpermasse könnten oder sollten für die Kleidungsindustrie ( speziell Schuhindustrie ) wichtig sein. Die Handlänge ist z.B. ein Faktor, der sich auch auf andere Körpermaße beziehen kann ( Schuhgröße, Armlänge usw ).


    Zitat

    Ist ja lustig. Bin noch nie auf die Idee gekommen meine Hände zu messen.


    @Antje: Aber sicher wirst Du oder Deine Mitmenschen doch festgestellt haben, dass Du sehr große Hände und Füße hast, oder?
    Ich finde den Thread interessant, Du findest ihn lustig. So hat jeder etwas davon...
    Stimmts?
    Deine Handlänge mit 23 cm als Frau ist jedenfalls rekordverdächtig, aber sie passt ja auch zu Deiner Körperlänge.
    Und an Deinen Fingern hast Du Platz für viele Ringe ;)
    Liebe Grüße von der Nordsee!

    Zitat

    Wenn Du schon eine Woche vor dem Treffen gewusst hast, dass Du nicht kommst, was ist daran zu viel Aufwand, mal eben noch ne Email hinterher zu schicken? Versteh ich nicht ganz...


    Tinka: Hatte Kay schon im Juli mitgeteilt, dass ich nur zur Hafenrundfahrt kommen könnte, also nur für 2-3 Stunden. Habe auch keine Mitteilung für irgendeine zu erbringende Vorabzahlung erhalten. Falls durch meine Absage den Organisatoren ein finanzieller Nachteil entstanden sein sollte, bitte ich um eine PN.
    Klar, hätte ich noch zusätzlich ne email schicken können, aber ich hielt es für eher unwichtig für die Organisatoren, ob ich nun bei der Hafenrundfahrt dabei bin oder nicht. Und direkten Kontakt zu Teilnehmern des Nord-Treffens hatte ich auch nicht, so dass ich ja auch niemanden irgendwie durch mein Nichterscheinen enttäuscht haben kann.

    Zitat

    Einen ganz besonders herzlichen Dank außerdem an Monti alias Three-Nuns alias usw. Wir waren alle gespannt auf Dich und haben uns über Deine verbindliche Zusage zum Nord-Treffen zu kommen gefreut. Ich denke die Tatsache das Du dann nicht erschienen bist und es auch nicht nötig hattest abzusagen spricht für sich und sicherlich nicht für Dich.


    Hallo, Blues, sorry, aber ich habe mich rechtzeitig vom Treffen abgemeldet, und zwar über die Forensoftware ( vom Treffen abmelden ).
    Was das jetzt mit den aliases soll, weiss ich nicht, meine Identität ist sowohl dem Admin alsauch Bibo z.B. bekannt.
    Möchte das nur nicht so stehen lassen, dass ich mich NICHT abgemeldet haben soll.
    Ich hätte auch gerne einige von Euch kennengelernt, aber da ich ohnehin nur für 2 oder 3 Stunden wie avisiert hätte kommen können, war mir letztendlich der Aufwand zu groß und ich habe mich wieder abgemeldet, und zwar rechtzeitig, also etwa 1 Woche vor dem Treffen. Aber wenn man hier erstmal am Pranger steht, dann kann man tun oder lassen, was man will. Man ist immer der Doofe.


    Ich finde es aber toll, Blues, dass Du ein gelungenes Nord-Treffen organisiert hast.

    Ich freue mich schon jetzt auf dieses Treffen. Ich werde alles daransetzen, dass bei mir nichts dazwischen kommt! Und wenn es nur für zwei, drei Stunden sein sollte, ich bin gespannt auf Euch! Ich finde dieses Forum und die Leute hier so interessant, dass auch ein Kennenlernen im realen Leben interessant sein dürfte.
    Ich freue mich schon jetzt auf das Nordtreffen. ;m4-

    Zitat

    LG, Stef...die eben 3 Prosecco getrunken hat und nun aufhört zu schreiben, bevor es noch peinlicher wird


    oh je, 3 Prosecco.. hast Du schon mal 3 Gläser richtigen Sekt getrunken und was machst Du dann bloß? ;drink

    Zitat

    Abgesehen davon - und das mag arrogant klingen - mache ich mir bei knapp 450,000 Pageviews pro Monat üblicherweise keinen Kopf was anderer Leute Websites betrifft. Meine Website gibt's seit 1999 und wird - speziell im angelsächsischen Raum - hervorragend an- und aufgenommen.


    Joerg: Und was willst Du nun genau damit sagen? Hast Recht, klingt etwas arrogant, zumal Pageviews nicht allzuviel aussagen. Und dass Du grosse Frauen nicht bewunderst, halte ich für eine Lüge. Sei doch einfach ehrlich, Junge!

    Hier meine Erfahrungen: RTL und Vox z.B bzw. deren eingeschaltete Agenturen suchen schon seit etwa 1998 sporadisch im Internet nach Sites, die mit langen Menschen zu tun haben ( neben anderen außergewöhnlichen Themen ).
    Sobald allerdings ein Honorar zur Sprache kommt, nerven sie nicht weiter.
    Also: wer sich selbst kostenlos zur Schau stellen möchte, ist dort gut aufgehoben. Wer etwas mehr erwartet, für den habe ich per PN einen besseren Tipp.

    Melkfett nach Schweizer Rezept für die weiche Haut, Rasierwasser sag ich nicht, zum Duschen männlich-herbes und im Duft unverwechselbares Shampoo und Duschbad two in one sozusagen - natürlich ph-hautfreundlich und haarschonend mit folgenden Ingredients: Water, Sodium Laureth Sulfate, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Fragrance, Disodium Cocoamphodiacetate, Cocamidopropyl Betaine, Laureth-2, Sodium Chloride, Allantoin, PEG-40 .....
    Mir wird ganz übel! Heute dusche ich nur mit klarem Wasser. Wußte gar nicht, welche Chemie in diesen Dusch- und Haarshampoos drin ist.... ;putzen

    Zitat

    Einer muss ja der ruhende Pol sein in einer Welt voller Veränderungen


    jurgus: Das hast Du ja wieder schön gesagt. Wäre glatt als Signatur geeignet. ;)