Beiträge von elmar

    Martin


    Hallo Martin, danke für den neuen Beitrag zur Beschäftigung gelangweilter User.


    Kann auch mit dieser Bewertung "Userlevel" nichts anfangen.


    Sinnvoll wäre wie schon geschrieben eine Möglichkeit die einzelnen Post's zu bewerten,
    dann bekämen wir vielleicht nicht so viel Müll zu lesen.


    Schönen Sonntag


    Elmar

    Martin


    1. Ich lasse mich nicht gerne von Menschen bewerten die mich nicht kennen.
    2. Solche Bewertungen haben weder hier noch im Profil der Mitglieder zu suchen.
    Da sie sich immer auf die Person beziehen werden.
    3. Solche Bewertungen können von niemand nachvollzogen werden. Da nicht
    bekannt ist wer bewertet hat und warum bewertet wurde.


    Wenn schon Bewertung, dann doch eher die Qualität der jeweiligen Posts.
    Das führt dann vielleicht zu interessanteren und inhaltsreicheren Beiträgen.


    Also meiner Meinung nach: ab damit in den virtuellen Mülleimer.


    Schönes Wochenende an alle Bewerteten und Unbewerteten.


    Elmar

    @Klemmi56
    Zitat: "Und wenn ihr alle eure Rente haben wollt, dann muss man
    sich um die "SÜSSEN" kümmern."


    Wenn ich sowas lese kommt mir immer das große K....n!


    Ich wünsche Dir:
    a. dass Deine "Süsse" niemals so einen Satz zu Dir sagt, und
    b. dass Deine "Süsse" mit Unterstützung der "Alten" lang-
    jährigen Steuerzahlern irgendwann mal einen so guten Job
    bekommt um Deine Rente zu bezahlen, sowie
    c. in Abwandlung eines Sprichwortes "Frage nicht was die Anderen
    für Dich tun müssen, sondern frage was Du für die
    Anderen tun musst"


    Viel Spaß weiterhin mit Deiner "Süssen" und mit den Steuer-
    geldern derer die irgendwann mal in Rente wollen.


    Elmar

    Tinka


    :D Die Alten machen am wenigsten "Theater" um das Altwerden!


    Das Theater machen die Jungen und unsere Herren Politiker.


    Beide vergessen immer das die Werte von denen sie heute so genüsslich leben
    durch die "Alten" geschaffen wurden.


    Das nennt man dann Generationenkonflikt. Weil jetzt das Geheule losgeht: jetzt müssen
    wir denen auch noch eine Rente bezahlen!


    So ein Mist aber auch - oder? Können die nicht einfach früher sterben.


    ;m4-
    Ich habe kein Problem mit dem Alter und altwerden.


    ;nein
    Elmar

    @ alle


    Nun habt ihr ja zur Genüge bewiesen wie gut ihr in der Schule aufgepasst habt
    (zumindest mal in Latein), oder wie gut ihr mit eurem Übersetzungsprogramm umgehen könnt.


    Richtig toll! RESPEKT!


    Aber nun könnt ihr euch die Frage ja auch selbst beantworten:


    "Warum wird es wohl im Forum ruhiger"?


    Antwort: denkt mal genau nach.... ach ja, genau deshalb,
    jawoll... ;wall


    ;frieden
    Elmar

    banditenbabs


    Zitat:
    ...die mit Erdkunde und Karten nichts anfangen können.


    ...ohne hier jemandem auf die Füße zu treten - gibt's das wirklich?



    Klar, an manchen Tagen finde ich nicht mal meine Hausschuhe, oder Autoschlüssel, oder, oder, oder...


    auch mit Karte...


    :D:D:D:D


    Elmar

    m00nwalker


    ... du bist ja noch jung an Jahren. Mit Sicherheit wirst du schöne und weniger schöne Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht machen.


    Es gibt Frauen denen macht die Größe des Partners nichts aus (Minderheit), dann gibt es Frauen die haben einfach Angst vor großen Männern (Mehrheit) und wiederum Frauen die sind ganz neugierig wie's mal mit einem so großen Mann wäre... aber die sind dann plötzlich wieder sehr schnell weg (der Rest).


    Du siehst also Mut ist angesagt. Arbeite an deinem Selbstbewußtsein wenn alles Andere deiner Meinung nach stimmt. Vor allem Selbstbewußt sein ohne überheblich zu wirken. Nimm an Gesprächen teil, stell dich selbst nicht abseits und geh auf die Mädchen ein.


    In diesem Sinne - viel Erfolg....
    :)) :)) :)) :))


    Elmar

    Hi, das ist schon richtig mit der Sicherheitslücke.


    Habe mich gestern abgemeldet und wurde heute automatisch wieder angemeldet ohne das ich den login gemacht habe.


    Ich speichere nie Passwörter auf meinem Rechner.


    Elmar

    hi zusammen...


    ;wall


    Viel unnötiges Geschreibse hier!
    Macht doch endlich Nägel mit Köpfen:


    1. Wo ist die Konntonummer oder wann gibts eine?
    2. Kann denn niemand in Antjes Nähe dafür sorgen, dass die beiden in Internet kommen.
    3. Es lässt sich doch bestimmt ein PC auftreiben, muss js nicht das neueste Modell sein, hauptsache er läuft.
    4. Möglich wäre doch vielleicht auch ein wenig Engagement des zuständigen KLM (auch finanziell)?


    Könnte einen PC zur Verfügung stellen nur ist mir das zu weit zum fahren . Das Teil könnte ich ja auch verschicken.


    Schönen Abend
    Elmar

    ;m4- hallo corinna


    Es geht nicht darum die "Langen" als behindert zu bezeichnen.


    Das Problem dürfte daran liegen dass bei uns hier das Wort "Behindert" als ein Pfui, oder Igitt-Wort angesehen wir, ebenso die Menschen die betroffen sind ob lang oder nicht.


    Alle sind immer so aufgeklärt aber in Wirklichkeit "laufen" sie weg wenn ein Behinderter in der Nähe ist - wiel sie mit dem Problem nicht klarkommen und in den meisten Fällen es nicht mal versuchen.


    Du wirst bestimmt einige dieser Erfahrungen noch machen.


    Trotzdem - erhalte dir deinen Stolz und dein Selbstbewußtsein.


    Ich bin auch stolz auf meine Größe


    in diesem Sinne - keep your head high!


    Elmar

    ;wall ...was ist den das für ein elitärer Club hier?


    ...natürlich sind Rollstuhlfahrer behindert,
    ...natürlich sind Einbeinige behindert,
    ...natürlich sind Menschen mit nur einem Arm behindert,
    ...natürlich sind Blinde behindert,
    ...natürlich sind kleinwüchsige Menschen behindert


    und


    natürlich sind Menschen die auf Grund ihrer Größe gesundheitliche Probleme haben - nicht behindert - oder wie???


    Liegt immer im Auge des Betrachters, oder noch besser:


    Nick ...lies doch einfach solche Post's nicht mehr
    ansonsten kann ich nur sagen "guten Sprung"


    Nochwas - da wundern sich manche dass es im Forum ruhiger wird.


    ;frieden


    Elmar

    ... natürlich hat eine Schwerbehinderung nicht direkt mit der Größe zu tun. Aber doch sehr wohl indirekt: Die meisten größeren Menschen haben erhebliche Probleme mit den Knochen, Gelenken, Sehnen usw. dies führt öftmals zu einer körperlichen Behinderung - oder?


    Elmar