Beiträge von Big N

    Moin Mädels!
    Ich komme aus Hamburg und suche eine Freundin.Du sollstest zwischen 16-24 Jahren alt sein und aus dem Hamburgerumland oder direckt aus Hamburg kommen.


    Auf Nachfrage kann ich euch auch ein Bild von mir via email schicken. ;m4-


    Ich über mich: Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Hamburg/Wedel,hab viele verschiedene Hobbies: musik hören, kochen , kunst selber machen, ins theater gehen, freunde treffen, lesen , schwimmen, radfahren und natürlich Basketball spielen in der Stadtliga

    Moin Nettchen!
    Ich bin Hamburger und 2,10m und tanze auch und wohne im Hamburger westen richtung Rissen.schreibdoch mal wo du wohnst vielleicht wird 's ja was mit uns beiden?! Ich hab nämlich aufgehört zu tanzen weil ich keine Partnerin in meiner Größe gefunden hab, ich hab früher bei Riemer in Wedel getanzt.


    vielleicht passen wir doch nicht so gut zusammen da der altersunterschied doch relativ groß ist ;) ich wünsch dir trotzdem noch viel erfolg beim suchen sorry

    Homer J. Simpson
    Hast du vielliecht nähere infos über den shop in hamburg?ich bin nämlich hamburger. bin dabei mich auf meinen tri-athlon vorzubereiten und benötige für den schwimmteil einen neoprenanzug, gibts's da noch irgendwelche unterschiede für verwendungsarten , ich meine anzüge mit denen man noch besser durchs wasser gleitet?
    Wie sie das eigentlich mit taucherflossen in übergrößen aus wo bekommt man solche?

    Moin!Ich suche wie gesagt eine freundin in Hamburg und Umgebung.
    Ich über mich:
    Ich bin 210cm groß.
    ich bin sportlich, hilfsbereit, helfe in einer Hamburger gemeinde mit (evangelisch), treffe mich gerne mit freunden, mach auch mal ganz gerne party ,spiele Basketball (nur just 4 fun), gehe segeln , höre viele verschiedene Musikrichtungen, zeichne und male gerne (Poträits,landschaften ).
    Würde mich freuen wenn DU dich bei mir meldest.
    Cu Big N
    ;m4-


    Du sollstest im alter von 16-24 Jahren sein.

    Ich habe diesen Bericht nicht gesehen, halte aber persöhnlich von einer Hormontherapie überhaupt nichts ich war in meiner Kindheit sehr häufig krank und wohl auch deswegen haben mir meine eltern eine solche therapie erspart.Wenn das bei anderen gut klappt ist das doch sehr schön.Ich habe mich mittlerweile mit meiner Größe abgefunden :D Den Leserbrief fand ich sehr interessant.
    Frohe Ostern Big N

    Moin! Schuh Kauffmann übernimmt Maxi Schuh ,d.h. es gibt jetzt eine Filiale in Hamburg (Rosenstraße 8 ),in Berlin (Tauentzienstraße 9), München Sonnenstraße 21. Internetadresse www.schuh-kauffmann.de
    Schuhe in Übergrössen für SIE und IHN.
    Auch inline skate und Schlittschuhe,die Schlittschuh Saison ist jetzt wieder vorbei aber das mcht ja nichts.
    Schuhgrössen von 42-56


    Gruß
    Big N

    Ich war mit 15 190cm, jetzt bin ich 210cm und fast 19 Jahre alt und wachse immer noch.
    Dumme Sprüche über die Körpergröße kenn ich auch sehr gut,besoders als ich bei einem Schüleraustausch in die USA teilgenommen habe es hat mich jeder in der highschool gefragt How tall are you? ;wall Das lustigste war am Anfang des Aufenhalts, rennt der BasketballTrainer des Schulteams einmal quer durch die Schulkantine und fragt mich wie groß ich denn sei und ob ich nicht im Schulbasketball- Team mit spielen möchte, :D leider war während meines Aufenthalts Saison- Pause, als ich wieder nach Deutschland geflogen begann die Saison wieder. :tongue: