Beiträge von Staja

    ich hab schon ein paar mal bei Tall and All bestellt und die Sachen kamen immer in weniger als einem Monat an!
    Und die Hosen(hab bis jetzt nur Hosen bestellt,aber dafür eigentlich alle,die ich überhaupt habe ^^) sind klasse!
    Gut verarbeitet und halten lange...find tall and all toll ^^

    Meine Freundin und ihre Zwillingsschwester(beide ca.1.86) sieht man fast nur mit Krücken oder so...das ist echt heftig!Es ist so selten,dass mal beide nichts haben!Knöchel,Knie,...alles schon total kaputt...beide spielen/spielten sehr sehr viel Basketball,dabei ist das alles meistens passiert...


    und gelenkig sind wir alle drei gar nicht ^^

    Also mein Vater(2.06m) meinte,er will dann einen normalen Sarg,und am Ende sollen zwei Löcher rein,sodass die Füße ganz einfach rausgucken ^^


    Staja

    Also ich bin 15 und auch 1.87m groß...aber als Mädchen ;)
    In unserer Stufe gibt es ein Mädchen außer mir,dass so groß ist und in der Stufe über uns ist noch ihre Zwillingsschwester und ihre beste Freundin,die auch so groß sind!
    Jungen,die größer sind gibt es in meiner Stufe oder der darüber genug!Der größte in unserer Klasse ist ca. 195m groß und auch 15...

    Hab noch nie geraucht und so wie es aussieht werde ich auch nie anfangen ^^ ich wär schon viel zu geizig dafür ^^


    Staja