Beiträge von NiniFini

    Milch? bähhhhhh.....
    die können aber nur Menschen, die nicht unter einer Lactoseunverträglichkeit leiden, trinken.
    Ich habe nur einmal in meinem Leben an Milch genippt, und sie dann sogleich wieder ausgespuckt, weil sie eigentl. mir gar nicht schmeckte, und 2. weil, wie es sich später herausstellte, ich eben an einer Lactoseunverträglichkeit leide.


    fest steht:


    wer viel Milch trinkt, wir nicht viel größer, als er eigentl. werden sollte und diejenigen, die groß werden sollen, es eh werden :D

    wenn ich die 20 cm weniger hätte und so groß wäre wie du,würde ich auch manchmal weniger jammern, was gibts da zu beschweren? ;teigrolle


    sei mit dir zufrieden wie du bist! und nimm nicht alles zu tragisch beim klamottenkauf, bei autokauf mit nem freud bzw. mann wird alles vieeeeeeel komplizierter, da ein passendes für den herrn zu finden grenzt an ein wunder, klamottenkauf bei großen frauen ist dagegen ein klacks.


    kurzum: kopf hoch, über die zwerge schaun und das leben genießen :D

    @ baehrle


    stimmt schon, jedoch muss ich zugeben, dass ich neulich auch etwas in Gr. 44 gefunden hab, in das eine etwas korpulentere frau nie hineingepasst hätte, von der länge her hätte da auch nie eine zwergin hineingepasst, also wars für mich perfekt! :D
    im allgemeinen stimmt es schon, dass größen ab 42 für frauen mit "mehr" hüfte und bauch geschneidert sind
    trptzdem danke jochen! ;blumen


    schön, dass sich die männer hier bei uns im forum auch für uns frauen in den geschäften umkieken.
    weiter so! ;)

    also, ich habs bisher geschafft, halbwegs ohne große schmerzen in den knien von A nach B zu fliegen, der fairness halber muss ich auch zugeben, dass ich nicht allzu oft geflogen bin in meinem jungen leben.
    ansonsten gebe ich zu, dass ich am notausgang am bequemsten saß ;)


    lg, nina ;m4-

    hey, ich hab auch ne zeitlang volleyball gespielt und da war es echt mal toll, dass die kleineren nachteile hatten und ich (fast nur) vorteile.
    leute, spielt volleyball!
    aber ich finde, dass sport im allgemeinen wirklich hilft, selbstbewusstsein aufzubauen.


    lg, nina ;m4-

    das mit den 1,95 m als oberste grenze für fahrgeschäfte in freizeitparks (z.B. Heidepark) hab ich, als ich da war, mit erststaunen aufgenommen.
    jedoch bin ich trotzdem mit allen fahrgeschäften gefahren, trotz meiner größe, vielleicht trauten sich die mitarbeiter dort nicht mich nach meiner größe zu fragen.
    Lg Nina ;m4-

    richtig!


    @ susemama
    sag deiner tochter, dass bei 1,90 die männer nur so schlange stehen und ich mich im laufe der jahre nicht mehr wirklich aufregen kann über zu wenig auswahl an anziehsachen, wenn ich ein geschäft finde, in dem meine größen verkauft werden, dann wird meine mama aber arm.... :D


    und glaub mir, manchmal wäre ich gerne 1,90 m geblieben, jedoch hab ich mich damit abgefunden, ich hab nicht wirklich ein problem damit
    kleine menschen wollen größer werden, große kleiner, dicke dünner, dünne dicker etc. etc.
    jede frau (bzw. mann) hat irgend ein wehwehchen, dieses forum dient doch nur dem austausch von erfahrungen in dieser "kleinen" ;) welt
    Lg Nina

    schwer vorstellbar für einen, der 1,80 m groß, wa?
    also das mit dem blöd anlabern, das hat man auch wenn man um die 1,40 m groß ist, mittlerweile hab ichs gelernt solche anmachen zu ignorieren. es lebt sich jedoch recht gut, natürlich mit den kleinen problemen des alltags, siehe schuhe und hosen, aber der rest.... einfach genial wenn man auch die obersten regale erreicht ohne eine leiter benutzen zu müssen. und große männer in meiner größe gibts genug, nur keiner, der mich will........ :(
    kopf stoßen....... nunja, passiert halt, hab mich gewöhnt
    grüße, nina ;m4-

    hm, ich hab ja vor fast einem jahr gesagtm dass ich 192 cm bin und noch 6 cm wachsen bin, ich wurde an meinem 16. Geburtstag leider nicht gemessen (war vor ein paar monaten), wie sonst bei uns üblich, dafür aber jetzt und es stellt sich raus: 196 cm, ich bin nicht weit von meinem ziel entfernt :D
    ich hab übrigens nie probs mit meiner größe gehabt, eigentlich, bis auf ein paar ausnahmen X(