Beiträge von Jochen99

    Zitat

    Original von Faust
    Weil man da nur bis 1.95 drauf darf. Ich mache mich dann extra immer klein, damit ich nicht auffalle, aber irgend so ein übermotivierter junger Aushilfangestellter meinte er müsse mich dann unter die Messlatte stellen, dabei war ich mit einem Fuss bereits in der Achterbahn. 8)
    Was natürlich nicht heisst das ich es das nächste Mal unterlassen werde :P


    Ich muß mich mal outen. 8)


    Die 1,95 stehen wegen mir da. :rolleyes:


    Ich war kurz nach der Eröffnung von dem Dingens da und habe länger gewartet und dann nicht rein gepasst. Danach Brief an den Europapark geschrieben und immerhin 2 Freikarten bekommen und dazu die Info ab sofort mit Begrenzung damit das nicht nochmal passiert.


    Jetzt gibts bestimmt haue. ;) *duckundweg*


    Hallo Martin,


    was nutzt Du für einen Browser und in welcher Version?


    Interessant bei solchen Sachen ist immer ein Test mit diversen Platformen / Provider / Versionen. Was hast Du denn schon alles probiert?


    Gruß
    Jochen

    @DJSANDSTORM: Das geht auch mal, aber ein sicheres Bettchen (bzw. Schlafsack) oder eine Rückfahrt-MÖGLICHKEIT bevorzuge ich dann doch. :D


    Loretta: Ich weiß nicht, ob der Ort schon fest steht, aber KA wäre auch ganz ok. Nur so langsam sollten wir uns einigen. ;) Für mich wäre KA etwas besser, aber Stuttgart geht auch.


    @all: Egal ob Auto / Zug / .. sollten wir Fahrgemeinschaften bilden. Kann nur günstiger werden!

    Zitat

    Original von Karuuuke
    Sa 25. wird wohl das beste sein.


    20 Uhr ist gut.


    Hallo zusammen,


    ich habe auch Interesse, aber wenn es erst um 20 oder 22 Uhr los geht wird das zu spät für mich, da ich noch knapp 200 km nach Hause fahren muß und auch kein Geld für ein Hotel-Zimmer habe. Züge werden dann eh kaum noch fahren.


    Gruß
    Jochen

    Zitat


    Falls jemand so eine Hose im Schrank liegen haben sollte und nicht
    abgeneigt ist diese zu verkaufen, dann bitte meldet euch!!


    Ich kann Dir zwar leider nicht helfen, aber eine Größen-Angabe wäre da sicherlich hilfreich.


    Schon mal eine Mail an Takko geschrieben?

    Freiburg ist ganz nett zum Anschauen und bummeln gehen ... . Oder auch Baden-Baden.


    Übernachtung in einem Hotel z.B. ist mir auch zu teuer, aber ich habe einen Schlafsack der lang genug ist. ;)

    Treffen in BaWü wäre mal was. Aber warum denn unbedingt bei den Schwaben? ;)


    Ich bin auch Student und egal ob Tübingen oder Stuttgart ist das ein gutes Stück. Als Termin würde ich einen Samstag vorschlagen.

    Zitat

    Original von lindesbs
    hm,so richtig auf deine Frage antworten kann ich nicht ...
    Ich bin mit 30 noch 2 cm gewachsen .... und das ist NICHT schoen. Du hast eine gute Laenge, sei froh damit, erhlich !


    Du betonst das nicht so .. was hat Dich gestört dabei?

    Zitat

    Original von KatzeTatze
    CSV macht nur dann Sinn, wenn alle Nachrichten in einer Datei zusammengefasst werden.


    Davon ging ich aus.


    Aber Du hast schon Recht - TXT reicht auch. :)

    Hallo Martin,


    auch von mir alles gute zum Geburtstag.


    ;geburtstag ;geburtstag ;geburtstag


    Lasse es Dir gut gehen, feier schön und alles gute im neuem Lebensjahr.


    ;pt ;m6-;pt


    Mach im Forum als großer Technik Cheffe so weiter wie bisher!


    Gruß
    Jochen