Beiträge von Singdrossel

    Ich gehe 1 Mal die Woche schwimmen und am Wochenende mit meinem Freund joggen.
    Im Sommer bei gutem Wetter fahre ich mit dem Fahrrad zur Arbeit (2o Km), das spart Sprit und hält gesund ;radfahren



    die Singdrossel

    Raya, Du hast mit der Reaktion von Männern recht.


    Trotzdem ich habe immer Schuhe mit Absatz in normaler Höhe 3,5cm, zum Ausgehen aber gerne mal höher.


    Ich scheitere ab 4 -5 cm Höhe im Alltag, da total unbequem und im Beruf muß ich eine ganze Menge laufen.


    LG Singdrossel

    @ snowhopper


    historische Zulassung, da 30 Jahre


    da Historisch nicht nachgerüstet


    aber immerhin 26 PS 19KW und ca 100 km schnell


    historische Zulassung läuft noch, ist für dieses Jahr beantragt, rechne mit ca. 150 Steuern (mußte natürlich vorsichtshalber 500 Euro vorschießen zur späteren Verrechnung)


    Ich habe ihn als Geschenk bekommen von meinem Patenonkel, weil ich ihn immer so schön fand.


    Kannst mein gutes Stück in Hamburg besichtigen, habe die Absicht mindestens zum Frühstück am Sonntag zu kommen, Samstags bekomme ich während der Saison nicht frei
    .
    Liebe Grüße
    Singdrossel

    @ schneewittchen


    hatte mich vertippt, das kommt wenn man bei der Arbeit ins Internet geht :D


    Wir haben keine Probleme mit dem kleinen Größenunterschied.


    Ich bin durch Lindesbs zu diesem Forum gestoßen, er hatte mir einen Tipp wegen Schuhe in Größe 43,5 gegeben. Ich hatte ihn im Chat getroffen.



    Ich trage auch gerne hohe Schuhe zum Ausgehen, versuche dann aber doch immer Rücksicht auf die Umwelt zu nehmen, also mehr wie 5 -6 cm kommen nicht in Frage.


    Ich habe hier das Gefühl bekommen, alle langen Frauen tragen gerne hohe Schuhe. Fühle mich hier ein bisschen Seelenverwand durch viel kleine Dinge, obwohl ich noch nicht alles gelesen habe.


    Liebe Abendgrüße


    die Singdrossel

    Ich fahre nach wie vor mit dem Trabbi, der ist cool, bring mich überall hin, ist billig im Unterhalt, ich habe ihn mir schön bunt angemalt = das ideale Reisemittel, wenn man wenig Geld hat.


    liebe Grüße
    Singdrossel

    Zitat von Schneewittchen:

    Zitat

    Wie gesagt, ich hatte Glück, dass "beides" passt, aber ich konnte mich bei kleineren Männern einfach nicht wohl fühlen. Ich muss halt kuscheln - und habe ja auch bei Euch z.T. gelesen, dass Kuscheleien in der Öffentlichkeit unterbleiben, weil sich einer von Euch da nicht wohl fühlt.


    Hallo Schneewittchen,


    was hat kuscheln mit Größe zu tun??? ?(


    Mein Freund ist minimal kleiner, wir haben beide keine Probleme damit, das kommt vielleicht auch daher, weil ich eine ganze Ecke jünger bin und man das heutzutage nicht mehr so eng sieht.



    Liebe Grüße Singdrossel

    Das kann ich verstehen Landart.


    Auch ich kann es nicht oder nur schwer ertragen, wenn während des Essens geraucht wird. Ich muß mich wirklich zurücknehmen, um nicht jedes mal loszumeckern, da Kunden oft im Büro bei uns zu Kaffee (den man freundlicherweise anbietet) rauchen, obwohl bei mir ein Nichtraucherschild steht.
    Der Kunde ist eben König.


    Ansonsten habe ich das Rauchen mit 14 mal ausprobiert und fand das eckelig und dabei ist es dann geblieben.


    Singdrossel

    Ich war am Wochenende in Hamburg, unter anderem auch bei


    Long fashion
    Rödingsmarkt 31-33
    20459 Hamburg



    da findet gerade ein total Ausverkauf statt und ist vielleicht für Hamburger Frauen interessant.


    Ich weiß zwar nicht, ob dies Schleichwerbung ist, aber sicher eine gute Möglichkeit an billige Bekleidung zu kommen, zumal das Geschäft auf Größen ab 178 cm Länge spezialisiert ist.


    Liebe Grüße


    Singdrossel

    Superidee, wenn ich doch nur nicht so weit weg wohnen würde. ;wall


    Kann singen und habe eine Stimmbildung genossen, spiele Guitar und Flöte auch Klassik.


    Liebe Grüße
    Singdrossel

    @ shnowhopper ;dafür



    wenn du gegen tierquälerei bist, darfst du gar kein fleisch oder fisch essen


    schweine sterben den stresstod auf dem weg zur schlachterei, schau mal in eine aufzuchtanlage für hühnchen an, oder die lebenden fische ohne wasser am verkauftresen, man könnte vieles aufzählen


    du darfst dann so gut wie gar nichts essen was fleisch und fisch angeht


    also ab und an mal ne köstlichkeit, wie ein paar frisch gebratene froschschenkel, denke ich muß drin sein, die hat man ja auch nicht jeden tag


    singdrossel

    Mein absolutes hight light ist die franz. küche



    wer einmal gebratene froschschenkel auf rucala mit knobisoße gegessen hat der weiß was feinschmecker mögen, danach austernmouse auf orangen, echt lecker dieses zeug, leider nur etwas teuer


    das ist mein lieblingsessen


    die singdrossel

    @ karen


    ich kann ohne weiteres 10 stunden am stück schlafen, wenn ich zeit habe, ohne gerädert zu sein


    und ich schlafe im winter auch gerne mit selbstgestrickten, buntgeringelten wollsöckchen - super erotisch - gell - aber was tut man nicht alles gegen die winterkälte


    schönes wochenende


    die singdrossel