Beiträge von felicity1976

    Hallo Steffi,


    da ich auch noch andere Klamotten bei Ebay verkaufen möchte, werde ich diese Woche Fotos machen, darunter dann auch welche von den Schuhen. Bis dahin musst du dich aber bitte noch etwas gedulden. Es ist in Arbeit. Spätestens am W.ende hast du dann ein paar Bilder, versprochen.


    Lg


    Lizzy

    Hallo ihr alle, die mir geantwortet habt,


    puuuuhhhh, ich bin ja total erstaunt, wieviel Resonanz man hier als Neumitglied bekommt. Suuuuuuuuuper!!!! Hier an dieser Stelle mal ein ganz dickes Kompliment!!!! (freu, strahl)


    Ich würde gern zu jedem hier etwas schreiben, nur leider pack ich das im Moment nicht. Ich habe eine starke Konzentrationsschwäche durch die Depressionen. Ich bitte dies zu entschuldigen.


    Ich danke jedem hier im Forum, der mir so lieb geantwortet hat. Meine Mom hat mir letztens einen sehr interessanten Bericht in die Hände gedrückt. Darin ging es darum, wie man mit dummen Bemerkungen von anderen umgehen kann b.z.w. sollte. Eine junge Frau hatte z.B. einen dicken Hintern, eine andere eine krumme Nase. Ja, und eine Frau, die war AUCH gross. (1.83m) Sie hat sich ERST akzeptieen können, als sie Kontakt zu ANDEREN grossen hatte.


    Ich denke, dass mir das auch helfen würde. Nur gibt es ein Problem: Ich komme ja gar nicht aus Köln. Hätte eine lange Anfahrt. Auch wenn Zug fahren teuer ist, irgendwie könnte ich das Geld ja noch zusammenkratzen, nur: Ich wüßte gar nicht, wo ich übernachten sollte. Ich kenne niemanden in Köln, und ein Hotel ist mir viel zu teuer. Mal ganz abgesehen davon: Ich bin wohl zu diesem Zeitpunkt schon in der Fachklinik, Nähe Göttingen. Ganze 6 Monate warte ich nun schon auf diesen Platz. Es ist eine Traumatherapie, und es gibt dort nur 20 Plätze. Meine Therapeutin meinte zu mir: Wenn diese Fachklinik ein Auto wäre, wäre sie ein Porsche. Naja, hoffe sie hat Recht.


    Wißt ihr, was noch in diesem Artiel stand?? Nein, wißt ihr nicht, woher auch?


    Also, wenn euch jemand blöd kommt, einen fiesen Spruch macht bzgl. eurer Größe, dann antwortet in Zukunft doch einfach total patzig:


    Was geht S-I-E denn mein Aussehen an???!!!!


    Guter Spruch, nicht wahr???


    Lg und noch einmal danke, dass ihr mir alle so lieb geantwortet habt.


    ENDLICH fühle ich mich dazugehörig!!!


    ENDLICH!!!!


    Felicity

    Hallo,


    ich bin ganz neu hier, und überüberglücklich, dass ich EUCH endlich gefunden habe. Nur durch einen ganz dummen Zufall stieß ich auf dieses Forum, und muss noch einmal wiederholen, dass ich echt überglücklich bin.


    Ich bin 1,87m gross (28 Jahre) und komme bis heute nicht damit klar. Mit meiner Körpergröße habe ich wirklich NUR negative Erfahrungen gemacht. Man brachte mir schnell bei, dass ich so, wie ich nun einmal aussah, absolut nicht in Ordnung bin. Man versuchte mich über all die Jahre hinweg systhematisch zu zerstören, und man schaffte es auch. Bemerkungen wie: Man müsse dich nach deinem Tod im Museum ausstellen, denn so etwas hat die Menschheit noch niiiiiiie gesehen, trafen mich zu tiefst.


    Mit 18 Jahren bin ich dann, bedingt durch die schlimmen, jahrelangen Traumatisierungen, in ein ganz, ganz tiefes schwarzes Loch gefallen, aus dem ich bis heute nicht rausgekommen bin...


    So leide ich noch immer unter schlimmen Depressionen und einer schweren Depersonalisationsstörung mit übelsten Derealisationszuständen. Das heißt, ich leide unter extremen Entfremdungsgefühlen mirgegenüber, als auch meiner Umwelt. (Bei Interesse, was das nun genau ist, rate ich euch, ein bißchen rumzugoogeln.)


    Durch meine Krankheit kann ich kein normales Leben führen. Ich lebe deswegen sehr zurückgezogen, und fühle mich ziemlich einsam. Ohne meine Eltern, die immer zu mir standen und stehen, würde es mich heute gar nicht mehr geben.
    Ich fühle mich seit Jahren nur noch wie ein Zuschauer des Lebens, aber nicht wie ein Mitspieler. Es ist kaum noch auszuhalten für mich. Es ist so schlimm, dass ich Ostermontag sogar versucht habe...., sorry, ich glaube, das gehört hier nicht hin.
    Man hat es mit vielen Ansätzen versucht, wie jahrelange Therapie, Psychopharmaka etc., leider alles erfolglos.


    Jedenfalls hatte ich nie die Möglichkeit gehabt, auch mal mit großen Frauen zu sprechen. Wie SIE das mit der Größe empfunden haben, als sie noch in der Pubertät waren, und wie sie es heute empfinden. Diese Möglichkeit hatte ich nie.


    Könnt ihr jetzt verstehen, wieso ich nun soooooo glücklich bin, DIESES Forum hier gefunden zu haben????


    Ich würde alles drum geben, um mich mit großen Menschen mal austauschen zu dürfen, vorallem mit Frauen.


    Ich bin gespannt....


    Lieben Gruß


    Felicity

    Hallo liebe Tjorven,


    ist das dein Nick, oder heißt du wirklich so? Ich bin auch neu hier, und SEHR erfreut, dass ENDLICH mal ein Mädel aus meiner Stadt hier ist. Wenn du Lust hast, hinterlaß mir doch mal ne Nachricht. Würde dich gern persönlich kennenlernen.


    LG


    Lizzy

    Hallo lieber Unbekannter,


    vorerst zu mir: So sehe ich aus...




    schön, dass du meinen Kontaktwunsch liest.


    Ich suche einen niveauvollen, gebildeten, nach Möglichkeit studierten, ehrlichen, offenen, humorvollen Mann, der genauso gern knutscht wie ich.


    In einer Beziehung wird auch bei DIR nehmen und geben groß geschrieben???? Du bist überzeugter Nichtraucher, der sich nach einer attraktiven, weiblichen, intelligenten, gebildeten, vielseitig interessierten jungen Frau sehnt???


    Du stehst mit beiden Beinen fest im Leben??? Dich kann so schnell nichts erschüttern???? Du hälst von Treue genauso viel wie ich????


    DANN müssen wir uns UNBEDINGT kennenlernen.


    Ich freu mich auf deine ERSTE Mail.


    Tschüüüüüüüüß

    Hallo,


    ENDLICH mal ein Forum für MICH. Hurraaaaaaaaa!!!!!!!


    Ich verkaufe meine Levishosen Gr. 32-33, Länge 36 (natüüüüüüürlich:-)) für je 30 Euro. Die Hosen sind im guten Zustand. Farben: schwarz, blau, grau. Schwarze, schlichte Motorradlederjacke für den Mann in Gr. XL, sehr gut erhalten für 50 Euro. Bei Interesse bitte E-mail.