Beiträge von i-Tüpfelchen

    Hallo,


    ich habe mir Ballerinas mit kleinem Absatz gekauft, aber schlappe beim Gehen mit meinen schmalen Füße immer raus.


    Sie wurden kaum getragen, sind in sehr gutem Zustand und riechen nicht.


    Ich verkaufe sie für 10 € plus 3,95 € Versandkosten.


    Meldet euch einfach bei mir. ;m4-




    (Habe einen Dateianhang gemacht, weiß aber nicht, ob das klappt. Habs irgendwie nciht hingekriegt, ein Bild einzufügen, weil ich es nur als JPEG und nicht als html habe. Ich mail es euch aber gerne zu.)

    Hey, wie es der Zufall wollte, las ich den Fruchtzwerge-Spruch gestern auf dieser Seite.


    Ich bin dann gestern Abend aus der Straßenbahn ausgestiegen (mit Schuhen an die 1,90 m) und hinter mir so eine rotzige Teenager-STimme auf Schulterhöhe "Mensch, du lange Giraffe, kannst du nicht mal vorne weggehen?"


    Tja, mein Gehör hatte bei der Größenabschätzung richtig gelegen und dann konnt ich ihn anschnauzen: Iss mehr Fruchtzwerge und halt die Klappe!


    Danke für deinen Beitrag; dank diesen Spruchs konnte ich endlich mal schlagfertig sein. (Er hat auch nichts mehr gesagt.)

    Gestern im Restaurant:


    Möchten Sie einen großen Tisch oder den kleinen hier?
    Darauf mein Freund:


    Wir sind groß; wir nehmen den großen.


    :D Die Bedienung fands nicht schlecht. Probleme hatte sie eher bei meinen Nahrungsmittelunverträglichkeiten.. :P

    Gestern fuhr ;autofahren ich mit einem 1,96m-Menschen im Auto und wir unterhielten uns kurz über im Alltag praktizierbare Sportarten.
    Plötzlich fragte er mich:"Hast du schon mal Minigolf gespielt?" ;lol


    Wenn ich nicht angeschnall gewesen wäre, hätte ich mich vor Lachen wohl auf den Boden geschmissen! Mein Gegenüber wusste erst mal nichts mit meiner Reaktion anzufangen, bis ich ihm dann zwischen Glucksen antworten konnte, dass ich mir gerade dieses Lange-Basketball-doof-fragen-Minigolf-für-Kurze-Szenario vorgestellt hatte...

    Ich war auch eine Spätzünderin und habe erst mit 19 angefangen. Gut, vorher hatte ich noch ziemliche Probleme mit meiner Größe und mir selbst und der Erste hat mich dann gerade wegen meiner Größe ausgeguckt! Fand ich natürlich super.


    @ langeleni: Wem sagst du das?? :) Gell, immer auf die Großen. Große Frauen sind eben, wie jeder weiß, immer stark, arrogant und allwissend und müssen nie in den Arm genommen werden. :P

    Noch bevor ich Ringracers Antwort gelesen habe, dass er den Thread schließt, habe ich gedacht: Muss das sein, dass wir bei solchen Kontaktanzeigen den Leuten gleich so an die Kehle springen?!
    So nach dem Motto "Das ist hier unsere Welt; mach erst mal die Ochsentour durch, bis zu min. 50 Beiträge hast und dann darfst du dich vielleicht mal zu Wort melden."


    Klar halten viele (Männer - sorry, Fakt) ihre Beiträge sehr unpräzise, aber da reicht es, wenn EINER, und zwar mit MANIEREN drauf hinweist. ;nein


    ringracer: Erfolgswünsche aus der schönen Pfalz!

    Davon bin ich überzeugt. Während eines Schulpraktikums hatte ich einen Anprechpartner von so 1,70 m.
    Der war insgesamt ein knallharter, eiskalter Typ, aber unsere 14 cm Unterschied hat er wohl gemeint, noch mal zusätzlich wettmachen zu müssen und hat mich ziemlich runtergemacht zu meinem "zu harten Auftreten" und noch einigem mehr. Mit dem habe ich mich ziemlcih in die Haare gekriegt und ihm Parole bieten können, obwohl ich normalerweile sonst alles geschluckt hätte.


    Zu wissen, dass man den anderen verunsichert, hilft immens, wenn das Gegenüber ein Idiot ist.

    Klar nerven die Blicke und die ständige Aufmerksamkeit manchmal, aber was mir heut wieder aufgefallen ist:
    Ich bin ziemlich kurzsichtig und trage deshalb meine Brille nicht so gern, weil die Augen so stark verkleinert werden.
    Die Lösung: Hatte heute Hotpants mit ner groben Strumpfhose und Stiefeln an und konnte getrost zum Aldi gehen und mir über meine Brille keine Sorgen machen. DA guckte nämlich eh keiner hin! :D

    Mit Kik habe ich schlechte Erfahrungen gemacht; da kann man sich höchstens mal einen BH oder Nicht-Kleidung kaufen - alles andere verzieht sich in der Wäsche.


    Bei Takko habe ich mit den Hosen auch schon gute Erfahrungen gemacht, und auch, wenn sie zu kurz sind, haben sie doch eine gute Passform obenrum und dann werden einfach die Hosenbeine umgeschlagen und dicke Stiefel drauf angezogen. Ich liebe diesen Look!
    Oder eben eine zu kurze Jeans IN die Stiefel stecken.

    Halte von all dem auch nichts; gerade, wenn irgendwelche Astrologen meinen, gleich alle charakterlich über einen Kamm scheren zu können, die zufällig in einem bestimmten Zeitraum geboren wurden.
    Wenn ich das in Kontaktanzeigen schon lese: "Fische-Mann sucht ..." Uaaahh ;wall


    (just for the record: Was IST der Unterschied zwischen Stern- und Tierkreiszeichen?)

    Ich denke doch mal, die Themeneröffnung war ganz klar als Ironie zu erkennen - nicht zuletzt wegen des Smilies - und bevor jetzt irgendeine Diskussion hochkocht, lobe ich di ersten paar Einträge; habe gebrüllt vor Lachen.
    Babs: Geniale Signatur, die habe ich mir gleich aufgeschrieben.

    Das wäre schön...
    Ich fürche nur, ich bin eine ziemliche Cholerikerin und überrasche doch manchen, wenn ich bei den kleinsten Sachen ausraste oder mich die Panik befällt, wenn ich meine Schlüssel nicht auf Anhieb finde.
    Ansonsten bin ich ein sehr organisierter und planender Mensch. :)

    Größe vermittelt auch Kompetenz und alle diese guten Sachen. Gestern in der Uni fragte mich eine, ob ICH meine, dass sie mal kurz raus auf Toilette gehen darf. Sie hätte genauso gut jemand Anderen fragen können.
    OK, nicht das beste Beispiel, aber so was passiert öfter.

    Letztens habe ich noch eine Möglichkeit gefunden:
    Ich habe die Beine einer Hose an ein paar Hotpants genähnt, noch ein paar Flicken hier und da angebracht und das Ganze dann schwarz gefärbt. Jetzt fällt es gar nicht mehr auf und die Hosen sind lang genug.