Beiträge von Gröni

    Moin,


    Rukka hat aber nichts in Zwischengrössen.
    Ich kann deswegen Stadler empfehlen. Die haben Zwischengrössen und ändern auch problemlos nach individuellen Wünschen. Selbst als ich ein geändertes Bein reparieren lassen mußte, haben die das korrekt hinbekommen, obwohl ich die Änderung nicht explizit angegeben hatte. Top Service!


    Bei Leder ist die Auswahl natürlich noch einfacher: Schwabenleder und andere fertigen auf Maß!


    Grüße
    Gröni

    Wenns Wetter gut ist, wird Mopped gefahren - gestern zum Beispiel mit 10 Freunden runde 450km 8)
    Wenns Wetter schlecht ist, wirds Mopped geputzt :D
    Alternativ: Moppedrennen im Fernsehn schauen oder (Achtung Abwechslung) einige Gartenarbeit verrichten oder meine Homepage programmiertechnisch verändert.


    Abends dann "Dittsche", "Zimmer frei" und neuerdings "Kurt-Krömer-Show" und dann ist auch schon Montag.


    Grüße
    Gröni

    Zitat

    Original von bratesel
    Gröni: -{madness - i chase the devil}- is der kracher! zusammen mit 'you keep me hanging on'. konnt ich mich kaum satt hören. inzwischen gehts. satt bin ich trotzdem noch nicht ;)


    Naja, die neue Madness finde ich sehr langweilig. Als alter Ska-Freund bin ich von diesem Album enttäuscht. Hör Dir mal die alten Songs von Madness an (z.B. Night Boat to Cairo) - die kann ich heute noch hören. Auch geil sind die Specials.


    Grüße
    Gröni

    Zitat

    Original von Erik
    Ähnliches gild natürlich auch für den Out of Space Cover.


    Da suche ich schon die ganze Zeit nach. Wie heißt das denn bei denen auf der Scheibe?
    Ich kenne nämlich nur den Original-Titel "I Chase The Devil" - übrigens ein sehr geiles Reggae-Stück (wer es nicht kennt).


    Könnt ihr mir da weiterhelfen?


    Grüße
    Gröni

    Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Ist noch gar nicht solange her da war meine Honey auch so ein Zwerg.


    Auf dem Bild ist der kleine Kater übrigens 10 Minuten alt! :D


    Aber auch Dir ein herzliches Dankeschön für das Lob über unsere Tiere.


    Grüße
    Gröni

    Alles mögliche von Frank Zappa, alles von Tom Waits und Talking Heads, die non-instrumentals von Joe Jackson, "Unza Unza time" von Emir Kusturica & No Smoking Orchestra, "Live at Pit-Inn" von Sun Ra Arkestra, "Each Man Kills The Thing He Loves" von Gavin Friday (wunderbare Selbstmordmusik) und noch viele interessante Sachen von Juluka, Salif Keita, Art Ensemble of Chicago, Dirty Dozen Brass Band, Taj Mahal, John Lurie, Chemical Brothers, Beginners, Fanta4, ...


    8)


    Grüße
    Gröni

    Unser U-Wurf ist da :D 4 gesunde Jungs und ein gesundes Mädchen, alles gelockte LaPerms.

    Die ganzen Points sind bei der Geburt weiß und entwickeln erst später eine Farbe. Das wird noch interessant - nur im Moment sind sie nur durch die lackierten Fußnägel zu unterscheiden 8o


    Grüße
    Gröni

    Moin,


    ihr wollt Bilder von meinen Haustieren?
    Kein Problem, aber die Forensoftware macht mich bekloppt. Erst werden Postings mit 5 Bildern nicht akzeptiert und dann soll ich für ein zweites Posting auch noch 5 Minuten warten. So ein Sch... X(


    Deswegen: wer Bilder sehen will, findet welche auf der Homepage unserer Cattery. Hier nur ein Appetitanreger: eine LaPerm


    Dazu haben wir noch 11 Mäuse


    und 4 Laufis


    Hätte euch gerne mehr gezeigt.


    Grüße
    Gröni

    Moin,


    war ja leider nur kurz dabei, aber auch für mich als "Frischling" war es sehr nett. Danke an alle für die herzliche Aufnahme. Allerdings weiß ich wirklich nicht, ob ich mit meinen 195 Zentimeter nicht doch zu klein für so eine Runde bin... 8)


    Wens interessiert: ich habe jede Menge Bilder und einen kleinen Text vom gestrigen Familientag im Airbuswerk Finkenwerder gemacht. Natürlich sind auch Bilder vom A380-Überflug dabei...
    Text: http://www.groenveld.de/?page=art&artid=557
    Bilder: http://www.groenveld.de/Bilder/thumbnails.php?album=275


    Grüße
    Gröni

    Moin,


    weil es ja hier auch um Kleidergrößen geht, habe ich mal eben geschaut, welche Größen hier (ich arbeite bei einem Bekleidungsunternehmen) so für die holde Weiblichkeit verkauft werden: Hosen und Röcke in Größe 40 oder 42 sind der Renner.
    Bei den Männern habe ich nur mal schnell nach Jeans geschaut: Bundweite 36 wird am häufigsten verkauft (und Länge 32 :rolleyes: )
    Also: alles locker sehen - die Modellmaße, die einem von der Werbung immer vorgegaukelt werden, hat wohl niemand.
    OK, das war mir auch schon vorher klar, aber ich wollte das statistisch mit Zahlen unterfüttern.
    Im Übrigen sehen ich als Mann das eher praktisch: Erstens bin ich kein Adonis, also kann ich auch nicht erwarten, dass sich eine Wonderwoman in mich verguckt - es sei denn sie ist extremst kurzsichtig :D
    Zweitens ist Schönheit vergänglich - in einer langen Partnerschaft ist Intelligenz also "zweckmäßiger" 8) Was nun aber nicht heissen soll, dass sich Intelligenz und Schönheit ausschliessen.


    Grüße
    Gröni

    Moin,


    noch 'n Hinweis: am Samstag ist Familientag bei der Airbus in Finkenwerder. Vom Verkehrschoas im Süden werdet ihr sicherlich nichts mitbekommen, aber um 15 Uhr soll der neue A380 über dem Werksgelände kreisen. Sicherlich interessant das Riesending mal aus der Nähe zu sehen. Von Blankenese aus sollte ein Blick 1A möglich sein. Ansonsten könnte man natürlich auch mit der Fähre von Blankenese nach Cranz fahren.


    Nur so als Tipp.


    Würde mich übrigens immer noch über die Mitteilung einer Kontaktmöglichkeit freuen, um euch samstag abend mal kennenzulernen 8)


    Grüße
    Gröni