Beiträge von kr4ps

    in den ford fiesta von meiner sis pass ich auch nich rein.. aber ich werd scho was passendes finden.. ^^



    das geile is.. meine beiden schwester sind auch groß..(1,85 und meine kleine mit 13 1,75)...das komische is.. meine eltern sind 1,83m und 1,75m.. aber naja. :]

    Glückwunsch!


    Ich bin auch 17...und mich freuts zu lesen, dass es leute in meinem alter gibt die größer sind als ich... :]



    Mitm weggehen hatte ich auch noch nie Probleme. Wenn meine Kumpels ihren Perso abgeben müssen und auf Risiko länger drinbleiben kann ich ganz beruhigt drinbleiben, denn meinen Perso musst ich noch nie abgeben.. ;lol



    Unsere Größe hat wirklich Vorteile...besonders wenn man gern ins Fußballstadion geht...man kann immer was sehen. :D


    Aber auch Nachteile...Türrahmen... ;)



    Wachst ihr denn noch? ich nich mehr wirklich. Bin seid über nem Jahr 194cm..aber naja..hab heut nochma gemessen..und 195sinds mittlerweile scho, aber mehr kommt da nich mehr. :) reicht auch..


    stimmt..mein vater hatte auch mal eine tengai...bin sie auch ma gefahren.. von der größe her astrein..nur Leistung für ne 650er ist nich überwältigend..


    da ich noch keine 18 bin, fahr ich noch 125er...


    Enduro fahre ich für mein Leben gerne (KMX 125) mit Heckhöherlegung und Lenkerhöherlegung auch recht gut im stehen zu fahren...