Beiträge von Jah

    Es kann sich schon einer mit 1.90m zu gross finden. Viele Leute haben Komplexe obwohl sie diese nicht haben müssten...


    Ich könnte mir vorstellen, dass viele in deinem Freundeskreis eher klein sind und dir deshalb oft vorhalten wie gross du bist. Achte einfach nicht darauf, ab und zu einen Konterspruch und gut ist.
    Lauf in gerader Haltung, versuch dich nicht kleiner zu machen, beginn einen Sport (in dem dir deine Grösse nützlich ist. Wird dir auch Selbstvertrauen geben und du kennst andere Grosse kennen) und nimm Blicke von Frauen nicht negativ auf sondern denk dir das der grösste Teil schaut weil du ihnen gefällst. Mit 1.90m wird dich keiner wegen deiner Grösse anschauen und denken "Wow ist der riesig", denn heutzutage ist das nicht mehr wirklich gross.
    Noch zu einem Beispiel zum Grössenvergleich, ich nehme jetzt an du bist Besiktasfan und kennst demzufolge auch den "Nationalhelden" Hakan Sükür, rat mal wie gross er ist... 1.91m


    Gruss


    Jah

    Wir haben vor ca. einem halben Jahr den VW Passat Variant angeschafft, automatische Gangschaltung und Turbo Diesel mit 170 PS.
    Ich habe ausreichend Platz in dem Auto, Kopf- und Beinfreiheit sind bei komplett zurückgestelltem Sitz gut. Das Automatikgetriebe ist genial, hat nicht immer diese Ruckler beim Gangwechsel die man sich von alten Automaten gewöhnt ist. Auch der Verbrauch hält sich in Grenzen wenn man die Grösse anschaut, laut Hersteller ~7L/100km.
    Einziger Nachteil ist, dass die Person die hinter dem Fahrer sitzt nicht mehr allzu viel Platz hat wenn der Fahrersitz ganz zurückgestellt ist. Und was ich beachten würde ist welche Sitzausstattung man nimmt. Wir haben sportliche Sitze gewählt und bei einer längeren Fahrt merkt man das die halt nicht so gepolstert sind (Wobei die zusätzliche Option mit der Rückenmassage im Sitz hilft den Rücken zu entspannen bei einer längeren Fahrt).


    Kann das Auto aber nur empfehlen, kannst ja mit deinem Vater mal probesitzen gehen :) Hoffe dir mit den Angaben weitergeholfen zu haben.


    Gruss


    Jah


    EDIT:
    Wenn ich darf würde ich gerne noch auf diese Seite verlinken, da kannst du zu verschiedenen Automodellen berichte anderer Langer lesen. Autos

    Ich lebe eigentlich auch ganz gut in Zürich ;)
    Mit was du als grosser Deutscher halt vielleicht rechnen musst das gewisse Schweizer deine Grösse noch zusätzlich zum Sprachfaktor als beherrschend, überlegen usw. zum Grund nehmen irgend einen Scheiss über Deutsche zu sagen. Gibt halt einige Schweizer die die Deutschen wegen Vorurteilen nicht mögen. Sind aber zum Glück nicht viele, die meisten Deutschen fühlen sich wohl. Kommen vielleicht deshalb auch immer mehr :D
    Allein von der Grösse her musst du dich in Zürich vielleicht daran gewöhnen etwas öfter angeschaut zu werden. Ist ein bisschen ein Spiesservolk hier, alles was anders aussieht wird angeschaut. Kann natürlich nicht für den Rest der Schweiz sprechen. Ansonsten wirst du kaum Probleme haben, es gibt Kleider und Essen :) Sowie halt alles andere was Zürich so zu bieten hat, See, vielfältiger Ausgang, guter ÖV, Kinos ... viel Lebensqualität, wenn du das Geld dazu hast!


    Vergiss dann bitte nicht zuerst dich ein bisschen ins "Schwizerdütsch" zu vertiefen. Leider ist es wie viele (Nord)Deutsche meinen nicht so, dass wir einen für sie gut verständlichen Dialekt sprechen. Es ist relativ schwierig es zu verstehen und es gibt auch einige wichtige Unterscheidungen im Gebrauch von Wörtern.


    Grüsse aus der Stadt

    wir können ja mal miteinander zocken gehen :rolleyes:


    bin aus zürich was ja nicht allzu weit weg ist von koblenz. wie ist denn der ausgang so in deiner region bzw. gehst du überhaupt in den ausgang (musikrichtung, disco? bar?)
    Wenn da was los ist können wir ja mal in den Ausgang gehen :)

    Krasser Beitrag!!! Das trifft wirklich voll auf mich zu! Bin introvertiert, schnell reizbar und habe ab und zu Depressionen (oft nach Drogenkonsum). Nervös bin ich leider auch zu oft und sehr stark bei den Mädels :(


    Würde dieses Buch sehr gerne lesen. Kannst du mir bitte sagen wie es heisst und vielleicht sogar wo ich es herkriege? Vielen dank.

    Hallo


    Vielleicht wäre ich auch bei eine Treffen dabei muss noch schauen. Die Reisedauer bei mir wäre aber sowieso sehr kurz, wohne 5 Minuten vom HB entfernt ;)


    Gruss Jah

    leider habe ich dieses jahr nicht mehr soviel ferien, da ich in die berufswelt einsteigen muss ;(


    Aber geht trotzdem 1 woche nach ayia napa (zypern) und dann 1 woche nach sizilien und die letzte woche bin ich in der weltstadt nummer 1 zürich :D

    Also früher hatte ich auch das Gefühl immer angestarrt zu werden. Heute besteht dieses Gefühl irgendwie nicht mehr so stark, ab und zu gibts halt mal Affen die nichts anderes haben, aber die starren sowieso wegen allem das ihnen nicht in die Rübe passt und deshalb ist es mir auch egal 8)


    Hier berichten ja eher Frauen, dass sie angestarrt werden (falls es nicht stimmt sorry ;) ).
    Seid ihr euch denn sicher, dass die Jungs und Mädels wegen der Grösse schauen? Also ich als Junge schaue mir jede Frau an schon nur weil Augen einfach schön sind! Wenn sie meinen optischen Ansprüchen weniger gerecht ist nur kurz (na soll nicht arrogant sein, wisst was ich meine) und wenn besser passend auch länger :D
    Also wer sagt euch, dass ihr angestarrt werdet weil ihr gross seid?!?!? Das ist reine Kopfsache, die können genausogut schauen weil sie euch einfach krass geil finden oder einfach weil sie wie ich jede Frau anschauen und dann wegen eurer optischen Anreize länger hängen bleiben.
    Und das bei den meisten Mädels ein "Konkurrenzdenken" herrscht und ein hübscheres Mädel sofort argwöhnisch angeschaut wird ist ja auch bekannt!


    Nun dann ein paar Denkanstösse und vergesst nicht GROSS SEIN HEISST NICHT BEHINDERT SEIN! NIEMAND BETRACHTET EINEN GROSSEN ALS BEHINDERTEN UND DIE MEISTEN HANDELN AUS NEID ODER UNWISSEN!

    Zitat

    Original von OSYRES



    naja ich bin auch 19 und bis jetzt das schlechteste jahr . ich mein wieso ältern werden ? mit 18 darfst du alles . ich will nicht älter werden :P


    mit 18 darfst du alles ja, aber mit 21 darfst du auf der ganze welt alles ;)
    mit 19 hatte ich jetzt ehner eines meiner besseren jahre :D


    wenn ich 21 bin ist es das perfekte alter für mich und darf von mir aus auch stoppen ! 8)

    also ich finde natürlich schweizerdeutsch am schönsten (vor allem züridütsch ;) ) hab aber leider die stimme schwäbisch gegeben aus versehen :(:P


    aus deutschland gefällt mir noch das klare hochdeutsch so um hamburg und das schwäbische ist auch noch ganz okay.
    was absolut nicht geht ist der grossteil an deutsch aus dem ostteil, die leutchen rund um leipzig bringen einem zum lachen mit ihrem akzent und die sachsen versteht man gar nicht erst :D

    Ich finde einige Leute sehen das auch ein bisschen zu eng.


    Ich finde Karuukes Aussage eigentlich ganz gut, mit dem Internet und Real Life Unterschied. Im Forum brabbelt man etwas dahin und wers persönlich nimmt ist selber Schuld.
    Wenn sich Leute untereinander persönlich kennen und dann einen anderen Umgangston untereinander haben, schön und gut, jedoch muss das ja nicht für die anderen zählen. Es gibt ja auch extra einen gesperrten Bereich für die "Bestätigten Mitglieder" soweit ich mich nicht täusche. Der restliche Raum ist allen frei zugänglich und darf von jedem eingesehen und kommentiert werden.


    Ich bin mit dem Internet aufgewachsen, Internet ist in mein Leben integriert. Es zählen auch im Internet gewisse Kodexe, aber niemals solche wie im echten Leben, scon alleine durch die Anonymität wird vieles aufgehoben. Wer das nicht akzeptieren kann, soll doch lieber die Finger vom Internet lassen.


    Ach ja noch etwas: "Alter schützt vor Torheit nicht" ... :P

    Also ich habe mal "andere Ursachen" gewählt. Habe in meiner näheren Verwandschaft niemanden der 1.90 oder darüber ist 8)


    Mir wurde die Grösse auch schon mit ca. 11 Jahren vorhergesagt, deshalb denke ich auch nicht das es an der "Kraftnahrung" gelegen hat.
    Aber ich denke mal das bei den meisten Grosswüchsigen irgendwo in der Ahnenreihe mal jemand sehr gross war und dieses Gen halt bei denen (mir) halt wieder fester durchgedrungen ist ;)

    Also so richtig fiese Sprüche musste ich mir eigentlich nie anhören.


    Im etwas schwierigeren Alter nanneten mich einige WItzbolde einfach Eiffelturm, hat sich dann aber auch wieder gelegt :rolleyes:



    Fremde Personen sind aber eher respektvoll, einige fragen wie gross man sei, die meisten tun aber als wäre nichts. die einzigen richtigen stresser sind die, die einem einfach die ganze zeit sagen müssen wie gross man denn ist. fast ein trauma davontragen :D


    ok blicke kriege ich auch ab und zu ab, aber mit zunehmendem alter werden die irgendwie immer weniger oder sie stören mich nicht mehr so. schaue dann einfach zurück und wenns ein hübsches mädel ist gibts sogar ein lächeln 8)

    Liebe Eva einfach mal ins Profil von ringracer gucken ;)
    Dir sei aber altershalber vergeben :D


    Und ringracer mach dir keinen kopf, wird sich schon jemand finden, VIEL GLÜCK! ;amor

    Gesund leben, viel Vitamine und nicht zu früh mit Gewichten anfangen. Aber unbedingt Sport machen, damit du schön gerade wächst und nicht krumm wirst ;)


    Aber glaub mir über 1.90 ist nicht mehr soooo schön, gibt auch viele Probleme :(

    Sollte sie durch ihren christlichen Glauben dann nicht auch das von Gott gewollte akzeptieren? Wenn Gott will dass ihr Partner grösser ist und sie nein sagt widerspricht sie dann ja Gott ... Naja vielleicht bisschen überzogen meine Aussage ;) (Habe es halt nicht so mit den Konservativen :D)


    Ich habe zwar noch nicht vor Kinder zu haben, aber ich denke das wäre kein Problem.
    Ich persönlich möchte aber eigentlich nicht unbedingt eine grössere Frau haben, aber eher aus dem Grund, dass dies für mich eine komische Situation wäre.

    also frauen attraktiv macht:
    1. Blick
    -schöne augen mit ausdruck
    -schöne figur
    -sexy kleidung
    -schönes gesicht
    Später
    -weibliche reize einsetzen können
    -gewisses verständniss gegenüber dem männlichen denken ;)
    -eine grundlage um kommunizieren zu können
    :D :D :D


    und bitte kein ;teigrolle;nein


    ich bin ja nur ehrlich :P