Beiträge von luisa80


    liebe aquario,
    du hoffst auf weiter aufbauende worte-das ist schön da du zumindest den willen zeigst was zu ändern-aber im endeffekt helfen dir keine worte dich zu ändern-sondern du musst deinen schweinehund packen und für dich was tun.
    wir können nur unsere meinung äußern-doch du musst es ändern!


    lg l


    sorry im vorhinein-aber das kann ich mir im bezug auf 1,76m nicht verkneifen was vestehst du unter große frau?

    Zitat

    Original von ADM


    Dann drücke ich dir heute schon mal die Daumen, dass du die Prüfung locker schaffst.


    danke das wird abe weinger das problem sein-weil wenn ich eines kann dann reden :D

    Zitat

    Original von cbartsch


    Hilft nur nix bei Flügen nach zB USA, oder machen die US Airlines da mittlerweile Vorabend Checkin? Hier in FRA zumindest vor zwei Jahren noch nicht.


    soweit ich informiert bin schon---ich mach mich mal kundig!!

    ich bin löwin-wobei ich mich nicht unbedingt mit dem identfizieren kann ;nein was da über mich steht!ich glaube wenn ich eines nicht behaupten kann von mir das ich nämlich gold mögen würde,egoistisch bin und leute einfach fallen lassen würde.mich nicht entschuldigen könne-ähäh!!


    einfach bin ich nicht .sicher auch mit übersteigertem geltungsbedürfniss (diva) gesegnet aber ich glaube doch ein menschenfruend und ein sehr herzlicher mensch! ;blumen

    also...
    unsereiner arbeitet ja beim fach und ist genauso gerne unterwegs und mit den selben problemen gesegnet wie ihr!


    airlines behalten sich leider nach wie vor das recht ein diese genialen plätze immer am check-in zu verteilen, um sicher zugehen das dort jemand sitzt der im notfall helfen kann-leider achten die herrschaften nicht immer darauf wie große derjenige ist!


    was ich euch nur verraten kann in sachen charterlangstrecke LTu z.B. hat die möglichkeit eröffnet die emergencyseats mit eienm aufpreis von €100 vorhehr zu reservieren und ansosnsten wenn ihr die möglichkeit habt macht vorabend-check-in .facts und termien darüber kann euch das reisebüro eures vertaruens verraten!
    ist zwar zeitaufwendig-doch welche stewardess/steward wird sich nicht freuen einen symphatischen attraktiven und großen menschen an diesem platz vorzufinden ;)!


    also schluss mit quälen und halt ein bisschen früher hin!

    mir kam ein bekannter etwas blöd und ich fragte ober er selbstbewußtsein habe??
    als er mit "ja"antwortet-meinte ich nur ganz locker"gut ich bin nämlich schneewittchen undercover und auf der suche nach meinen sieben zwergen ,willst du nr.1 sein??"der hat nix mehr gesagt und ich hatte die lacher auf meiner seite!!



    und zu bemerkungen wie "gott bist du groß"
    hilft nur die saloppe antwort tja,wer hat der hat!!oder wer kann der kann""

    ciao aquario,
    ich muss sagen das mich dein beitrag etwas plättet!!!!
    auch ich wohne nicht unweit der schweizergrenze und das hier nun mal die italiener durchgezogen sind ist sicher nicht zu verleugnen,aber du scheinst ein extremes problem zu haben mit deiner größe(verzeihung wobei 1,76m zu den normmaßen gehört/die deutsche frau ist im durchschitt 1,72m groß)!


    warum zählst du nicht auch einam lauf was dir deine größe an vorteilen gibt?hattest du denn keine schönen erlebnisse??


    ich kann dir nur sagen -danke an meine eltern ,die auch beide ü1,90m sind-sie haben mich mit großer liebe aufgezogen und mir immer wieder vermittelt das größe/länge etwas schönes ist!


    natürlich haben es frauen etwas schwerer im gesellschaftlichen leben -da die vorstellung der mann muss groß sein=beschützer,die frau muss klein sein=püppchen-immer noch in den köpfen der menschen verankert ist-aber glaube mir nicht mehr lange!die welt wächst zwar teilwiese auch in die breite ;) aber vor allem in die höhe!!!


    fang an die so zu feiern wie du bist-und freu dich das du als mensch was besonderes bist egal ob 1,60 oder 2,10m - es ist nicht immer die körperlänge die das problem aller langen menschen ist -sondern fehlnedes selbstbewußtsein! ;nein


    du brauchst dich nicht zu schämen-die die dich wegen deiner grösse anfeinden schon eher!


    und zum thema akzeptanz in einer gruppe....meinst du wirklich das es kleinere menschen einfacher haben???ich nicht ...aber was ich glaube wenn jemand mit deiner einstellung-also schon mit der angst nicht akzeptiert zu werden - in eine gruppe kommt-reagieren die genauso auf dich!actio-reactio oder auf deutsch wie es ind den wald schallt so schallt es auch heraus!


    also auf in den kampf löwe!!


    lg luisa

    miener einer hat 12 jahre balett getanzt ,2jahre jazz,danach hat es mich richtung pferd gedrängt,hierhabe ich dann 3jahre voltigiert.


    nach 4 jahren basketball und unendlichem qäulen im bodenturnen(ich habe den schulsport gehasst!!)-bin ich jezt beim salsa und hip-hop gelandet was eien riesen spass macht!kann ich nur empfehlen,auch im hinblick "wie bewegen sich lange menschen"!!!

    ich denk wie viele anderen meiner vorredner das es egal ist ob nun mit jeans oder minirock-weil die komponente die wirklich raus sticht ist jene die man selbstvertrauen nennt!!!


    viele große menschen egal ob männer oder frauen -wo bei jedoch eher frauen-werden nicht gesehen- trotz manchmal herausragender körperlänge!


    das sich selber gerne haben und auch sich selberrespekt für seine einzigartig erweisen das macht einen zu einem strahlenden menschen-keine modelmaße a la klum oder ich trage einen gürtel als rock geschweige denn zenimeterweise spachtelmasse im gesicht-meine meinung! ;m4-