Beiträge von eisbär

    Hallo Tinka,


    auch ich bin der Meinung, dass es einen Unterschied macht.
    Bei einem großen Mann wird zwar auch geschaut aber nicht so gestarrt wie bei einer Frau. Es wird doch oft als normal angesehen dass der Mann größer sein soll als die Frau.


    Viele Männer haben vielleicht einfach Angst vor großen Frauen. Da wird groß mit stark und selbstsicher in Verbindung gebracht. Auf manche mag eine große Frau sogar etwas bedrohlich wirken, weil es ungewohnt ist zu ihr hochschauen zu müssen.


    Ich denke eine große Frau braucht einen starken Charakter, wobei es eine starkes Selbstbewusstsein besser trifft.

    Auch wenn den vielleicht schon einige kennen ich finde ihn einfach gut.



    Petrus steht, wie üblich, am Himmelstor und passt gut auf. Es klopft
    und er öffnet.


    Draußen steht ein Kerlchen und sagt: "Hallo, ich bin der Hu!" und ist
    -pffft- wieder verschwunden. Petrus schließt das Tor und murmelt
    "komischer Kerl", als es wieder klopft. Draußen steht der Kerl von
    vorhin und sagt:
    "Hallo, ich bin der Hu!" und ist -pffft- wieder verschwunden. Petrus
    macht das Tor wieder zu, schimpft etwas von "So ein Blödmann", als es
    erneut klopft. Draußen steht, na ? Genau ! Das Kerlchen von eben.
    "Hallo, ich bin der Hu!" und -pffft-, weg ist er.
    Petrus schlägt wütend das Tor zu,schimpft, dass er sich auch alleine
    veräppeln könne, als Gott ihm die Hand auf die Schulter legt: "Reg
    Dich nicht auf, Petrus. Das war Hubert Scholze. Der liegt auf der
    Straße und wird gerade reanimiert."

    Ich fahre einen Skoda Octavia. Für den Kopf ist genug Platz und auch die Beinfreiheit ist okay. Hinter mir kann nur keiner mehr sitzen. :D


    Bei einem Fiat 500 den Vordersitz ausbauen, ein Loch ins Dach schneiden und eine Glaskuppel drauf machen wäre doch klasse. ;lol

    ...bin hier zwar schon ein paar Tage angemeldet und habe ein paar (wenige) Beiträge geleistet, mich aber noch nicht vorgestellt :rolleyes:.


    Ich bin 2,03 Meter groß und nach dem was ich hier schon so gelesen habe nicht der Längste sondern eher so im Durchschnitt :D. Mit meiner Größe fühle ich mich wohl und habe, im Gegensatz zu manch anderem, keine Probleme beim Klamotten kaufen.


    Freue mich auf nette Gespräche hier.

    Die Idee mit der Party hier im Süden finde ich auch klasse. Da fällt mir doch als Name "Langes-Forum-Schwaben-Party" ein.


    "Leuchtturm-Party" würde ich eher mit eine Party im Norden in Verbindung bringen. Da gibt es doch mehr Leuchttürme als hier. :D

    Meine Wunschgröße ist 2,03 m, also so wie ich bin. Ich möchte weder größer noch keiner sein.


    Inzwischen habe ich auch keine Probleme mehr Kleidung oder Schuhe zu finden. Da haben andere hier mehr Schwierigkeiten. :)

    Das macht bestimmt Spaß. Hier haben Frauen einen Vorteil denn die können sich auffällig kleiden und schminken. Naja, theoretisch könnten Männer.


    Wenn so ein kleiner Miesepeter vor einem steht und hochschauen muss sieht er etwa so :rolleyes: aus.

    Jeder schaut doch wenn er etwas außergewöhliches sieht. Ob es nun ausgefallene Kleidung oder Frisuren oder eben, wie bei uns, die Körpergröße ist. Solche Blicken muss man einfach als Kompliment auffassen.


    So Situationen kenne ich auch. "Kannst Du mir mal das vom Schrank geben, ich komme da nicht ran" oder "ach da oben steht das, habe ich garnicht gesehen". Noch besser finde ich Birnen in Lampen zu wechseln oder Decke streichen können ohne Leiter. :tongue: Da kann man sich wirklich nur über seine Größe freuen.

    Hallo zusammen! ;m4-


    Ich bin ganz frisch dabei und finde die Diskussion hier sehr interessant.


    Frauen haben es bestimmt schwerer als Männer wenn sie von der Köpergröße etwas aus den Normalrahmen fallen. Nur warum soll eine Frau z.B. die Blicke auf der Straße nicht als Kompliment verstehen? Manche Mitmenschen sind vielleicht auch einfach nur neidisch weil sie nicht so auffallen. Die versuchen durch bunte Haaren oder auffällige Kleidung auf sich aufmerksam zu machen. Auf große Menschen wird man auch so aufmerksam.


    Was denkt Ihr?