Beiträge von dePrintz64

    Zitat

    200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte (Version 2)
    Du hast 134 von 200 Dingen abgehakt.
    Unsere Bewertung: Unerhöhrt, was du schon alles erlebt hast!
    Bisherige Durchschnittspunktzahl: 62 (Total 76331 Teilnehmer)


    no comment.... :D ;)


    Also mir hat der Abend mit euch auch sehr gut gefallen! Bin ja dann doch noch "aufgetaucht", nach dem meine Arbeit mich etwas früher losgelassen hat.
    Schade, daß ich Erasmus verpasst hab... Aber vielleicht beim nächsten Mal..?


    Wollen uns ja künftig öfters mal treffen in der Hessen-Fraktion...


    10.12. .... ich werde da sein und hoffe doch einige von euch da wieder zu sehen


    Susi: toll das es bei Dir auch klappt!
    Sandra: An- und Abreise werden wir schon organisieren...

    Ich wünsche den am 24.11. geborenen auch recht herzliche Glückwünsche!!!


    Kenne auch jemanden der am 24.11. Geburtstag hat...
    Sie ist allerdings eher recht klein! (Nur zu statistischen Zwecken...)


    Liebe Grüße an alle Geburtstagskinder..


    dP

    Zitat

    Original von Anne
    lieber printz,


    es muß heißen: ein Schlittschuhlauf-Glühweintrink-Treffen


    Gruß
    Anne


    Ach ja, stimmt ja :D :D


    Hatten wir schon einen definitiven Termin... ?( ?
    Muss ich nochmal im anderen Kalender nachlesen oder Andrea fragen...

    Es soll wohl nicht sein... :rolleyes: :(


    Ich kann am 26.11. leider nicht, muss da auf der HAFA rumhängen...
    Schade!! Ein andermal wär ich aber gerne dabei, auch gern in Hofheim, Wiesbaden und Umgebung (dort arbeit ich meist...).
    Grüße nach Hattersheim ;) :D

    Zitat

    Original von sandra-78
    @ De Printz:


    Ich stand eigentlich die ganze Zeit Richtung Eingang. In der Nähe von Martin, Vanilla, Bibo, Tinka und Co.


    Wie wärs halt doch mal mit einem Hessen- Treffen????


    Ups, Bibo und Martin hab ich gesehen und die Hand geschüttelt, waren die Mädels dahinter versteckt? ?(


    Das mit dem Hessen-Treffen->jederzeit gerne!
    Komme gerade aus Weinheim, habe dort das Woinemer Brauhaus zusammen mit einer lieben grossen Menschin aus ebendort besucht...
    Sind gerade am planen für ein Schlittschuhlauf-Event im Südhessen-Bereich.
    Heidelberg, Mannheim, Darmstadt...
    Haben schon ein paar Interessenten dafür...
    Also, wer Lust hat, bitte melden!!


    @ pepperoni: Logisch haben wir Dich vermisst!! Und mitkommen sollste natürlich!!


    LG, dePrintz

    Also ich kann nur empfehlen zur nächsten GLP zu kommen!!


    So eine Party und so viele nette Leute, das hab ich wohl noch nie erlebt!!
    Man kam sich wirklich vor wie im Kreise einer "grossen" Familie!


    Ich jedenfalls werde im März mit Sicherheit wieder dabei sein und hoffe dann auch die kennenzulernen, die ich auf dieser Party noch nicht kennengelernt habe...


    Sandra, wo warst Du? Hab Dich leider gar nicht gesehen... :(
    Aber das war ja kein Kunststück, bei dem Betrieb...
    Selbst Leute bei denen man wußte sie sind eben noch hier gewesen, konnte man mal für ein paar Stunden aus den Augen verlieren, weil man nicht wie sonst üblich über die Menge einfach mal so wegschauen konnte...


    Vielen Dank an Martin für den Super Button!!
    Ich werd ihn in Ehren halten und im März wieder nutzen!
    Schade, daß wir uns erst so spät (oder früh?) auf der Tanzfläche getroffen haben,
    kamen gar nicht dazu uns mal zu unterhalten. Aber nächstes Mal!


    Grüße, Holger