Beiträge von dePrintz64

    Zwar etwas spät... Aber besser als gar nicht! War auch das ganze lange Wochenende nicht da sondern in München...


    Nachträglich alles gute zum Geburtstag auch von mir,


    liebe Grüße,


    dePrintz

    Zitat

    Original von lord-joda
    ... Wenn jemand aus Köln lust hat mal was zu unternehmen, bitte bei mir melden.
    Ich würde mich riesig freuen ...
    ;m4-


    Bin zwar nicht aus Kölle, werde aber vom 11.11. bis 13.11. dort sein und hoffe doch, daß man sich dort (GLP) mal sieht...

    Zitat

    Original von Viola
    Also ich find die Variante ja super, wo man einen kurzen Rock anhat (da sieht man dann auch die super Beine, die grosse Frauen doch meistens haben) und hinten so ein längeres Teil dran, dass es festlich aussieht. Und für später macht man das lange Teil einfach ab und hat dann ein schickes Kostümchen...hat jetzt irgendjemand verstanden, was ich meine???


    Ich habe Dich natürlich verstanden, Süße... ;);blumen

    Und wie ist das mit Skiunterwäsche (ich mein ja nur wegen "was warmes drunter")? Ich habe lange Skiunterwäsche bei Aldi erstanden die ist so lang das sie mir bis zu den Knöcheln geht und das iss schon was... Aber auch bei den Markenherstellern gibt es da lange Skiunterhosen...

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, liebe Andrea...



    Feier schön und das alle (oder zumindestens viele) Deiner Wünsche in Erfüllung gehen.


    Liebe Grüße, Holger

    hat versucht bereits geschmelzten Schmelzkäse zu schmelzen der aber dann nicht mehr schmilzt. Bringt aber andere ungeschmolzene zum schmelzen durch seine geschmolzene Schmelzweise... Ist aber jetzt wohl mit dem Bett verschmolzen
    :D

    Hallo Nell,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum der langen Menschen.


    Ich denke wir alle hatten mal dieses Gefühl...
    Ich sehe hier auch selten Menschen zu denen ich aufschauen muss (also nur körperlich gemeint :D).
    Für mich war das erste Erlebnis dieser Art der Besuch des KLM in München, zu dem mich ein Freund damals mitnahm. Dort fühlte ich mich doch sehr klein.
    Das war für mich ein völlig neues Gefühl.


    Hier lernt man viele nette Leute kennen und kann sich (unter anderem) über das Thema unterhalten, welches uns doch alle schon seit der Kindheit beschäftigt - das Thema "grösser als andere".


    Ich freue mich auch auf der GLP am 12.11. einige wohl persönlich kennenzulernen.


    Liebe Grüße, Holger

    Ich denke dass dieser Domain-Name nur bei wenigen Leuten mit den vorherigen Inhalten assoziiert wird, nämlich von denen die diese Seite vorher gekannt haben und von den Inhalten Kenntnis haben.


    Ein Neustart von Langefrauen.de sollte nur in der "Übergangszeit" einen Hinweis auf die vorher vorhandene Seite enthalten.


    Jetzt dort eine Linksammlung anzubringen halte ich für diese Zeit für die beste Idee. Dort finden diejenigen (Frauen) wohl die weiterführenden Informationen die sie suchen.


    Man muss sich doch fragen wer sucht nach diesem Domainnamen und weswegen, was erwartet also der/die Suchende dort zu finden?


    Ob sich daraus eine eigenständige Informationsseite oder Community entwickeln kann oder sollte, entscheidet sich dadurch ob und das jemand (z.B. eine lange Frau..) die Arbeit übernimmt dort etwas aufzubauen (was nicht wenig Arbeit ist) und aktuell zu halten (was noch mehr Arbeit ist).

    Ich könnte mir zu diesem Begriff durchaus vorstellen, das Frauen dort für Frauen von ihren Erfahrungen schreiben (als BLOG vielleicht) evtl. auch von Ihren Erfahrungen mit Fetischisten / Stalking.


    Weiss aber nicht ob da jemand (weiteren) Bedarf sieht, d.h. etwas in einer Form sucht was nicht schon hier oder woanders angeboten wird.

    Kennt die Ex-Ex-Signatur von era nicht mehr, genauso wie ich...


    @ ascanine: Spricht für mich in Rätseln ?(, hat aber anscheinend Zauberkräfte wenn Sie Wurst zu Fisch verwandeln kann...


    Bin wohl noch viel zu langsam heut morgen... :rolleyes: