Beiträge von Giszmo

    Hallo alle zusammen.
    Nachdem mich im Chat schon einige kennen und ich hier auch schon gepostet habe (trotz PC-Problemen->@adm) ;lol möchte ich mir kurz vorstellen.


    Ich lebe seit 2 Jahren getrennt und bin bald geschieden [Scheidungspapiere kamen heute per Post] ;teigrolle ; habe zwei Töchter, wobei lediglich eine wirklich von mir ist, das ist aber belanglos, sind beides meine!
    Ich bin wie mein Nick es schon andeutet klein und kuschlig, sehr liebenswert und offen für vieles. Wenn man mich aber reizt oder nach Mitternacht füttert, verwandel ich mich in ein äußerst unfreundliches Wesen.
    Sprich->203 cm, 105kg leicht, friedfertig aber nicht auf den Mund gefallen. Daher kann es auch sein, dass sich vielleicht manch einer "angegriffen" fühlt ( Tinka ;frieden), dabei meine ich es doch auch gar nicht so ;ironie . Ich lerne auch gerne meine Gegenüber persönlich kennen, wenn es sich zufällig ergibt; dürfte doch nichts Verwerfliches dran sein, oder?
    Ich bin leidenschaftlicher ;biker, bin früher ;autofahren rennen gefahren, baue hauptberuflich Motorräder um, handel mit Auspuffanlagen und neuen Kfz auf Leasingbasis.
    Wenn Ihr jetzt noch Fragen habt, stellt sie einfach. Bin auch jederzeit bereit, zu helfen.
    Für ein friedliches Miteinander.
    Euer
    Giszmo


    P.S.: Ach ja, komme aus einem Ort in der Nähe von Augsburg.

    Zitat

    Original von Gröni
    Moin,


    ich habe auch immer gedacht, ich könnte wegen meiner langen Beine nur Enduro fahren. Stimmt gar nicht! :D
    Nun fahre ich eine Triumph Daytona und habe die Fußrasten sogar noch etwas nach oben (allerdings auch nach hinten) gesetzt. Der Kniewinkel passt mir jetzt besser als auf meiner BMW R1100GS. Und auch längere Touren von zum Beispiel 400 Alpenkilometer machen mir nichts aus.


    Grüße
    Gröni


    Hey Gröni, wir kennen uns aus dem T5Net und ich muß Dir absolut!!!! Recht geben.


    Ich fahre auch eine Triumph Daytona und mit ein paar Änderungen sind für mich Etappen von 700 km (wie gestern in den Alpen) keine Qual. Auch die Optik leidet nicht, wie zuvor auf meiner Suzuki GSX1100F.
    Ganz wichtig ist aber, denke ich, das man sich auf seinem Motorrad sehr wohlfühlt, ob es anderen gefällt interessiert doch nicht. Hauptsache ich fahre entspannt und damit auch sicher.
    Kauft Euch doch einfach das Motorrad, das Ihr wollt und wenn es nicht hundertprozentig paßt, kann man noch immer für kleines Geld Abhilfe schaffen. Ich kenne da jemanden, der extra für lange Menschen umbaut. Egal welches Fabrikat.
    Sorry, keine BMW, denn dagegen hat der Tierschutz was! Von wegen Kühe und so. :-))

    Zitat

    Original von hightower72
    moinsen,
    ich fahre ne gpz750r mit tourenscheibe (da trifft mich der winddruck wenigstens erst am kopf *g*), aber passe auch auf ne yamaha R1 (nur kann ich sie mir nicht leisten).
    das einzige was ich noch machen werde, ist ne 4-in-1 anlage zu montieren um die schalthebel weiter runter zu bekommen....


    gruß
    ht72


    hightower72,
    wie konntest Du nur auf eine R1 passen? Als ich sie das letzte Mal zur Probe fuhr konnte ich während der Fahrt ganz bequem gucken, ob das Abblendlicht an war. =)

    Zitat

    Original von wulle76
    Hallo


    Noch ein Tipp von einem "Theoretiker":


    Ich hab mal in einem (Gebraucht-)Testbericht gelesen, dass die Yamaha YZF 750 auch sehr gut von 2m-Leuten gefahren werden kann, zumindest die Modelle aus den 90ern.


    Da muß ich Dir absolut Recht geben und damit kann man fahren wie`d Sau.


    Schöne Grüsse
    Giszmo

    Zitat

    Original von Bluestraveller
    Cabrios für Große ist schon ein Problem.Mercedes SL geht garnicht. BMW 3er geht gut, Z3 und Z4 sind ein Totalausfall. Der Z8 ist prima aber kaum finanzierbar. Ford Mustang Cabrio (letzte Baureihe) war sehr angenehm zu fahren und hätte auch für größere Leute gereicht. Die echten Porsche Cabrios passen allerdings auch für Leute bis 2m. Cabrios französischer und italienischer Herkunft sind in der Regel nicht zu gebrauchen (mit Ausnahme des nicht mehr gebauten 1970er Peugeot 604 Cabrio) sie sind einfach für Menschen mit Stummelbeinen gebaut. Dazu gehören leider auch die roten Renner aus Maranello Olli. :D Ich durfte mal eine Runde in einem 308 Targa drehen und habe dabei immer schön oben über den Scheibenrahmen geguckt und hätte mir auch fast mit den Knien die Ohren zu halten können. ;)


    Okay, und wer es jetzt noch nicht bemerkt hat, ich liebe Autos und probiere immer gern so viele wie möglich aus. ;) :D