Beiträge von Jens

    Also auch wenn im Autornamen "Jens" drin steht und ich längst nicht mehr so aktiv bin, ich habe dieses Buch sicherlich auch nicht verfasst. Da ist viel zu viel Wissen drin, das ich nicht habe, und ich würde auch besser formatierend und sicherer in der Rechtschreibung schreiben.
    Lustig ist aber der kleine Absatz "Gerichtsverfahren gegen JamesModerator", wo seine Anklage gegen mich kurz dargestellt wird. Die Reaktion der Richterin wird präzise dargestellt... Und James und Jens liegen auch nicht so weit voneinander weg.

    Mit Contao durchaus machbar und vielleicht eine Anregung für den KLM, solch eine Seite mit Datenbank zu erstellen. Ich bin kein Redakteur mehr, aber wenn es eine Homepage gäbe, auf der sich Firmen etc. selbst mit ihren Merkmalen und Adressen eintragen können, die dann katalogisiert und durchsuchbar dargestellt werden – das wäre eine tolle Sache.


    Beste Grüße von

    Nina, ich war vor acht Jahren damit beschäftigt, den "Langen Katalog" vom KLM e. V. neu aufzulegen, ein Nachschlagewerk, in dem es um alle Einkaufsmöglichkeiten für Lange gehen sollte. Klamotten, Möbel, Hotels etc. sollten als Druckwerk aufgelegt werden, aber schon damals hat uns das Internet einen Strich durch die Rechnung gemacht und das Interesse der Firmen war mau. Insofern ist jeder Versuch, auf einer Webseite Kategorien für Lange abzufragen, hilfreich und lobenswert. Aber ich denke, mehr als die von Stefan genannten Attribute braucht man auch nicht abzufragen, denn das würde in Erbsenzählerei ausarten. Ein gutes langes Bett ohne Fußenden, hohe Türen, ordentliche Bäder und hohe Räume ohne weitere Behinderungen sollten die Grundkriterien bilden, wenn es um Tourismus geht. Was darüber hinaus geht, um so besser, aber dann wird es in der Tat sehr unübersichtlich und vielleicht auch zu übergenau.
    BTW:


    ;blumen Danke für's Contao, in allen Belangen.


    Beste Grüße von

    Hallo an alle,


    durch Zufall bin ich mit meinem DVB-T-Stick im RTL Mittagsjournal heute (17.09.) über diesen Beitrag gestolpert und konnte ihn mitschneiden:


    http://www.pielawa.de/download…ournal-2009-09-17-web.flv
    (FlashVideo, ca. 17,5 MB, ein Flash-Player sollte installiert sein)


    Hier soll ein Türke laut Guinness-Buch der Rekorde mit 2,47m der größte Mann der Welt sein. Auch über ein großes englisches Paar wird kurz berichtet.


    Beste Grüße von

    Zitat

    Original von Karuuuke
    so nen hässlichen bauchnabel hab ich noch nie gesehn!


    Sei froh, dass die bei aller Retuschiererei überhaupt noch einen hat. Da gab es doch den Fall des Playboy-Modells, das vor lauter Schönheitsretusche einen so tollen flachen Bauch hat, dass... äähm...



    Beste Grüße von

    Ich möchte ja nicht angeben, aber seit Juni 1999 habe ich als Webmaster eine bebilderte Liste solcher Promis schon ins Netz gestellt, wobei ich mit den üblichen KLM-Größen angefangen habe. Bis heute findet sich eine umfangreiche Liste unter
    http://www.klm-hannover.de/lf-promi.htm
    und sollte, auch wenn ich schon jahrelang keinen Webmaster mehr mache, immer wieder aktuell gehalten sein.


    Beste Grüße von

    Heute kann es regnen,
    stürmen oder schnei'n,
    denn du strahlst ja selber
    wie der Sonnenschein.
    Heut ist dein Geburtstag,
    darum feiern wir,
    |: alle deine Freunde,
    freuen sich mit dir. :|


    Wie schön dass du geboren bist,
    wir hätten dich sonst sehr vermisst.
    wie schön dass wir beisammen sind,
    wir gratulieren dir, Geburtstagskind!


    Auch von mir, Annika, die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Wir sehen uns ja in einer Woche, dann wirst Du von mir extra geknuddelt.


    Beste Grüße von

    Ach ja, YouTube... So geht's auch (ich alter Sack vergesse immer solche tollen Erfindungen). Damit dürfte sich auch jedes Abspielproblem erledigt haben, nicht?


    Beste Grüße von

    Na, so ein Zufall,
    jahrelang hat man kein Fernsehen mehr gesehen am Mittag auf der Arbeit, dann installiert man sich gerade eine DVB-T-Karte in den PC, schaut testweise RTL am Mittag und zack gibt's einen Beitrag über Lange Frauen...

    Hier wurde unser Mitglied Lange1986 vorgestellt, die sympathische 1,94m-Frau im Alltag ist zu sehen unter


    http://www.pielawa.de/download/rtl-lange1986.flv


    (22 MB Flash Video, kann z. B. Winamp spielen, kleine Dropouts und Ruckler sind nicht perfekter Empfang via DVB-T, aber besser als nix).


    Beste Grüße von

    Zitat

    Original von Sedara
    Sicher hast du äußerst apart und sexy ausgesehen mit dem Häubchen auf dem Kopf. ;)


    So sieht Jürgen doch jeden Morgen beim Duschen aus... ;regen
    Ich habe für die kommende Große Glocke aus dem Bericht zwei Seiten geschustert, siehe
    http://www.pielawa.de/download/sizegermany.pdf
    Das Heft dürfte diesesmal auch wieder pünktlich Mitte Oktober erscheinen – mein letztes übrigens.


    Beste Grüße von

    Der Artikel war gestern in der hannoverschen "Neuen Presse" zu sehen, sogar mit Verweis auf das Lange Forum. Mal sehen, ob ich das noch scannen kann.


    Beste Grüße von

    Danke, Ihr Lieben, danke...
    Ich war heute bei dem schönen Wetter erst opulent chinesisch essen und habe den Nachmittag meine Kinder im Garten beim Fußball beschäftigt. Wer weiß, wer heute abend noch so alles anruft. Hoffentlich niemand aus A. ...
    Ich bleibe also munter und mit


    besten Grüßen Euer

    Zitat

    Original von jurgus
    Immer nur achsweise ersetzen!


    Ach was, geht schon... Lasst Thunder doch erst mal probeweise ein Bein verkürzen und sehen, ob's besser geht und der Psyche hilft. Damit das nicht gleich so auffällt, schlage ich vor, ihn zur Kur an die Nordsee fahren zu lassen und nur noch am Deich mit seiner Freundin spazieren zu gehen. Dann fällt es einerseits nicht auf mit den Beinen und seine Freundin wäre dann gleich groß, wenn sie zur Krone hin läuft. Nur die Seiten dürft Ihr nie so oder so wechseln, sonst a) fällt Thunder auf der anderen Deichseite gleich runter oder b) die Freundin knutscht mit der Kniescheibe (manche stehen ja drauf...).
    I like to feed them, too, sometimes...


    Beste Grüße von