Beiträge von Renate HH 185

    Also die Idee ist ja schon mal super. Resonanz offensichtlich eher mager :(
    Also ich melde hiermit Interesse an, wenn mein groß-artiger Schatz (wohnt nicht in HH) mitkommen darf. Also am kommenden Samstag in HH irgendwo nett in der Sonne Bierchen trinken oder Eis essen am Nachmittag, da wären wir wohl dabei.
    Der Samstag Abend ist bei uns für Tango Argentino reserviert, so ab 21 Uhr.

    Wissenschaftliche Abhandlung über die tangomanischen Hominiden im allgemeinen sowie den Homo tangomanius longinus im besonderen:


    Es handelt sich hierbei um eine groß gewachsene vorwiegend im norddeutschen Raum lebende seltene menschliche Spezies, die überwiegend in der weiblichen Form vorkommt. Männliche Exemplare wurden bisher nur vereinzelt auf dem Parkett gesichtet. Das größte männliche bisher bekannte Exemplar misst 217 cm und wird abwechselnd immer wieder im Hamburger und Mülheimer Raum beobachtet, meist zusammen mit seinem tangomanischen Weibchen.
    In der Regel wird das Weibchen zuerst und auch leichter von der Tangomanie befallen. Dieses sucht dann meist ein Männchen, um es zu infizieren und dann gemeinsam dieser Lust zu frönen. Wesentlich häufiger als feste Paare sind jedoch einzelne Männchen und Weibchen, die nur während des Tanzens ein Paar bilden und mehrmals am Abend den Partner wechseln.
    Die Art neigt in den Abendstunden zur Rudelbildung in spärlich beleuchteten Höhlen, besonders wenn diese bevorzugt mit Tangomusik beschallt werden, und Aussicht auf Paarbildung zum Zwecke der gemeinsamen Fortbewegung auf dem Parkett besteht. Im Hamburger Raum wurden in den Jahren 2003/2004 zeitweise bis zu 18 Exemplaren gezählt, wobei die Männchen eine Körperlänge von mindestens 190 cm und die Weibchen mindestens 180 cm aufweisen. Weitere meist weibliche Exemplare in zahlreichen Städten sind bekannt, bleiben jedoch bei zu hohem Zwergenaufkommen in der Tangoszene (homo tangominimus) wegen geringer Frustrationstoleranz meistens zuhause.
    Die Nahrungsaufnahme findet gewöhnlich vor der Rudelbildung tagsüber statt, abends wird dann die Aufnahme von flüssiger Nahrung, meist in Form von Rotwein bevorzugt, soweit dieser nicht die gemeinsame Fortbewegung behindert. Wenn ein Weibchen ein führungsstarkes und gleichzeitig einfühlsames Männchen findet, welches ihr gewachsen ist, neigt es zum Schließen der Augen beim Tanzen, was weiter nicht von Bedeutung ist, solange sich nicht eine rosarote Brille auf der Nase bildet. Dies ist ein nicht selten vorkommendes Phänomen, das dann meistens Paarungsbereitschaft zur Folge hat.


    Das Ausleben der Tangomanie wirkt sich auch auf den Alterungsprozess aus. Es wurden tangomanische Hominiden von über 90 Jahren filmisch dokumentiert, die sich immer noch paarweise tangoartig übers Parkett bewegten. Der gewöhnliche Homo sapiens hingegen befindet sich in dem Alter entweder im Altenheim oder aber schon unter der Erde, im besten Fall kann er zu hause noch ein paar Schritte gehen.


    Die Rasse des Homo tangomanius longinus (Htl) war zeitweise vom Aussterben bedroht, es wird aber seit einiger Zeit eine ganz extreme Häufung einer ähnlichen groß-artigen Spezies (homo longinus vulgaris) in Köln beobachtet, die allerdings weitgehend vom Tangovirus noch nicht infiziert zu sein scheint und sich somit in einem noch nicht ausdifferenzierten Stadium befindet. Eine enge Artverwandtschaft kann jedoch vermutet werden, da die meisten Individuen ebenfalls zur nächtlichen Rudelbildung neigen und sich in dunklen Höhlen dabei rhythmisch zur Musik bewegen. Manche von Ihnen sind allerdings auch mit 2 linken Füßen geboren und sind demzufolge meist nur an der Aufnahme von Bier oder am anderen Geschlecht interessiert, so dass bei Ihnen Hopfen und Malz verloren ist. Zur Arterhaltung des homo tangomanius longinus können diese somit nicht beitragen. Näheres zu dieser außergewöhnlichen Kölner Rudelbildung ist nachzulesen bei www.grosseleute.de


    Verbreitung des Homo Tangomanius longinus im niederrheinischen Raum:
    Es gibt eine neue Tangohöhle in Viersen, in der sich das oben erwähnte größte männliche Exemplar des Homo tangomanius longinus bevorzugt Freitags oder Samstags abends aufhält, manchmal mit und auch oft ohne sein Weibchen, wenn dieses in Hamburg bleiben muss. In dieser neu entdeckten Höhle fühlt er sich an den Abenden, an denen er auf sein Weibchen verzichten muss, offenbar am wohlsten. Es steht zu vermuten, dass der Grund hierfür darin liegt, dass die Rudelführerin auch eine Länge von über 180 cm aufweist. Sie gehört damit auch zur Spezies longinus, was sich bei der Ausübung des Tangos anatomisch und auch optisch vorteilhaft für ihn auswirkt.
    Näheres zu diesem Rudel ist zu erfahren unter www.tangoluna.de
    Er ist allerdings auch in der Lage, mit anderen weiblichen tangomanischen Hominiden zu tanzen, wenn keine weiteren Weibchen der Gattung longinus zur Verfügung stehen. Man sah ihn sogar schon mit tangominimus-Weibchen tanzen, was bei seiner enormen Körperlänge auf eine recht gute Anpassungsfähigkeit schließen lässt.


    Auch sein Weibchen hat erst im März 2006 in Hamburg in einer schokoladenhaltigen Tangohöhle ( www.Tango-chocolate.com) vor einem größeren Rudel ihre Anpassungsfähigkeit und Flexibilität unter Beweis gestellt: Nachdem sie bereits die halbe Nacht mit ihrem XXL-Männchen getanzt hatte, wurde Sie per Losverfahren vom dortigen Tangomanius-Meister vor die Aufgabe gestellt, mit dem allerkleinsten je in Hamburg gesichteten tangominimus-Männchen zu tanzen, was sie ohne mit der getuschten Wimper zu zucken und unter allgemeiner Belustigung auch augenblicklich tat, und offenbar auch noch mit Vergnügen.


    Monogames und polygames Verhalten bei der Tanzpaarbildung und im Paarungsverhalten:
    Alle Arten von Homo tangomanius tanzen übrigens polygam. Partnertausch beim tanzen ist nicht nur erlaubt, sondern auch wichtig für die Entwicklung. Beim Tanzpartnertausch werden Anpassung und Einfühlungsvermögen geübt, was die Wahrscheinlichkeit für das Individuum erhöht, auf jeder Milonga* einen Tanzpartner zu finden, was sowohl den sozialen Status als auch das Überleben sichert, wie auch ein artgerechtes Leben. Denn wie der Name schon sagt, geht der tangomanische Mensch ohne Tango ein, ähnlich einer Pflanze, die vertrocknet. Eine Weile kann das Hören von Tangomusik über einen Tanzpartnermangel oder anders bedingte Tangotanzabstinenz hinweg helfen, dauert dieser Zustand aber längere Zeit an, so entsteht bei dieser ohnehin zur Schwermut neigenden menschlichen Rasse eine tiefe Traurigkeit, die dazu führen kann, dass das Tangotanzen im schlimmsten Fall sogar verlernt wird. Es wurden auch schon aus Kummer Rückfälle in das Entwicklungsstadium des homo sapiens beobachtet, in der die Tangomanie vollständig verdrängt wurde. Eine evolutionär bedenkliche Rückwärtsentwicklung, die unbedingt verhindert werden sollte.


    Bei der Wahl des Fortpflanzungs- bzw. Lebenspartners wird im Gegensatz zur Wahl des Tanzpartners allerdings eher eine monogame Paarbildung angestrebt. Diese wird vor allem von den Weibchen immer wieder von den Männchen gefordert, wobei Tangomanius-Männchen immer wieder polygames Verhalten zeigen, was häufig zu Konflikten oder auch zur Trennung führt. Dies mag auch eine der Ursachen sein (die Untersuchungen hierüber sind noch nicht abgeschlossen), dass sich Tangomanius-Menschen häufig auch mit offenbar tangomanieresistenten Homo sapiens paaren bzw. diese zum Lebensgefährten wählen. Allerdings werden diese Beziehungen mit zunehmender Tangomanie immer instabiler. Dauerhafte monogame Beziehungen bilden jedenfalls beim homo tangomanius eher die Ausnahme, kommen aber vor, wie es zum Beispiel bei dem oben beschriebenem Htl-Paar seit nunmehr 4 Jahren beobachtet wird.
    Auch gleichgeschlechtliche Partnerwahl kommt vor, und immer häufiger werden Exemplare beobachtet, die gar keinen Sexual- und Lebenspartner haben, dafür aber umso mehr Tanzpartner. Hierbei handelt es sich häufig um lebenserfahrene Tänzer oder Tänzerinnen, bei denen sich nicht mehr so leicht eine rosa Brille auf der Nase bildet, was wiederum besonders bei den weiblichen Individuen zwar zur Zuname der Tanz-, aber auch zur Abnahme der Paarungsbereitschaft führt.


    Empfehlungen zum Schutz und zur Verbreitung:
    Vorläufig wird empfohlen, alle tangomanischen Hominidengattungen unter Naturschutz zu stellen, sowie Ihre oft kunstvoll verzierten und über hundert Jahre alten Höhlen unter Denkmalschutz. Ferner wird empfohlen, Ihnen mehr Raum auf öffentlichen Plätzen und in Einrichtungen zur Verfügung zu stellen, wo sie ihrer Tangomanie nachgehen können und gute Aussichten bestehen, weitere Homo sapiens zu infizieren, mit denen sie dort in Kontakt kommen. Die Infektion kann schon durch bloßes Zuschauen übertragen werden, so daß eine Weiterentwicklung vom Homo sapiens zum Homo tangomanius damit gesichert werden kann, wovon dann alle menschlichen Wesen profitieren.

    Dr. rer. tang. Renate Ziegler


    *Milonga = Fachausdruck für die allabendliche Rudelbildung zur Ausübung des Tango Argentino


    Diese hier gekürzte Arbeit wird in voller Länge voraussichtlich auch auf der einen oder anderen oben genannten Homepage veröffentlicht sowie unter www.beepworld.de/members97/echt1netter

    Also wir sind natürlich auch da, also hier, in der schönsten Stadt, wenn wir nicht gerade fort sind, was noch unklar ist.
    Idee finde ich natürlich suuuuuuuuuuuuuuuuuper, war ja auch ursprünglich mal meine, aber auf mich hört ja immer niemand :( , bin wohl zu klein ?( Na ja wenn Bibo mich dann wieder aufn Arm nimmt....
    Und wir zeigen Euch natürlich auch gerne das verruchteste Tangolokal der Stadt oder tanzen Euch auf der Nase rum, aber nur im Tangoschritt.


    Renate und Michael (xxlfreak)

    Hallo Netty,


    grämr Dich bitte nicht zusehr, denn Deine Eßstörungen hängen mit Sicherheit mit Deiner Schilddrüse zusammen. Bei Überfunktion kann es zu Heißhunger kommen, bei Unterfunktion zu reduziertem Stoffwechsel und alles was Du ißt, "bleibt hängen". Wahrscheinlich bekommst Du Hormone? Besprich es nochmal mit dem Arzt, welchr Dosis oder Mittel vielleicht besser ist. Auf jeden Fall brauchst Du Dich nicht schämen.
    Frag Deinen Arzt, ob was dagegen spricht, daß Du Jod nimmst.
    Ich rate zu Jod in Form von Kelp-Algen. Zusätzlich braucht Dein Stoffwechsel Mineralien, in ausgewogener Mischung. Sehr gut und günstig sind "Neukönigsförder Mineraltabletten", wenn Du viel Süßes ißt auch B-Komplex-Vitamine. Mit Diesen einfachen Tips hab ich schon manchen Übergewichtigen geholfen. Du fühst Dich mehr satt und zufrieden und Deinem Körper geht es besser, auch wenn Deine Ernährung nicht so optimal ist.


    Bin Heilpraktikerin und hoffe, Dir ein wenig geholfen zu haben.

    Hallo Lord-joda, Frank und an Alle,


    zum einen: Ab einer gewissen Beinlänge hast Du keine Probleme mehr im Reisebus, weil Du ihn sowieso nicht benutzt, weil Du dort ganz einfach nicht sitzen kannst. Ähnlich ist es im Zug und U-Bahn. Fliegen geht nur mit 3 Stunden vor Abflug da sein, um einen der geeigneten Plätze zu sichern. (Reservierung ist nicht oder nur unter teuren Umständen möglich). Jedenfalls geht es meinem Freund so, der eben wirklich extrem lange Beine hat.


    zum anderen: ich denke zwar daß man eine Grenze ziehen könnte ab wann man von "Superlang" spricht, aber wenn Ihr meinen Aufruf zu einem Treffen bitte nochmal genau lest, dann seht ihr, daß ich es mit den cm nicht so genau nehme und jeder willkommen ist, der sich als Superlang empfindet, und auch gegebenenfalls die etwas "kürzere" Begleitung. Es geht doch nur darum, daß die ganz langen sich mal Treffen und die Damen sich auch in High Heels noch wohl oder sogar klein fühlen, und um den Spaß und mal nicht "herausragend" zu sein. Es war für mich jedenfalls eine neue und tolle Erfahrung, mich selbst in hohen Schuhen neben meinem Schatz noch klein zu fühlen. Es ist ein ganz anderes Lebensgefühl und vor allem Körpergefühl, und zeigt wie relativ die Körpergröße doch ist.


    Renate

    An alle "Superlangen", die sich mal treffen wollen: ;m4-


    Die Idee ist schon lange da, manchmal dauerts bei den Langen doch etwas länger? Taten statt warten: Jeder und jede, die an einem Treffen der "Allergrößten" Interesse haben, schicke mir eine mail mit Größen- und Wohnortangabe. Wir werden einen Zeit- und Treffpunkt festlegen. Also entweder in Hamburg
    oder im Ruhrgebiet (Köln - Weingarten Leerkaufen ), je nachdem, was für die meisten naheliegender ist. Im August oder September, für einen Nachmittag/Abend an einem Samstag.
    Ein "Super-langes" Treffen mit "Riesen-spaß". Als "Superlang" bezeichnen wir Frauen ab 1.90 m und Männer ab 2.10 m . Wer beim Schummeln erwischt wird, darf für jeden fehlenden Zentimeter einem groß-artigen Menschen ein Getränk seiner/ihrer Wahl ausgeben. Hohe Schuhe und andere Schummeleien zum erreichen des Gardemaßes sind durchaus erlaubt. Befreundete "Zwerge" und "Mittel-mäßige" Verwandte sind natürlich auch willkommen. Wir wollen nicht die kleinen Ausgrenzen, sondern die riesengroßen Langen zusammenbringen. Nur Giftzwerge jeder Größe bleiben bitte zuhause! na dann ;m6-


    Renate (ca. 192 mit Schuhen) und Michael (barfuß 217 cm) freuen sich auf Euch. :]

    An alle Langen und Superlangen,
    hallo Frank, ;m4-


    Die Idee ist schon lange da, manchmal dauerts bei den Langen doch etwas länger? ;) Taten statt warten: Jeder und jede, die an einem Treffen der "Superlangen" Interesse haben, schicke mir eine mail mit Größen- und Wohnortangabe. Wir werden einen Zeit- und Treffpunkt festlegen. Also entweder in Hamburg
    oder im Ruhrgebiet (Köln - Weingarten Leerkaufen :D ), je nachdem, was für die meisten Naheliegender ist.
    Ein "Super-langes" Treffen mit "Riesen-spaß". Als "Superlang" bezeichnen wir Frauen ab 1.90 m und Männer ab 2.10 m . Wer beim Schummeln erwischt wird, muß für jeden fehlenden Zentimeter einem wirklich superlangen Menschen ein Getränk seiner/ihrer Wahl ausgeben. Hohe Schuhe und andere Schummeleien zum erreichen des Gardemaßes sind durchaus erlaubt. Befreundete "Zwerge" und "Mittel-mäßige" Verwandte sind natürlich auch willkommen. Nur Giftzwerge jeder Größe bleiben bitte zuhause! na dann ;m6-


    Renate (ca. 192 mit Schuhen) und Michael (barfuß 217 cm) freuen sich auf Euch.

    Hallo Nina,


    normal ist bei Dir nicht, daß Du Dir das so zu Herzen nimmst und Dich sogar als schlechter Mensch fühlst. Vergiß Deine Größe, die hat damit nichts zu tun. Deine Körpergröße ist ganz normal, nur eben kein Durchschnitt. Aber wer möchte schon Durchschnitt sein?
    Allerdings verstehe ich auch nicht, wieso du diese Sache hier einbringst, denn mit den "Superlangen" hat das doch nichts zu tun. Du bist tatsächlich nur ganz normal lang. Nichts besonderes also. ;) Jedenfalls nicht wegen Deiner Größe.
    Wer was blödes sagen will, findet immer einen Anlaß. Und da bietet sich die Größe eben bei Dir an. Darauf solltest Du nicht hereinfallen. Vielleicht gefällst Du Dir selber nicht?


    Renate (40, 185) ;m4-

    Hallo Floh und an Alle, ?(


    möchte auch mal wissen, wo Du die vielen großen Frauen siehst. Ich bin genauso groß wie Du (185) und wohne auch in Hamburg. Ich sehe manchmal große Frauen, aber bei genauerem Größenvergleich sind sie doch fast immer kleiner.
    Und meistens auch viel jünger. (Bin 39). Größere Frauen in meiner Generation kenne ich nur aus dem KLM, bzw. eine wohnt bei mir in der Nähe und ist älter. Und beim Tanzen ist es dasselbe: Ich habe überhaupt noch nie eine Frau beim tanzen getroffen, die auch nur ein Zentimeterchen größer ist. (Außer beim KLM). Trauen sich die großen Hamburger Frauen nicht aufs öffentliche Parkett? Oder nimmt die Tanzlust mit der Körperlänge ab?
    Na ich hoffe, daß sich das durch den Tangokurs bald ändert, den mein Schatz und ich in HH für große Männer und Frauen organisiert haben. Wir wollen nicht alleine so "herausragend" sein.... wer noch mitmachen möchte (Wochenende 27/28.9) kann die Infos lesen: www.klm-hamburg.de , unter Veranstaltungen. Natürlich sind auch Nicht-Hamburger willkommen.

    Renate ;m4-

    Hallo Babs,


    Du bildest leider garkeine Ausnahme. Im Tanzsport ist die Auswahl an großen Tanzpartnern/Innen sehr dünn. Die Langen muß man dort mit der Lupe suchen, und wenn man welche findet, haben sie leider oft eine schlechte Körperhaltung, oder geben frustriert wieder auf, weil sie keinen Partner finden.


    Deshalb suchen hier die Ausnahmen die anderen Ausnahmen, damit sie sich finden! Deshalb suchen mein Freund und ich noch weitere lange Leute, die Lust haben auf Tango Argentino, den sinnlichsten und gefühlvollsten aller Tänze. (Siehe unter Kontakte/Verschiedenes). Wir wollen nicht darauf verzichten müssen, nur weil wir so groß sind! Wir haben uns zwar schon gefunden, aber es macht eben mehr Spaß, wenn der Rest des Tanzkurses nicht nur aus Zwergen besteht.


    Grüße aus Hamburg,


    Renate

    Hallo Killerente,


    hab Deine Vorstellung gelesen und muß schon sagen, Du hast ja echt Humor. Und daß Du Inline-Skates fährst, finde ich besonders toll, weil ich mir das bei so einer Länge schon schwieriger vorstelle, als wenn der Boden nicht so weit weg ist vom Kopf. Na jedenfalls fährt mein Freund Michael zu meinem größten bedauern leider keine Inliner, und auch auf Schlittschuhe und auf Glatteis mag er sich nicht begeben, weil er sich da unsicher fühlt. Er hat allerdings auch extrem lange Beine. Er ist 35 und 2,17. Er sagt, er wäre mit 16 oder 17 ausgewachsen gewesen. Also ich kann Dir wenig Hoffnung machen, daß Du noch wächst, Kleiner ;)
    Viel es Dir schwer, Inline-Skating zu lernen? Oder hast Du noch nen Tip, wie ich ihn auf die Rollen kriege? Oder hast Du schon damit angefangen, als Du noch klein warst?


    Schreib mal, Killerente, sonst wirds nicht mit dem Mittelpunkt.
    Aber jetzt nich quaken 8)


    Tschau,
    Renate

    Hallo Katinka,


    ich komme zwar aus dem Raum 22 (Hamburg), aber freue mich trotzdem über jede neue Einkaufsmöglichkeit, wenn es sich nicht um Klamotten handelt, die es bereits bei Long Fashion oder EGÜ gibt. Bei EGÜ sind mir die Sachen zu altbacken/konventionell und bei Long Fashion hab ich inzwischen diverse Gründe, nicht mehr hinzugehen. Es ist ein wirklich unmöglicher Laden.
    Ich bin der Ansicht, daß Du eine Marktlücke schließen kannst, wenn Du schicke Klamotten mit Qualität anbietest und mit Freude und Sachverstand in einem netten Ambiente verkaufst.


    Ich hätte selbst Lust zu sowas, wenn ich das Know How hätte.
    Viel Glück und sag bescheid, wenn Du eröffnet hast.


    Renate

    Hallo Score,


    entschuldige bitte, daß ich so direkt bin, aber alles was Du brauchst, ist mehr Selbstwertgefühl. Da Du aber erst 15 bist, hast Du alle Chancen, daß es noch wächst!
    Du schreibst, daß Du Angst hast, daß Du nicht mehr wächst. Ganz so, als wärest Du klein. Du fürchtest Dich also davor, nicht mehr zu wachsen. Du schreibst nicht etwa, daß Du es toll finden würdest, noch zu wachsen, sondern daß Du Angst hast, "nur" 195 groß zu bleiben. Das ist wirklich bedenklich, wenn Du das wirklich überhaupt ernst meinst.
    Das ist so, wie wenn ein magersüchtige, die schon sehr dünn ist, Angst hat, daß sie nicht noch dünner wird.
    Es ist auch nicht langweilig, sondern erschwert die Kommunikation und hat so manche Nachteile, dauernd auf andere runterzusehen. Das solltest Du schon gemerkt haben, denn immerhin bist du bereits sehr groß. Was stört Dich denn daran, wenn Du Leute triffst, die größer sind als Du? und warum willst Du gerne auf andere runtersehen (herabsehen?)?


    Es ist zwar nicht schlimm, wenn Du noch etwas wächst, aber es wird Dir gewiß keine Vorteile mehr bringen. Und es wird immer jemanden geben, der größer ist als Du, zumindest körperlich. Mein Freund ist 217, und das ist garnicht immer großartig. Wirklich nicht.


    Renate

    Hallo an Alle,


    kennt irgendwer irgendwen über 185, der nicht größer geworden ist als sein gleichgeschlechtlicher Elternteil?
    Anders gefragt: wie wahrscheinlich ist es, daß zwei Lange Menschen einen Superlangen Menschen zeugen? Oder könnte es auch sein, daß das Kind nur genau so groß wird wie Mama oder Papa?
    Mehr dazu habe ich auch noch unter "Gesund groß werden" geschrieben.
    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Hallo an alle,


    ich habe da mal eine Frage und hoffe, daß mir jemand weiterhelfen kann: Kennt jemand von Euch einen erwachsenen Menschen, der große Eltern hat (Also Mutter über 178, Vater über 190)und nicht! größer geworden ist als sein gleichgeschlechtlicher Elternteil? Also nehmen wir mal an, Mama ist 180 und Papa 198, und der Sohn hat die 2 m nicht überschritten? Oder die Tochter ist auch bei 180 stehengeblieben? Gibts das? Oder werden die Kinder von großen Eltern immer noch größer?
    Andersrum gefragt: Habe ich (185) eine Chance, mit einem Mann, der die 2m überschritten hat (sonst aber ganz gesund ist), eine Tochter oder einen Sohn zu bekommen, der/die nicht größer wird als er bzw. ich?
    Ich kenne nämlich ausschließlich große Menschen, die größer sind als Ihre Eltern. Und wenn nun 2 sehr Große ein Kind zeugen, was kommt dabei heraus?  
    Gibt es vielleicht irgendwo einen Mann im KLM, der seinem Vater nicht oder nur geringfügig über den Kopf gewachsen ist? Oder eine Frau in Bezug auf ihre Mutter? (ohne Hormontherapie natürlich).
    Meine Eltern waren 176/180. Ich habe beide überholt. Ich und mein Freund sind 185/217. Seine Eltern sind 182/198. Aber auch wenn der Vater meiner Kinder "nur" 195 wäre, was würde da heraus kommen?  
    Welche Frauen oder Paare in ähnlicher Situation machen sich auch solche Gedanken? In einer Hormontherapie sehe ich keine gute Lösung.


    Viele Grüße, Renate

    Hallo Jürgen,


    schönen Gruß an Deine Tochter: Mit 16 ist es am schlimmsten, in dem Alter sind die Jungs alle noch Zwerge, aber wenn sie 18 ist, sieht alles schon anders aus. Ich war mit 16 183, habs dann noch auf 185 geschafft. Als ich Abi machte, war mir so mancher Schulkamerad, der immer zu mir aufschauen mußte, dann schließlich doch "gewachsen".
    Wenn sie also nicht im Affenzahn weiter wächst, ist Entwarnung angesagt. Alles nicht so schlimm. :D
    Ich treffe jetzt öfter mal Frauen, die so groß sind wie ich, aber die sind immer 10-20 Jahre jünger. ( Bin 38 )


    Viele Grüße, Renate

    Hallo MM (der Mann mit dem gewissen Extra?),


    mir war grad so danach, Dich mal auf diese Weise abzukürzen(und nicht etwa zu kürzen!).
    Auf Deine Sportfrage und viele andere Fragen, die uns die Zwerge dieser Welt immer wieder stellen, gibt es teilweise sehr witzige Antworten. Diese sind nachzulesen bei
    http://www.grosseleute.de . Klicke dann auf "Standardfragen" und amüsiere Dich, oder füge eigene Antworten ein.


                                Viel Spaß, Renate    ;D

    Hallo,


    hier meldet sich eine der 3 furchtbaren Frauen, mit denen der arme Michael "zwangsverkuppelt" wurde, und der fand so schrecklich, daß er vor Schreck jetzt öfter mit mir telefoniert und wir uns demnächst besuchen wollen. Und weil das alles so peinlich fand, hat er der Blondine, die "an der Garderobe ihr Gehirn abgegeben hat", auch sofort die Freundschaft gekündigt... ;)


    Zu Jens nur soviel: Ich erwarte, daß alle sich an die Boardregeln halten, egal ob sie Administrator sind oder als Privatperson schreiben. Dort steht auch die Empfehlung, Personen, die das nicht tun, zu ignorieren. Dies hat Michael getan, indem er sich garnicht erst auf dieses Niveau eingelassen hat, sondern sich gleich an den Vorstand wandte. Der Gipfel der Unverschämtheit bestand dann noch darin, daß nach der Löschung der Pampflete sich dieser Jens erdreistete, erneut einen diffamierenden Beitrag zu schreiben, und nun auch noch Michaels Nachnahmen zu nennen.


    Ich selbst habe Jens sogar noch persönlich geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Und meine Daten sind in meinem Profil zu sehen. Daß ich meinen Nachnamen, Telefonnummer und Adresse lieber für mich behalten will, wird ja wohl jedermann einleuchten. Man weiß ja nie, was für Psychopathen sich im Netz so rumtreiben... ;)
    (Ich merke schon, ich habe doch Lust, ein bißchen zuzubeißen)


    Daß ich in Hamburg wohne und 185 cm lang bin dürfte aufmerksamen Leuten nicht entgangen sein, und von mir aus kann auch jeder Wissen, daß ich Schuhgrösse 40 habe, leidenschaftlich Argentinischen Tango tanze und immer noch den richtigen Tanzpartner suche, der mir "gewachsen" ist.


    Zum Thema persönliche Auseinandersetzung, die ich angeblich scheue:


    Hallo Susanne,
    Deine Lust, Jens in Hannover zwecks persönlichem "Schlagabtauschs" Auge in Auge zu begegnen, teile ich. Ich bin dabei. Und ich bringe auch bestimmt keine groß(artig)en Jungs mit, da ich "in freier Widbahn ja keine finden würde". ;)


    Ansonsten schließe ich mich Deinen ,Rainbows und Michaels Worten an, und möchte euch hiermit dafür danken.


    Viele Grüße,
    Renate

    Hallo Markus, kleiner,
    geh doch mal zum Klub der Langen, da wirst Du ganz schnell kuriert von Deinem "Größenwahn"! Oder wolltest Du uns nur mal provozieren?  Gell, Du hast das nicht wirklich ernst gemeint? Ich mache Dir folgenden Therapievorschlag: Verliebe Dich in eine große Frau wie mich (185 oder größer) die zudem nur einen Mann will, der auch noch mit ihr Tango tanzt (mit Tanzschuhen bin ich über 190). Dann wärest Du gerne noch etwas größer! Allerdings, wer will schon einen Mann, der nicht zu seiner Größe steht? Für mich bist Du in jeder Hinsicht zu klein!