Beiträge von Juergen

    Hallo Lena,


    der Preis für den Tanzunterricht beträgt 35 Euro. Wenn Du jetzt mehr bezahlen sollst, hast Du sicherlich noch andere Sachen wie Übernachtung oder Samstagabend gebucht. Ich würde einfach mal per Mail nachfragen oder anrufen.
    Infos unter www.tanzwochenende.de


    Jürgen

    Zitat

    Original von lord-joda
    ich bin generell an einer mitgliedschaft im KLM interessiert.
    wie hoch ist denn der Monatsbeitrag?
    außerdem ist es generell nicht schlecht wenn man organisiert ist.
    ;m4-


    Falls Du die Antwort noch nicht gefunden haben solltest, schau doch mal nach unter www.klm-frankfurt.de oder www.klm-mainz.de.





    Zitat

    Original von lord-joda
    Außerdem müsste eine breitere öffentlichkeits arbeit stattfinden denn nicht jeder ist so ein internetfreak der sich stundenlang nur zum spass im internet rum treibt und einfach surft.


    ;m4-


    Kannst Du da konkrete Vorschläge dazu abgeben?

    Zitat

    Original von Nendzy
    Dabei bin ich immer wieder über den Klub gestolpert. Was genau macht der KLM? ?(
    Kann man auch mit "nur" 181 cm Mitglied werden?


    Am besten Du gehst auf www.klm-frankfurt.de und trägst Dich in das Kontaktformular ein. Dann bekommst Du die notwendigen Unterlagen zugesendet.
    Allerdings wäre es auch wichtig, wenn Du dich mal bei einem Klubabend sehen lassen würdest.


    Dort findest Du auch alle Infos, was der KLM macht.


    mfG
    Jürgen

    Es gibt eine einfache Möglichkeit, wo die allgemein interessanten Termine eingetragen werden können:


    Unter www.klub-langer-menschen.de unter Termine gibt es einen Terminkalender, wo jeder einen interessanten Termin eintragen kann. Diese Termine werden von mir geprüft und dann freigegeben.


    Das wäre wohl die beste Möglichkeit, denn sonst verschwinden Termine, die evtl. auch für Nicht-Forumbesucher interessant wären, hier im Forumskalender.


    Dieser Kalender kann auch in alle KLM-HPs eingebunden werden.


    mfG
    Jürgen

    Am 20.7.2004 soll auf Pro 7 um 19.25 in der Sendung "Galileo" ein Bericht über "Akromegalie - Riesenwuchs" gesendet werden.

    Hi Leute,


    es gibt ein neues Modell von OPEL, das sehr gut für Lange geeignet ist, da die Mittelkonsole sehr schlicht und schmal gehalten wurde und somit die Füsse auch Platz haben.


    Das neue Fahrzeug nennt sich OPEL Meriva.


    Auch die Kopffreiheit ist einfach genial. Habe das Fahrzeug ausprobiert. Bei mir sind nach oben noch 10 cm Platz. ;m4-

    Hallo zusammen,


    mich als Webmaster (KLM-Deutschland) hat heute folgende Nachricht erreicht:




    Hallo!
    Ich habe deine Adresse von der KLM-Homepage. Wahrscheinlich bist du nicht der richtige Ansprechpartner, aber vielleicht kannst du die mail ja weiterleiten...Ich bin selber 1,92 groß und kenne daher das Problem mit den Klammotten nur allzu gut.Seit einiger  Zeit nähe ich mir meine Hosen selber und werde oft von Bekannten angesprochen die selber ein Problem mit der Länge haben. So ruht schon etwas länger die Idee das ganze "professionell" zu  machen und für lange Leute (Frauen erstmal) auf Bestellung zu nähen.Die Idee ist sogar schon relativ weit gereift- allerdings habe ich absolut keine  Ahnung, ob soetwas überhaupt benötigt wird oder sich lohnen würde. Wie gesagt- für eine kleine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar- vielleicht ist die Idee ja auch einfach schlecht. Würde das gerne von einer  dritten Person hören :) Danke!


    Bitte schreibt doch mal Eure Gedanken dazu rein




    Jürgen