Beiträge von peer

    Ich frage zwar große Menschen auch nach ihrer Größe, weil ich "Riesen"
    interessant finde, aber nach Basketball oder sowasfrage ich nicht, denn man soll sein Gegenüber nicht nerven. Ich will mich lieber normal mit Leuten unterhalten und das geht nur, wenn man ein wenig Gefühl hat, für den Anderen.

    Hi,


    ich bin zwar nicht groß, aber dass einer großen Frau soetwas passiert,
    konnte ich mir gar nicht vorstellen. Nur wegen der Größe so fertig gemacht zu werden ist wirklich schlimm. Es gibt doch besonders bei Frauen keine Normgröße.
    Das Spektrum reicht nach meiner Erfahrung von 1,50m bis über 1,90m und Größe bezeichnet ja nicht die Person.
    Auf mich wirken große Menschen besinders interessant und ich habe da immer noch etwas mehr Respekt als vor anderen, wohl wegen der Größe.
    Ich wäre froh, mal so große Frauen kennenlernen zu können, und da gibt es bestimmt viele andere, die auch Größere mögen.



    Viele liebe Grüße Peer