Beiträge von Martin

Solche Sprüche wie "Du wirst ja immer noch größer". " hör endlich auf zu wachsen" usw. höre ich auch heute mit über 50 Jahren noch.
    Subjektives Empfinden der Anderen oder einfach dumme Sprüche.

Kannst dich ja einfach messen um zu sehen ob sich was verändert hat.

dass mein Kind mal zu mir kommt und mir sagt dass es unglücklich ist mit seiner Größe.

Dann frag doch zurück ob es ihm lieber wäre wenn es abgetrieben worden wäre. Besser groß als gar nicht leben.
    Bei euren Größen wird es vielleicht etwas über dem Durchschnitt aber nicht wirklich riesig.

PS:
    Sollte wirklich ein Link zu einer Singlebörse hinterher kommen, wird dieser sofort gelöscht bzw. gar nicht freigeschaltet (du noch gar keine Berechtigung externe Links zu posten). Lohnt also der Mühe nicht.
    Ausserdem hast .

Das kann ich ebenfalls nicht bestätigen.
    Ich bin vor 2 Jahren bei der IAA drin gesessen und fand ihn gut.
    Als ich ihn jetzt wieder zur Probe gesessen habe, war es eine Katastrophe. Da muss wohl ein Modellwechsel stattgefunden haben der für uns lange zum Nachteil war.

Noch sind keine Kinder da, aber wenn, dann würde ich definitiv einen VW T4, T5 oder einen Ford Smax holen

Der S-Max hat eine viel zu breite Mittelkonsole, ich komme damit jedenfalls nicht mit klar.
    Bei mir hat es sich jetzt zwischen einem VW Caddy und einem VW Touran entschieden. Gewonnen hat der Touran. Praktischer und mehr Platz für den Fahrer hat zwar der Caddy, aber der hat eben doch etwas den Stile eines Lieferwagens (obwohl es da auch tolle gibt) der Touran hat aber mehr Ausstattung. Es ist aber noch das ältere Model, zum neuen Touran kann ich nichts sagen.

Leider muss ich euch mitteilen das Anscha in der Nacht von Freitag auf Samstag plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Anscha war schon fast von Anfang an ein Mitglied dieses Forums. Sie war bei vielen Treffen dabei und daher auch vielen der Mitglieder persönlich bekannt.
    Wir, die Welt und ihre Angehörigen verlieren einen wertvollen und guten Menschen. Ich kenne niemanden bei dem Sie nicht beliebt gewesen wäre.

Viel zu jung ist Sie von uns gegangen !!!

Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben !!!

Die Niederländer sind ja statistisch gesehen die größten Europäer. Es wundert daher auch nicht dass sich in den Niederlanden viele Shops für Bekleidung in Überlängen angesiedelt haben.

So auch "ShirtsofCotton" diese extra lange T-Shirts an.

Im Header des Forums findet ihr ab sofort den Banner zu ShirtsofCotton:

Auch in der Linkliste findet ihr einen Link.
    In meinem Überlängen-Portal findet ihr ebenfalls einen Eintrag.

Hier eine Selbstbeschreibung von ShirtsofCotton:

Zitat

Extralange T-Shirts für alle Männer
    ShirtsofCotton T-shirts bietet dem modernen Mann einzigartige T-Shirts. Aus reiner Premium Baumwolle hergestellt, leicht tailliert und mit etwas mehr Stoff am Saum des T-Shirts. Premium T-shirts: Extra lang únd extra weich!
    Sind Ihre T-Shirts nach einer Weile zu kurz? Zu weit? Oder einfach zu unförmig? Und wünschen Sie sich eine vertraute Quelle für Premium T-Shirts in allen Größen und Formen? ShirtsofCotton T-Shirts!

Hochwertige Qualitäts-T-shirts
    In verschiedenen Rundhals- und V-Ausschnitt Versionen erhältlich, die perfekt für das Tragen unter dem Hemd abgestimmt sind. Die ShirtsofCotton T-Shirts sind in vielen Farben verfügbar, mit verbesserten Achselhöhlen und Ärmeln für mehr Bewegungsfreiheit im Alltag.

Beachtet bitte auch den weiteren neuen Werbepartner aus den Niederlanden "Sleeve7" dieser bietet extra lange Hemden an.

Die Niederländer sind ja statistisch gesehen die größten Europäer. Es wundert daher auch nicht dass sich in den Niederlanden viele Shops für Bekleidung in Überlängen angesiedelt haben.

So auch "Sleeve7 Hemden" diese bieten Hemden mit extra langen Ärmeln und extra langer Körperpartie.

Im Header des Forums findet ihr ab sofort den Banner zu Sleeve7 Hemden:

In meinem Überlängen-Portal findet ihr ebenfalls einen Eintrag.

Hier eine Selbstbeschreibung von Sleeve7 Hemden:

Zitat

Sleeve7 Extralange Herren Hemden
    Sleeve7 ist der Spezialist für stilvolle Hemden mit extra langen Ärmeln. Mit ihrem Online-Shop bietet die Premium-Marke Sleeve7 dem größeren Mann ein breites Spektrum an zeitgenössischen Hemden mit passgenauem Schnitt (Modern Fit und Slim Fit), extra langen Ärmeln und extra langer Körperpartie. Exklusive für Sie online erhältlich: Hemden mit extra langen Ärmeln, subtilen Details, ausgezeichneter Passform und extra langem Rücken, damit das Hemd nicht aus der Hose rutscht!

Extra lange Hemden aus bester Qualität

Alle extra langen Hemden, mit extra langen Ärmeln, sind aus reiner Baumwolle von bester Qualität hergestellt. Nur die beste Baumwolle ist gut genug für unsere Hemden, geben auch Sie sich nicht mit weniger zufrieden!

Beachtet bitte auch den weiteren neuen Werbepartner aus den Niederlanden "ShirtsofCotton" dieser bietet überlange T-Shirts an.

... sollte wissen dass er 7 Likes bekommen hat für jeden davon 10 Punkte, also zusammen 70 Punkte.

Ausserdem hat er 317 Beiträge geschrieben und für jeden 5 Punkte bekommen, für jeden Start eines neuen Themas hat er 20 Punkte bekommen bei 20 neuen Themen sind das also 400.

Wenn er mal bei mir nach den Punkten schaut sieht er für was noch so alles Punkte vergeben werden.

Zitat von Lange-Koeln: „Mal was anderes, ich krieg das hier als einen neuen ungelesenen Beitrag angezeigt, wenn ichs anklicke, sehe ich alles, aber den Beitrag nicht?

Wenn ich dann was dazu schreibe, sehe ich wieder alles???

Edit: Ne, scheint noch…

Der neue Post von Talido enthält einen externen Link.
    Bei neuen Mitgliedern müssen solche Posts erst von mir freigeschaltet werden.

Wie fast zu erwarten wurde der Startpost um einen Link zu einem Vergleichsportal ergänzt, der Startposter ist vermutlich selbst der Teilnehmer am Partnerprogramm des Vergleichsportals.

Der Startpost ist daher automatisch vom Link-Spam-Schutz deaktiviert worden, und von mir ohne Link wieder aktiviert worden.

PS: Solltest ihr sowieso einen Strom, oder Gasanbieterwechsel planen, und dieses Forum unterstützen wollen, verwendet bitte mein eigenes Partnerprogramm unter
    www.einfach-weniger-energiekosten.de

Was ist den der Sinn dieser Seite?? ich hab mir bestimmt 10 Artikel angesehen, ALLE verweisen auf Hirmer.

Danke für den Hinweis, das war mir nicht aufgefallen, die Seite hat anscheinend überhaupt keinen eigenen Shop sondern verweist nur per Partnerlinks auf andere Shops.
    Im Prinzip ja nichts schlechtes wenn jemand Angebote in Überlänge zusammensucht und dann auf einer zentralen Seite anbietet, wenn sich da ein paar Provisionen verdienen lassen, warum nicht. So etwas mache ich ja mit meiner Seite www.ueberlaengen-shop.de selbst auch.

Ich hatte mit Tall Lady diskutiert ob sie eventuell an der Seite selbst beteiligt ist, sie hatte mir versichert dass dies nicht so wäre und habe den Beitrag dann freigeschaltet (war wegen dem externen Link erst einmal nicht öffentlich). Wenn Sie wirklich eine zufriedene Kundin der Seite ist müsste ihr eigentlich aufgefallen sein dass sie in Wirklichkeit bei einem ganz anderen Shop etwas gekauft hat.

Jedenfalls habe ich die Links jetzt wieder entfernt.

Ein neuer und sehr interessanter Anbieter für Herrenmode konnte nun für Tallbook als neuen Werbepartner gewonnen werden.

just4tall bietet Herrenmode in Überlänge

Im Header des Forums findet ihr ab sofort den Banner zu just4tall:

Hier eine Selbstbeschreibung von just4tall

Zitat

just4tall - Herrenmode in Überlänge

Männer mit einer überdurchschnittlichen Körpergröße kennen die Problematik: es ist nicht leicht, passende Kleidung zu finden. In vielen Fällen ist die Suche nach Kleidung in Überlänge zeitaufwendig und nervenraubend. Wir möchten Ihnen das Leben ein wenig leichter machen, indem wir ein Bekleidungssortiment speziell für Herren ab 190 cm anbieten und somit die Suche für Sie übernehmen. Dabei ist uns besonders die Transparenz der Größen wichtig: Sie finden unter jedem Kleidungsstück eine Größentabelle, die für den jeweiligen Artikel gültig ist.
    Da wir unser Sortiment stetig ausbauen, lohnt es sich öfter bei just4tall.de vorbeizuschauen oder sich gleich für unseren Newsletter anzumelden. Mit der Anmeldung zum Newsletter verpassen Sie garantiert keine neue Kollektion, keine Versandkostenaktion und keinen Sale mehr.