Beiträge von HenrikG


    Willst Du die grosse Liebe finden oder ihn in die Vitrine stellen?

    Am Freitag wurde der erste Berliner Stammtisch aus dem Boden gestampft..
    Wurde ja auch Zeit
    Nach langem Übelegen haben wir uns für einen Ort entschieden, der einigen doch inzwischen schon wohlbekannt ist Locationwechsel für weitere Stammtische ist aber auch kein Problem...


    Also...


    1. Berliner Stammtisch
    am 22. Juni 06
    um 20 Uhr
    in der Gaststätte *Oberspree*


    (bitte immer mitkopieren!)




    Dabei sind:


    1. susi
    2. pippie
    3. rene ( ab 23 Uhr )
    4. Stanfield
    5. Higgy
    6. Matesoro
    7. sunsmiliene
    8. Michael199
    9. snt (ich versuche es großes Grinsen )
    10. Ottmar
    11. chrischi
    12. Café au lait


    falls jemand nicht weiß., wo das OBERSPREE ist hier kleine Anfahrtstip für die öffentlichen Verkehrsmittel...


    S-Bahnhof Oberspree ( S47 Richtung Spindlersfeld) aussteigen, über die blaue Brücke und dann noch 20m gradeaus...dann steht ihr direkt davor.


    hier die Anschrift für die, die mit dem Auto kommen:
    Gaststätte Oberspree
    Bruno-Bürgel-WEg50
    12439 Berlin/ Niederschöneweide


    Hm, weiß nicht, wieviele Caipi´s hattest du denn? :D Ich sagte, dass Nürnberg 3:2 gewonnen hatte und so hatte Matthias recht gehabt. Was die jetzt mit Hildebrandt wollten, keine Ahnung.


    -Edit: Vielleicht waren es frustrierte Stuttgarter, die der Meinung waren, dass Hildebrand zwei Tore hätte halten müssen (Torwartfehler?)-


    Jedenfalls war der Samstag sehr schön mit Euch. Den Brunch haben wir gestern gestrichen, da wir eh nur zu zweit gewesen wären. Zum Glück kann ich nur sagen. Denn ich hatte am Samstag so viel gegessen, dass mit mir gestern nichts mehr anzufangen war.

    Ok, das Wetter ist annehmbar solange es tagsüber nicht regnet.


    Ich frage mich warum man bei wetter.de oder .com als Premium-Mitglied Zugriff auf eine 14 Tage-Wettervorschau hat, wenn die 10-Tage-Prognose nicht einmal funktioniert.


    Na denn bis morgen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    nur noch Kategorie 8, da sitzt/steht man dann bestimmt irgendwo hinten

    Hallo,


    ich habe jetzt einen neuen Ablauf.


    Samstag 26.05.2007


    Treff:


    12 Uhr Weltzeituhr


    weiter zu den beiden Trödelmärkten


    von dort aus zum Biergarten im Tiergarten, von dort aus zur Dampferfahrt


    dann "Verdauungsspaziergang" :D zum Dampfer oder mit der S-Bahn (je nachdem wo wir uns gerade befinden); Fahrt 17:30 bis 19:00 Uhr


    geplante Fahrtzeit zum Abendessen 19:24 - 19:56; zur Sicherheit habe ich den Tisch zu 20:30 Uhr reserviert


    Nachtgestaltung offen



    Sonntag 27.05.2007


    Brunch dieses Mal aber 11 Uhr



    Teilnehmer:


    1. Henrik
    2. Martina
    3. Matthias (nicht das ganze Programm aber die meiste Zeit dabei)
    4. UnaLuna
    5. (Jule)
    6. Dornroeschen
    7. ElGrande
    8. Hazel

    Zitat

    Original von bball15
    Apropo Wetter: so gut sieht das gar nicht aus find ich ... oder hab ich da falsch geschaut ?(


    So oder so, ich freu mich schon aufs Wochenende ;m4-


    Die Kati (die sich gleich noch wieder in den Büchern statt im Strandsand vergraben gehen muss...)


    An dem Tag, wo ich diesen Beitrag erstellt hatte, wurden noch 30°C und 10% Regenwahrscheinlichkeit angekündigt. Na ja, Donnerstag sollte es schon genauer sein. Ansonsten gibt es Gruppenduschen :D.


    @ Matesoro: Du bist also Samstag nicht zweigeteilt bei uns sondern ab 13/14 Uhr durchgängig?

    dat sagt Edith:


    Der Trödelmarkt wird nicht länger als eine Stunde dauern.


    Wegen der geringen Anzahl finde ich es auch besser sich gemütlich in einem Biergarten niederzulassen. Danach mit gestählter Manneskraft :D evtl. ein Ruderboot mieten oder einfach nur durch den Tiergarten pilgern und natürlich Boule nicht vergessen. Wat Hape kann können wir schon lange ;) :D ;).


    http://net4.com/berlin/cafe-am-neuen-see/index.html


    Also Picknick abgesagt, wegen is nich, Jule kannst kommen :D

    Hallo,


    ich habe jetzt einen neuen Ablauf.


    Samstag 26.05.2007


    Treff:


    12 Uhr Weltzeituhr


    weiter zu den beiden Trödelmärkten


    von dort aus zu einer anderen Stelle im Tiergarten, wovon der Weg nicht all zu weit zur Dampferfahrt ist --> Picknick, Boule (wenn wir nicht genug Kugeln haben, müssen wir uns halt aufteilen)


    dann "Verdauungsspaziergang" :D zum Dampfer; Fahrt 17:30 bis 19:00 Uhr


    geplante Fahrtzeit zum Abendessen 19:24 - 19:56; zur Sicherheit würde ich den Tisch zu 20:30 Uhr reservieren
    http://www.villa-rodizio.de


    Nachtgestaltung offen



    Sonntag 27.05.2007


    Brunch dieses Mal aber 11 Uhr



    Picknickliste:


    1. Getränke ( ich denke, da sollte jeder für sich was schönes mitbringen )
    2. Salat(e)
    3. Obst
    4. Baguette oder Fladenbrot (kann ich mitbringen (Martina))
    5. Muffins (ich versuche mich nochmal ;)(Henrik))
    6. Tiramisu :) (Matthias)



    Teilnehmer:


    1. Henrik
    2. Martina
    3. Matthias (nicht das ganze Programm aber die meiste Zeit dabei)
    4. (Jule)
    5. Dornroeschen
    6. ElGrande

    Hallo,


    ich habe jetzt einen neuen Ablauf.


    Samstag 26.05.2007


    Treff:


    12 Uhr Weltzeituhr


    weiter zu den beiden Trödelmärkten


    von dort aus zu einer anderen Stelle im Tiergarten, wovon der Weg nicht all zu weit zur Dampferfahrt ist --> Picknick, Boule (wenn wir nicht genug Kugeln haben, müssen wir uns halt aufteilen)


    dann "Verdauungsspaziergang" :D zum Dampfer; Fahrt 17:30 bis 19:00 Uhr


    geplante Fahrtzeit zum Abendessen 19:24 - 19:56; zur Sicherheit würde ich den Tisch zu 20:30 Uhr reservieren


    Nachtgestaltung offen



    Sonntag 27.05.2007


    Brunch dieses Mal aber 11 Uhr



    Picknickliste:


    1. Getränke ( ich denke, da sollte jeder für sich was schönes mitbringen )
    2. Salat(e)
    3. Obst
    4. Baguette oder Fladenbrot (kann ich mitbringen (Martina))
    5. Muffins (UnaLuna)
    6. Tiramisu :) (Matthias)



    Teilnehmer:


    1. Henrik
    2. Martina
    3. Matthias (nicht das ganze Programm aber die meiste Zeit dabei)
    4. (Jule)
    5. Dornroeschen
    6. ElGrande

    Hallo,


    ich habe jetzt einen neuen Ablauf.


    Samstag 26.05.2007


    Treff:


    12 Uhr Weltzeituhr


    weiter zu den beiden Trödelmärkten


    von dort aus zu einer anderen Stelle im Tiergarten, wovon der Weg nicht all zu weit zur Dampferfahrt ist --> Picknick, Boule (wenn wir nicht genug Kugeln haben, müssen wir uns halt aufteilen)


    dann "Verdauungsspaziergang" :D zum Dampfer; Fahrt 17:30 bis 19:00 Uhr


    geplante Fahrtzeit zum Abendessen 19:24 - 19:56; zur Sicherheit würde ich den Tisch zu 20:30 Uhr reservieren


    Nachtgestaltung offen



    Sonntag 27.05.2007


    Brunch dieses Mal aber 11 Uhr



    Picknickliste:


    1. Getränke ( ich denke, da sollte jeder für sich was schönes mitbringen )
    2. Salat(e)
    3. Obst
    4. Baguette oder Fladenbrot (kann ich mitbringen (Martina))
    5. Muffins (UnaLuna)
    6. Tiramisu :) (Matthias)



    Teilnehmer:


    1. Henrik
    2. Martina
    3. Matthias (nicht das ganze Programm aber die meiste Zeit dabei)
    4. UnaLuna
    5. (Jule)
    6. Dornroeschen
    7. ElGrande

    Zitat

    Original von jule
    und wenn man daspicknick ausfallen lässt und evtl was andrews macht? *vorsichtig fragt


    also für gutes Wetter bleibt Picknick bestehen und findet vor der Dampferfahrt statt. Pech für diejenigen, die nicht schifftauglich sind :D.


    Du kannst aber für schlechtes Wetter gerne Vorschläge machen.

    Zitat

    Original von UnaLuna
    Ich kann mich dazu nicht äußern, weil ich schlicht keine Ahnung habe, welche Märkte es am Alex gibt. Die Reihenfolge "erst Picknick dann Bootsfahrt" finde ich aber überlegenswert, schließlich wollen wir abends ja noch Essen gehen, da sollte sich das Picknick etwas gesetzt haben...


    gut, ich lasse mir etwas einfallen

    Zitat

    Original von jule
    hab ma ne frage.. wegen picknick.. wie siehts da eigentlich aus..weil, jeder bringt ja was mit, aber ich glaub ncih, dass jeder lust hat, n rucksack o.ä. die ganze zeit mit sich rumzuschleppen.
    kann sein, dass ich grad etwas umständlich denk(müde) , aber das ging mir mal so durch den kopf


    Das wird sich nicht vermeiden lassen.