Beiträge von deluxe

    HI ,
    also ich bin 18 und so 198cm und wiege 95 KG. Das hoert sich jetzt volkommen normal, bis schwer an, aber so is es nicht. Mein Bauch is nicht son fettloser hautenger Bauch, aber auf keinen Falldick und sonst bin ich noch schlanker. Vor allem an meinen Armen nehm ich nix zu. Außerdem bin ihc relativ schmal...(jedenfalls im Verhältnis zu meiner Größe).
    Ein Freund von mir is knapp 190cm und wiegt 98 KG, aber er is son richitger Brecher, darum kann ichs selbst kaum glauben , dass die wage bei mir 95kg anzeigt. Außerdem hab ich das Gefühl ich wachse immernoch , was mir ziemlich zu schaffen macht, da ich mich so schon zu groß fühle. Vor allem weil meim orthopäde, bei soner röntgen untersuchung miente ich würde 190cm +-5cm werden... Ihr kennt euch ja da alle besser aus als ich, sind das irgendwelche Symptome für ne Krankheit oder Genfehler oder irgendwas.
    Und ich wollte immer so 191cm werden , aber inzwischen würde ich lieber 180cm sein als 198 ,....allein schon wegen der Sorge noch größer zu werden. Ich würde gerne mal mit einem Mädchen weggehen ohne die ganze Zeit so runter gucken zu müssen.. :(............................

    Hi ...also ich bin jetzt seit ein paar wochen 18 und irgendwie hab ich das gefühl ich wachse immernoch? Obwohl ich schon seit mind. 1,5 jahren die gleiche schuhgröße hab. ( weil alle ja immer sagen , dann würde man aufhören)
    Also ich war die letzten Monate immerso 197cm ....aber jetzt is unterschiedlich ,..morgens bin ich manchmal knapp über 2m . meint ihr ich sollte mal zum arzt gehen..?



    deluxe

    @Anscha......


    also ich bin zwar den xc 90 nich gefahren aber ich find ihn vor allem von ihnen extrem hässlich. Ung günstig is er auch nich grad... Also wie schon vorher gesagt ich kann nur Jeep Grande cherokee empfehlen, sieht sooo geil aus......ok vlt zu maskulin für eine Frau. Also an deiner Stelle würd ich mir mal den Nissan Murano anschauen........und nich gleich durch die Marke Nissan abschrecken lassen.........der Murano sieht wirklich gut aus ( nicht so wie dieser komischer RAv4 und so ) und hat nen super knackigen V6 mit 250 PS........ Und preislich liegt der ähnlich wie xc90. Ich möchte ja hier keine Werbung machen, aber den solltest du wirklich mal probefahren..........vor allem is er nich son mainstream auto ...welches man jeden tag tausend mal sieht.



    deluxe

    Hallo


    Ich bin ja vor kurzem 18. geworden und hab mir jetzt mein erstes eigenes Auto gekauft ! Einen schwarzen Golf III, ein sehr schöner im Vergleich zu vielen vermurksten anderen Golf III. Ich bin so 197 oder 198.. und ich sitze sehr gut, auch wenn zwischen dem dachhimmel und meinem Kopf nur so 3-5 cm sind. Mein Vater hat einen Citroen Berlingo 05 und der is von der Beinfreiheit ok und von der Kopffreiheit riesig... und halt ein top familienauto. Unf für alle die sich neue BMW und MERCEDESE leisten können, kann ich den Jeep Grand Cherokee, sowie den Nissan Murrano empfehlen.....man mag ja über den sinn solcher autos zweifeln....aber für große ist es einfach genial......ich bin beide Probegefahren. als mein Vater sie sich zur Probe ausgeliehen hatte......und ich kann sagen ich habe noch nie besser in einem Auto gessen. Beim Murrano kann man sogar die Pedale el. nach hinten stellen..........beim Jeep auch...in dem hab ich den sitz mal ganz nach hinten gestellt und ich kam grad mit den zehenspitzen an die pedale......und das will bei meinem langen Beinen schon was heissen.


    Deluxe ;m4-

    hallo ich bin so um die 196cm und hab auch schon viele lsutige sachen erlebt. Neulich kam ein Kumpel an. Er ist spanier und 168cm, ich hab meinem Arm ganz hochgestreckt und meinte zu ihm :" high five" :D , aber er fands auch voll lustig und is auch gesprungen und hat meine Hand auch getroffen !



    PS: Passt nicht ganz zum Thread, aber ich wills trotzdem mal loswerden: Also an alle so bis 2m ( denn über noch größere steht es mir mit 196cm nich zu zu urteilen) . Ich wollte einfach nur mal sagen macht euch nich verrückt wegen euerer Größe. Klar man sticht immer irgendwie heraus auch wenn mans nihc will, aber mein gott es gibt weit aus schlimmers auf dieser Welt. Ich war auch ne Zeitlang deprimiert, dass ich soo groß bin. Doch irgendwann kam der Zeitpunkt wo ich dachte : ja ich bin ziemlich groß ..und ? Was soll ich jetzt tun ? Soll ich den Rest meines Lebens damit verschwenden drüber nachzudenken wie schrecklich es is , dass ich soo groß bin? Macht einfach das Beste draus und genießt euer wertvolles begrenztes Leben!!!!!!! ;m4-


    ciao deluxe

    Hallo ich bin zwar erst 17 ,habe aber trotzdem schon viele verschiedene Autos gefahren ( Führerschein ab 17 in Begleitung).
    Also ein paar Autos sind wirklich nur für Zwerge gebaut z.B alle Daihatsu Modelle . Außerdem fallen mir die aktuellen Ford-Modelle Negativ auf , in allen sitz man zu hoch egal wie man den Sitz verstellt. Besonders schlimm is der Fiesta , dort kann ich nicht bequem sitzen.
    So jetzt aber mal zu wirklich bequemen Autos unabhängig von Preis oder Klasse .


    Als Familienauto kann ich den Citroen Berlingo empfehlen . Beinfreiheit ist Ok und die Kopffreiheit und das Raumgefühl sind übberragend. Außerdem können Perosen bis 180cm ,bei komplett nach hinten geschobenen Fahrersitz ,hinten sehr bequem sitzen. Auch der Kofferaum ist riesig.


    Als Kleinwagen ist der Citroen C2 sehr geräumig . Allerdings nur auf den vorderen Plätzen . hinten können kleinere Personen gut sitzen. Raumgefühl vorne :riesig.


    Der Typ für die richtig großen(ab 205cm) (aber auch mit großem Geldbeutel) ist der neue Jeep Grande Chreokee. Dieses Auto hat mich wirklich beeindruckt. Abgesehen von den überragenden Fahrleistungen ist der Platz gigantisch. Ich mit 197cm konnte bei voll zurück gestelltem Sitz kaum noch die Pedale berühren. ( Welche sich elektrisch nach hinten verstellen lassen ) . In der absoluten Vollausstattung kostet er vergleichsweise preiswerte 49 000€ . FÜr die nich so reicehn , empfhele ich 3 Jahre zu warten. Jeep hat ein hohen Wertverlust und ist nach 3 Jahren mit ca 70000km schon um die 20000€ zu haben . Ein ähnlich gutes Platzangebot bietet der Nissan Murrano, welcher durch seinen spritzigen V6 Motor mit 250 PS für reichlich Fahrspass sorgt.


    PS: Das Vorgängermodell vom Jeep bietet gute Platzverhältnisse , allerdings kein Vergleich zum Modell 2006



    Ich hoffe ich konnte euch helfen deluxe

    Hi
    ich mit meinen 197cm werde auch dauernd gefragt ob ich BB spiele. Klar is das nich schlimm ,aber ich sag ja auch zu keinem Kleinen : Wow bist du ein Zwerg, bist du Jockey ? . Aber irgendwie sagt man sowas genrell nich zu Kleinen sondern nur zu Großen . Das könnte ja auch positiv sein. Bei den Kleinen sagt man nichts ,weil klein sein schlecht ist. Die Großen werden bewundert und darum hat auch kein Problem damit sie darauf anzusprechen.
    Bei mir gibt es immer wieder Hoch und Tiefs wegen meiner Größe. In meinem Freundeskreis is das gar kein Problem , aber bei entfernteren Verwandten ist es total scheisse. Wisst ihr , ich möchte einfach ich sein und so behandelt werden . Wenn ich zu irgendwelchen Familienfeiern gehe , heißt oft vor der Begrüßung : Mensch du bist ja schon wieder gewachsen ( von meinem Onkel 192cm) ,dabei stimmt das nich mal , oder stell dich doch mal neben Gisela (meine Oma 162cm ) und dann hahahahha das sieht ja lustig aus. Anscheinend merken die alle garnich wie sie mich damit verletzten, denn wie gesagt ich möchte als Ti-Mo (ich) gesehen werden und keine Attraktion zur Belustigung sein.
    Oder gerade eben zum Beispiel ,da hab ich es der Freundin von meinem Papa gesagt (178cm), weil sie auch immer solche unbewussten Beleidungen macht.
    Und mit ihrer Erklärung warum alle das automatisch sagen würden hat sie meine
    " Wunde" noch größer aufgerissen. Sie sagt : Das wäre ein Reflex , weil ich ja alle anderen die auch nich klein sind trotzdem überragen würde und das die das alle reflexartig sagen würden ,weil sie es einfach nich glauben könnten wie groß ich bin . Toll, das war nich grad das was ich hören wollte 8o.
    Manchmal mag ich meine Größe ja auch z.B gestern Nacht wenn man aus der Disco oder so wieder kommt und zu fuss durhc irgendwelche dunklen Gassen nach Hause geht, damit hab ich gar kein Problem.
    Aber trotzdem grad hab ich eher wieder ein Tief .
    Habt ihr sowas auch shcon oft erlebt ?


    deluxe

    Hallo
    Ich werde bald 18 und bin um die 196cm . Also ich find mit 16 jahren und 184cm brauchst du dir ja wohl keine sorgen zu machen. Noch kleiner wäre ja schon "klein" . Und deine Eltern sind zwar auch nich klein aber auf keinen fall richtig groß. Darum ich glaub du wirst die 190cm nicht überschreiten. deluxe

    Nicht ganz soo schlimm? ...................hm.........nicht grad positiv ,aber egal . Eigentlich war meine Frage ob ihr meint,dass ich noch mehr wachse. Naja aber ich denk mal ne Untersuchung kann nich schaden also werd ichs wohl machen.
    Dankeschön für eure Antworten
    deluxe

    Sorry das ich einfach in dein Forum reinplatze ohne ne antwort auf deine Frage zu geben aber ich habe auch eine Frage zum Thema Wachstun.
    Hallo ich bin ende 17 und so ca 197 cm groß. In euren Berichten lese ich immer das ihr mit 15 fast genauso groß wart wie jetzt . Darum mach ich mir ein wenig sorgen, denn ich war mit ende 15 188cm und es kommt mir vor als würde ich immernoch wachsen . Außerdem wurde mir beim röntgen meines handknochen gesagt ,dass ich 190cm werde und das dies nur um 5 cm abweichen kann? Meint ihr ich sollte lieber nochmal zum Arzt gehen und mich untersuchen lassen ? Vlt hab ich eine Hormonstörung oder so und hoere nicht auf zu wachsen.
    Ich habe echt Angst noch größer zu werden.... ich werde nicht gehänselt oder irgendwie sowas und hab einen großen Freuundeskreis und bin normal beliebt ,aber trotzdem wäre ich gerne kleiner und möchte auf keinen Fall noch größer weden . Autos sind meine große Leidenschaft und es geht schon los dass ich in engen Sportwagen wie z.B dem Chrysler Crossfire Coupe nicht mehr richtig sitzen und fahren kann. ( Ich habe einen Führerschein ab 17 , ich darf also mit Begleitung fahren)


    Was meint Ihr sollte ich mich lieber mal untersuchen lassen?


    deluxe

    Hallo


    ich bin 17 fast 18 und bin inzwischen um die 196 und wiege 86kg . Ich nehme schon zu wenn ich viel esse aber nur am Bauch und im Gesicht . An Armen und Beinen fast garnicht . Meint ihr ich sollte mich mal untersuchen lassen?


    mfg deluxe

    Hallo ich bin 195cm und komm damit auch klar aber trotzdem regen mich viele Leute auf, die einen indirekt beleidigen aber das garnich zu merken scheinen. Z.B hab ich gekellnert und mich kurz mit einem Gast unterhalten und der hat mich (wie fast jeder) gefragt wie groß ich bin und danach erzählt er mir das sein son 15 ist und 1,85 und als ich dann meinte dass ich da auch so groß war, sagt er dass er hofft ,dass er nicht über 1,90cm wird weil das ja soo schrecklich wäre . ;wall
    Und sowas gibt es sehr oft, da beleidigt mich der 15jährige cousin von einem Kumpel, als wir son richtig enge Treppe zu einer Bar runtergehen. Er sagt zu mir ,wenn er so groß wäre würde er sich die Treppe garnicht mehr runter trauen.


    Naja und wie gesagt ich komm damit eigentlich klar aber trotzdem zieht mich sowas schon ein bisschen runter.


    Wart ihr schon mal bei einem Sportstadion ? Fast jeder Ordner sagt immer erstmal WOW ,wenn ich miene Arme ausstrecke.Und voll viele fragen einen immer ob man Basketball spielt..............warum ? Ich frag doch auch keinen der unter 180cm is , ob als Jockey arbeitet .
    Und noch eine Sache ,wenn manche sagen ohhh bist du ein Riese.....also ich find das nich grad nett und wenn man zu kleinen sagen würde ohhh bist du ein Zwerg würde sich alle drüber aufregen.


    Soooo..........tut mir leid.........mein Bietrag hört sich bisscehn agressiv an ,aber ich musste mir das mal von der Seele schreiben!


    PS: Wie kann ich eigentlich ein neues Forum Thema anfangen?


    deluxe

    Hallo


    Also ich möchte hier jetzt keine Schleichwerbung machen ,aber mein Vater besitz ein kleineres Möbelgeschäft in Hannover. Dort gibts es viele verschiedene Bettenmodelle auf Maß. Heißt also Ihr bekommt jede Länge, Breite und auch Höhe für jedes Modell. Das Gleiche gilt für Matrazen. Natürlich ist der Preis etwas höher als bei Ikea oder so , aber dafür bekommt ihr auch ein stabiles, hübsches , auf maßgefertigtes Bett und nicht ein 0815 Bett vom Fließband. Das kann auch bezeigen , da ich auch auf solch einem Bett schlafe(2,2mx1,4mx 0,56m) und auf einer Dormiente Latexmatraze....ich hab noch nie so gut geschlafen .ich mein das 100% ernst auch wenn ich mich grad anhöre wie ein Verkäufer. Achja und durch die Höhe ergibt sich der Vorteil, dass die Betten auf Wunsch Schubkästen haben in denen man eine Menge Verstauen kann.
    Ich geb euch mal die Adresse


    RZ Möbel
    Falkenstr. 7
    30449
    Hannover
    Tel:0511/451243


    *************************deluxe*************************************

    Hi


    Ich kann Stefan und co schon verstehen ich bin 17,5 Jahre und 1,95m damit gehör ich in diesem Forum eher noch zu den "Kleineren " ,aber in meinem engsten Freundeskreis bin ich dir größte! Und oftmals stresst das einen schon wenn man immer runtergucken muss und alle Leute die man kennenlernt einen fragen wie groß man is. Und ich möchte auf keinen Fall noch größer werden ,denn es ist teilweise schon schwieriger als Großer z.B. Kleidung es gibt keine Sporthose (s-xxl) die mir zu lang is von xl-Xxl passt die Länge genau , aber wenn ich nochmmehr wachse passt mir nichts mehr. Auch bei Jeans ........Länge 36 is genau richtig ,...bisschen länger und keine Hochwasserhose,aber 38 gibts nur selten also wie macht ihr dass eigentlich mit über 2m. Oder Autos auch dort ist für mich die Grenze erreicht ,sodass ich noch bequem sitzen und fahren kann.
    Jetzt hab ich sogar auf dem Oktoberfest geshen ,dass man über 1,95 in keine Achterbahn mehr darf.
    So jetzt aber Schluss mit dem schlechten , denn es gibt auch gute dinge z.B sind die meisten Frauen(180cm)auch mit highheels nich größer, und ich wurde z.B noch nie auf der Straße angepöbelt oder ähnliches. Man kömmt überall dran! Für Sportarten ist es meistens auch gut ( nicht nur Basketball) ich spiel zum Beispiel Tennis und hab einen großen Vorteil.


    Und ausserdem würde ich nie mit einem Mann unter 180 tauschen wollen.


    CIAO deluxe

    Hallo dies ist mein erster Beitrag !


    Das Thema Größe beschäfitg mich auch sehr!!! Mit 16 war ich 189 cm groß und oft kleiner als andere und das war ok , jetzt fast 1,5 jahre später bin ich 195 cm. Damals bei dieser Untersuchung wurde mir gesagt ,dass ich 190cm + oder - 5 cm werde, aber viele sagen dass Männer bis 21 wachsen können. Und ganz ehrlich gesagt is eigentlich bei mir schon die grenze Überschritten, dass ich meine Größe noch gut finde, darum habe ich ziemlich Angst nochmehr zu wachsen. Wie sind denn eure Erfahrungen aus dem Alter ?