Beiträge von Ralf

    Auch Moin


    Die Liste ist entstanden um allen Langen Hinweise auf mögliche für sie kompatible Fahrzeuge zu geben.
    Wir reichen hier nur Empfehlungen von Mitglieder weiter und haben in mühevoller Kleinarbeit eine Datenbank gefüllt und ausgewertet....


    Eingeflosssen sind hier hunderte von Infos von grossen Menschen, wobei wir die Größe aller Nennungen auf einen gemeinsamen Nenner gebracht haben, damit ein möglicher Faktor entsteht, unter dem man sich etwas vostellen kann.


    Um aber mal Stellung zu nehmen, zu deinen Empfehlungen:
    1) Solltest du jemals in einem Opel Zafira gesessen haben, dann hättest du bemerkt, das sie Sitzfläche leider viel zu kurz ist. Ein Fahren bei deiner Körpergröße schliesst sich in dem Wagen fast aus. ?(


    2) Der Golf 3 hätte besser abgeschnitten wenn er mehr Kopffreiheit hätte. Da wirst du uns sicher zustimmen.


    Ansonsten liegt es ja in der Natur der Sache das in so einer Liste überwiegend große Fahrzeuge auf den vorderen Plätzen auftauchen.


    Wir erheben auch nicht den Anspruch alles perfekt zu machen auf unseren Seiten, aber wir versuchen Infos für Lange zu sammeln, und die Diskussionen am Laufen zu halten.


    Wir freuen uns über weitere Beiträge.


    Gruß Ralf

    Das werde ich mir mal Überlegen. Übringens 98% aller User können die Seite einwandfrei sehen. Für den Rest gibt es rechts oben zwei Hilfebutton, damit geht es auch. Oder die Möglichkeit mal einen anderen Browser zu installieren.
    "Nein, ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion zu Browsern starten".


    Gruß Ralf

    ?( Es steht jetzt ganz klar auf der Seite, wenn man ins Forum schreiben will, muss ein eigenes Fenster geöffnet werden !!
    Auf der Webseite vom KLM-Hamburg kann man im Forum eben nur lesen.


    Viel Spass noch.


    Gruß Ralf

    :] Hallo zusammen. Ich bin der Webmaster von Hamburg.
    Habe jetzt den Anfangstext auf der Forumseite auf der KLM-Hamburg Webseite geändert.
    Damit müssten alle Unklarheiten beseitigt sein.


    Gruß Ralf

    Hallo zusammen.


    Die Sendung ist schon ausgestrahlt worden, nur der Beitrag wohl nicht. Uns hatte der NDR eine Mail geschickt und diesen Sendezeitpunkt angegeben. "SCHADE"


    An Jens: Ich glaube ich muß nicht auch noch die GG-Redaktion
    informieren wenn soetwas läuft, dafür wurde auch dieses Forum eingerichtet um solche Beitäge bekannt zu geben.


    Gruß Ralf

    Hallo zusammen !


    Am Sonntag den 16.06.02 wird in der Sendung "DAS" zwischen 18:45 und 19:30 Uhr ein Beitrag gezeigt, der beim "Tanz in den Mai" im Hotel Tomfort in Hamburg aufgezeichnet worden war und über Probleme langer Menschen berichtet.


    Gruß Ralf