Beiträge von Teddy20

    Hi zusammen Verkaufe hier ein Kuwahara Rennrad
    hier ein Paar Daten
    - Lackierung Lila,Grün,Gelb
    -60 cm Rahmen
    -Rennrad
    -Shimano Schaltung
    -Straßentauglich
    -Fahrrad in gutem Zustand


    Fahrrad steht in 76137 Karlsuhe


    Preis VHB


    bilder gibt es hier



    komme ja direkt aus Ka. Aber für Schuhe fahre ich nach Mannheim zum Schuh Kaufmann
    Gruß Markus



    Für lange Klamotten kannste nach durlach zum Ünagel gehen ist günstig und gut

    Hi ich habe folgendes Problem ich bin zwar nur 204 cm groß habe aber schuhgröße 52/54 und habe folgendes problem. wenn ich in einem auto sitze passiert es oft dass ich 2 pedale auf einmal mit meinen schuhen berühre. waren heute in einem autohaus probesitzen und haben den citroen berlingo ausprobiert. echt klasse das auto aber leider sind die pedale auch rellativ nah zusammen. und da habe ich proleme.
    hat jemand von euch schon mal pedale weiter auseinander machen lassen oder versetzen lassen?
    würde mich über antwort freuen



    gruß markus

    also bei mir ist es so. ich habe schuhgröße 52/54. schuhe bekomme ich wirklich nur im spezialhandel aber wegen anfragen wegen großer größen weiß ich folgendes ich war vor 2 jahren auf einem weihnachtsmarkt und da war ein socken mensch der "socken in allen größen anbot"
    so da bin ich hingegeangen und wollte socken in 52. erst schaute er mich total komisch an und als ich dass lauter wurde und ihn darauf hin gewiesen habe dass er schrieb "alle größen" habe ich nen kleinen aufstand gemacht alle leute um mich herum blieben stehen und hörten zu. darauf hin habe ich platzverbot bekommen und siehe da. auf der letzten kirmes in karlsruhe war er da und hatte socken bin 56 dabei cool oder?
    man muss nur bissle aufstand machen dann klappt das schon :P:P:P:P;wall

    hi also ich als "Fernsehfreak" muss sagen dass es richtig spaß macht. ich war bis jetzt in ca 5 tv sendungen. man lernt halt viele nette leute kennen wie z.b. Dieter Thomas Heck, ANdreas Türk, und andere Größen des Fernsehens. Aus allen Sparten. Also ich muss sagen es macht richtig spaß. Die Drehteams waren auch alle wirklich nett. und ich habe einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
    Wenn du noch fragen hast frag einfach


    Gruß Markus;m1-

    Verkaufe 1 Paar Reebock Turnschuhe Größe 52 in den farben schwarz /weiß. die Schuhe wurden nur kurz getragen und dann waren sie mir schon wieder zu klein. foto kann ich auf anfrage mailen. VHB. 50€

    habe noch bessern vorschlag warum kommen die personen die in diesem forum sind nicht einfach mal zum stammtisch in ihrer region. per forum ist alles so langweilig los kommt schon traut euch. euch wird ein klm stammtisch bestimmt gefallen ist echt super. also anstatt nur ins forum zu schreiben kommt doch einfach mal zu uns!!!

    Hi zusammen der KLM Karlsruhe läuft nächstes Jahr wieder beim Faschingsumzug Karlsruhe mit. Hat jemand von euch lust auch mitzulaufen? Muss nicht extra KLM Karlsruhe Mitglied sein. Egal wer lust hat kann mitmachen. also wer von euch Langen hätte lust auf so nen Gaudi und will mitlaufen. Wir nenen uns beim Fasching Karlsruher Riesen. Dieses Jahr war es das absoloute Gaudi. Also nix wie hin. Könnt ja ne antwort auf meinen beitrag schreiben. Bilder vom diesjährigen Umzug bekommt ihr unter http://www.klm-karlsruhe.de/ph…m/fasching/fasching.html. Also nix wie melden

    also war bei der musterung. Und was ist rausgekommen?!
    Ich bin unteuaglich niergends einsetzbar wegen meiner größe und sie sagten so große nehmen sie eigentlich nur in ausnahmefällen. Also bin nun ausgebmustert.

    also ich war einer der glücklichen die im früjahr mit dem klm nach china fliegen durfte. also bei mir war es total spitze bin beim einchecken angekommen und die frau am schalter sagte gleich die plätze an notausgängen wären extra für große reserviert hatte gar kein problem 2 plätze zu bekommen. beim rückflug hat es auch prima geklappt nur dass ein paar von uns keinen platz mehr bekamen(notausgang). dumm nur dass gegenüber von uns am notausgang kinder saßen. sind ja auch so groß. aber egal. die einstellung von der frau am schalter war spitze. und der urlaub war auch spitze

    Hi habe heute einen Schrieb von der Bundeswehr bekommen. Für Musterung. Gibt es da irgend was für bestimmungen dass man als  untauglich abgestuft wird?? früher gab es da nen eigenes thema auf diesem forum aber das finde ich leider nicht mehr. Hoffe ihr könnt mir helfen.

    hallo ich denke es stimmt was du da sagts. es muss nicht immer direkt in der stadt sein. außerhalb ist es manchmal viel schöner(siehe Scheunenfest in Münster). Darüber sollte man sich schon mal gedanken machen. Aber ein rollender Werner bin ich nicht , gell ;) Gruß du weißt schon wer  ;D