Beiträge von TestModerator

    Für einen "Stopp" ist es definitiv zu spät, der sollte mit Beginn der Pupertät angefangen werden, bei dieser erwarteten Größe halte ich es eh nicht für sinnvoll.


    Mit 17 mag diese Größe ja noch ein Problem sein, ich sage mal voraus dass es mit spätestens Mitte 20 gar kein Problem mehr ist und dein Sohn keinen Zentimeter mehr hergeben würde.

    Zitat

    Original von makkaroni


    Ich hoffe, ihr räumt diesen Mist irgendwann mal ausm Weg. Das nervt echt tierisch!


    Ich würd ihr ja auch eine PN schreiben, aber das darf ich nicht :)



    An mir sollte es ja nicht liegen, aber der Schritt müsste von der anderen Seite kommen, da sehe ich aber nichts, im Gegenteil.
    Was sich der andere Admin in Verbindung mit den anderen Partys in Konstanz und Frankfurt wieder an Ignoranz, Aroganz, Zensur und Geldgeilheit geleistet hat geht auf keine Kuhhaut.


    Wenn Sie Infos will aber den Empfang von PNs und Mails verweigert, kann ich auch nichts machen.

    Im Prinzip muss ich ja leider Tigerchen recht geben, das Thema "Große Frau mit kleinem Mann" wurde hier öffentlich oder auch direkt durch Anfrage an mich schon Duzende male angefragt.


    Bei Durchsicht der Internetseiten von goodkarma macht diese allerdings einen sehr seriösen Eindruck, das war beileibe bei nicht allen Anfragen so. Bei den meisten machte es eher den Eindruck von "guckt mal DIE die hat einen viel kleineren Freund", bei vielen sollte der Unterschied ja auch gleich min. 40 cm sein.


    Ich könnte mir trotz dem Thema gut vorstellen dass goodkarma da einen sehr guten Beitrag machen könnte.

    1.)
    Bei einer vorhergesagten Größe von 1,88 halte ich jeden Eingriff für indiskutabel.
    Ich persönlich würde da bei Mädchen frühestens so bei 195 cm ans überlegen kommen.


    2.)
    Wird ein Wachstumsstopp nicht per OP sondern per Hormonbehandlung behandelt.
    Was willst Du an den Wachstumsfugen operieren, die kann man nicht künstlich schliessen. Die sind nur der Indikator um zu berechnen wie viel Wachstum etwa noch bevorsteht.


    Lass sie einfach wachsen so wie es durch ihre Gene vorbestimmt ist.
    Meine persönliche Meinung, die aber von den meisten hier geteilt wird.

    Ich habe mir jetzt ehrlich gesagt nicht die Mühe gemacht hier alles durchzulesen, zu dem Thema fehlt mir auch das nötige Wissen über die Materie.


    Ist das jetzt eine unerlaubte Eigenwerbung eines Shopbetreibers?


    Wenn ich es richtig mitbekommen habe hat er ja seine Seite nicht selbst verlinkt. Auch in seiner Signatur und seinem Profil ist kein Link zu seiner eigenen Seite.

    Zitat

    Original von Sebastian
    Ja kennst jemand, zum Beispiel dort :
    onlinetvrecorder.com


    Das geht natürlich nur mit Filmen die gerade im Fernsehen kommen, downloaden kannst Du sie dann nur wenn Du sie auch zur Aufnahme programmiert hast, ansonsten aber ein tolle Sache.


    Wenn Du aktuelle Kinofilme, oder einfach Filme die noch nicht im Fernsehen laufen meinst dürfte es wohl keine legale Möglichkeit geben.

    Zitat

    Original von Aschmo
    Ähm nö. Ich hab weder hier noch per PN ne Rückmeldung erhalten, daß ich mich vielleicht im Land oder im Jahr vertan hätte... zum Glück war's ja kein großer Umweg für mich. Und die Stunde, die ich mit Suchen verbracht habe, hatte ich an dem Tag sowieso übrig.



    Zufälligerweise hatte ich an dem Tag noch zwei weitere Treffen mit Leuten eingeplant, bei denen dann diejenigen auch nicht da waren, wie ich es erwartet hatte (angenommenerweise oder vorher ausgemacht).
    Das waren dann drei geplatzte Dates an einem Tag :D



    Du kannst Jürgen dann ja am Bodensee zur Rede stellen, da ist er auch angemeldet.
    Ich hatte es mir am Morgen auch überlegt zum Grillen zu fahren, weil bei es bei mir aber Dauerregen hatte habe ich mich dagegen entschlossen, war wohl ne gute Entscheidung mein Weg wäre länger gewesen.


    Aber keine Antwort auf die Anfrage warum niemand da war ;wall ;wall ;wall

    Zitat

    Original von Mortensen
    Das Forum hier finde ich sehr gut, logischer Aufbau, alles drin, was von Interesse ist.
    Leider ist es nicht so hoch frequentiert, scheint wohl die beste Zeit schon hinter sich zu haben :)
    Was wirklich ungut ist, ist, dass man nicht innerhalb von 5 Minuten zweimal im gleichen Thread posten kann :D
    Aber insgesamt: großes Kompliment!



    1. Danke
    2. Es wird zwar weniger geschrieben als in anderen Foren, das was geschrieben wird hat aber mit Abstand mehr Inhalt.
    3. Es gibt keinen vernüftigen Grund im selben Thread innerhalb 5 min zwei Beiträge zu schreiben. Für Ergänzungen kann man den ersten editieren. Antworten kommen in der regel nicht so schnell um schon nach 5 Minuten wieder antworten zu müssen. Dies ist kein Chat, den gibt es hier aber auch.
    4. DANKE

    Peinlich peinlich,


    habe es erst gerade gesehen dass ich mich im Datum geirrt habe, kein Wunder ist das Interesse auch so schwach.


    Der Besuch des Porsche-Museum findet natürlich NICHT an einem Montag (11.5.) statt sondern jetzt am Samstag den 9. Mai.


    Wer doch noch Interesse hat bitte direkt mit Ralf = Rambo54 per E-Mail Kontakt aufnehmen, dieser organisiert den Besuch. Da ich ab übermorgen weg bin kann ich mich nicht mehr darum kümmern.

    Was sollte man auch anderes sehen als,


    eine Katze und ein Weinglas auf der Fensterbank,
    ein Regal mit Weinflasche und Pflanze an der Wand,
    einen Vorhang,
    eine Strumpfhose an der Leine


    :lach

    Es ist mir NICHT bekannt dass es in Spanien soetwas wie einen KLM gibt, bin mir ziemlich sicher dass es keinen gibt.


    Ich denke da hast du schlechte Karten.


    Du kannst deinen Ausflug natürlich auf den 8-9 Mai verlegen da sind viele Forianer in Barcelona weil am 9ten die Kreuzfahrt von da los geht.

    Stimmt die Meldung stammt wirklich vom Forum, das "CT Security System" habe ich mal installiert nachdem hier wohl jemand Zugriff auf mein Admincenter bekommen hatte und eine PopUp-Werbung installiert hatte.


    Warum jetzt dein Handy von diesem Sicherheitssystem geblockt wird kann ich auf Anhieb auch nicht sagen.
    Deine IP wäre schon mal nützlich um das herauszufinden.

    Bin auch gut wieder angekommen, kann mich aber erst heute melden da meine Telefonleitung, und damit auch mein DSL, zuhause platt ist.
    Hatte gestern schon Entzugserscheinungen wegen kein Internet.


    Ich fand das WE einfach super.
    Kann mich auch nur bei DJ für die Idee und die Orga bedanken, ich hatte recht wenig damit zu tun.
    Nicht vergessen sollte man Aschmo und andere für die Orga von Zelten, Überdachung, Biertische, Weckle und sonstiges.


    Es schreit nach Wiederholung.



    Bestimmt nicht weniger toll, wird es hier bei der Beachparty für Lange, also überlegt es euch. Fahrgemeinschaften lassen sich organisieren.

    Zitat

    Original von woingenau300
    Erstmal moin an alle.
    Ich wollte nur fragen ob 153-154 cm mit 11 1/2 ok (normal) ist und wie groß ihr mit 11 wart.
    Bitte antworten!



    Sehe dir mal die Tabelle an, das ist eine Wachstumskurve in Perzentillen.


    Unnormal gilt alles was über der 97 % Perzentille liegt, also die oberste Linie.
    Du bist etwa bei der 75 % Linie, es sind also ca. 75 % deiner Altersgenossinen kleiner und 25% sind größer, Du liegst also zwar über dem Durschnitt aber noch völlig im normalen Bereich, mach dir also keine unnötigen Sorgen.



    Zitat

    Original von exx72
    lieber martin... eigentlich is mir die DIN blunzn... denn gebaut wird dann schlussendlich nach meinen vorgaben im polierplan... und wenn ich dort sag, dass die rohbaulichte von der rohdecke gemessen is, dann hat man das so hinzunehmen... ganz wurscht, was die norm sagt oder nicht sagt... (ihr piefkes seids halt sooo streng und unflexibel) :D


    aber wenn du mich unbedingt "aufmachen" willst, kann ich gerne weiterhelfen: jaaa... genauso sans, die architekten... jeder stellt seine eigenen regeln auf, aber ausser stricherlzeichnen und a blühende phantasie hams halt echt nit viel in der birne...


    macht nix. ich fühl mich trotzdem sauwohl in meiner haut... =)


    Klar alles ist machbar, wenn man will kann man auch eine Tür mit 2 Meter Breite und 50 cm Höhe zum durchrollen haben, ist alles nur eine Preisfrage.
    Wenn man sich an die Normtüren hält wird es eben einfacher und billiger. Aufpreis zahlt man bei den 2,22 m Türen sicherlich auch, aber eine wirkliche Sonderanfertigung ist bestimmt viiiiiieeeeel teurer.


    Ich habe jetzt keine Ahnung wie es in Österrreich mit den Normen aussieht, denke aber dass es in der EU schon einheitlich ist oder noch wird.


    Von dieser Sache habe ich jetzt zwar noch nichts gehört, der aktuelle Anlass ist ein anderer.
    Ich habe mich mal in anderen Foren umgesehen wie es da gehandhabt wird. Fast überall sind auch da die Mailadressen automatisch versteckt. Wollte dies lange nicht so machen, habe mich aber jetzt doch dazu entschlossen, es wurde hier auch schon ein paar mal vorgeschlagen.
    Und wie gesagt wer es anders will kann es ja wieder ändern.