Beiträge von MK204


    .....zieht euch schon mal warm an Mädels, dabei.


    see ya
    ZweiVier


    Weiss no net wo ich hingeh,des heft mit den terminen hab ich scho seit paar wochen - kann da jeder hin nach Ffm,würd da scho gern hingehn - nur ich hab da a kleines problem - ich tanz nur wenn es gerammelt voll und stockdunkel is(weisst sicherlich warum)hab zwoa linka Fiass.
    Gruss M.K.II

    Zitat

    Original von Monja188
    Pech für Dich! Pech für Mich !!>>>Mk204
    dass ist doch nix neues..die Entfernung, das geht mir immer soo.
    trotzdem, auch alles Gute für Dich! und wer weiß, vielleicht sieht man sich trotzdem mal in Muc.....is ja nicht so weit wie Rheinland....grins
    bin jetzt Mitglied im KLM MÜnchen...
    vielleicht findest sich da ein grosser, der gerne tanzt.. und nicht so weit weg wohnt, wie meist alle.....


    ;m4-
    Dann werden wir uns eh ma sehn ,hab mich gestern im KLM Mchn angemeldet,hab ma 13 jahre zwischen den Beiden Heiligen Bergen Gewohnt.
    See ya M.K.II ;m6-

    Zitat

    Original von biggi-40
    Mein Sohn wird morgen 15 und ist jetzt schon 1,98m groß. Ich hoffe eigentlich, dass er nicht mehr so viel wächst. Aber wenn ich hier so einige Beitäge so lese, kann das ja bei Jungs noch eine Weile so gehen. Na dann.....


    Griasde Biggi
    Des is halb so schlimm,war mit 13 jahren scho 204 cm und danach kam nichts mehr dazu,zum glück!!
    Vielleicht lags aber wirklich daran dass ich da das Rauchen angefangen hab(nur Zigaretten)denk einfach net drübernach Biggi,Mach dir kein Kopfzerbrechen darüber,du kannst es eh net beeinflussen.
    Liebe Grüße MK204


    Soviel Pech hab nur ICH
    ;radfahren
    würd dir ya gern behilflich sein,nur wohn ich in Regensburg und hab kein Führerschein.Trotzdem ünsch ich dir was,MK204 ;m4-


    Brauchst doch net lernen mit nem Mann zu tanzen - stell dir einfach vor des wäre einer.
    Liebe Grüße aus Giasing
    MK204