Beiträge von viofly

    Muss ich mich angesprochen fühlen?? Hab ich wieder gegen eine Regel verstoßen?? Was heißt es denn wenn man in Großbuchstaben schreibt?
    Ich lass doch schon das rot sein... nun auch noch die Großbuchstaben..
    Klärt mich auf.... ?(
    Era vielleicht hilfst du mir wieder weiter...

    Finde ja schon irre, da scheinen alle großen Frauen was gemeinsam zu haben und die Männer machen sich um so etwas wohl weniger Gedanken!
    Ich habe jedenfalls noch keinen Mann gesehen der wegen der Länge gezupft !


    :D
    Gut ist doch für uns das im Moment Stiefelhosen und umgeschlagene Hosen absolut in sind, deshalb mache ich mir wegen ein paar cm oder mm die vielleicht fehlen keine Gedanken!

    Ich möchte dazu als Neuling mal was sagen...
    Habe mich wirklich gefreut, hier dieses Forum gefunden zu haben und war dann doch etwas erschrocken , wie schwierig es ist als Neuling dazuzustoßen.. da ich wie schon mehrmals gesagt, ja auch gleichnen Ruffel gekriegt habe ( nichts gegen Era die Sache ist ja sehr nett geklärt). Da war ich schon erschrocken, wie falsch manche Sachen aufgefasst werden (wollen?) und wie schnell sich etwas falsch anhört, so per Mail.
    Man ( in dem Fall Frau) kennt sich ja noch nicht aus und lernt mit Sicherheit erst dann wenn man auch mal Fehler gemacht hat!
    Ich finde es super zu diskutieren und Meinungen zu hören, allerdings wenn es persönlich wird ist das mies...
    So..dann hoffe ich mal auf eine bessere Zeit
    :)

    Hi,
    will mich nur ganz kurz einmischen, das eigentliche Thema ist mir zu heiß und auch zu EGAl...aber das mit der Farbe in den Texten, da muss ich sagen , ich finde es eigentlich ganz nett so bunt ...
    Musste mir auch sofort einen Anpfiff abholen als ich es in rot probiert habe, eigentlich schade, wems zu grell ist der kann doch eine Sonnenbrille aufsetzen, beschwer mich ja auch nicht das ich schwarz auf weiß doof finde !!
    Jetzt bin ich mal gespannt, werde mit Sicherheit im Null , nix in der Luft zerissen :D

    Hi,
    das mit dem röntgen würde ich mir glaube ich auch sparen... mir wurde gesagt ich werde mind. 1,90 groß und nun bin ich doch (GotteseiDank) bei 1.86 stehen geblieben und das reicht mir auch...

    Wow..das ist ja nicht schlecht, da wird man doch glatt ein bißchen neidisch selber nicht ganz so groß zu sein...
    Aber das Bettenproblem kenne ich auch..
    In einem Hotel haben sie mir dann mal geraten, wenns nicht passt soll ich doch unten nen Hocker zustellen...Na vielen Dank auch.. ;wall

    WOW,
    da möchte ich , wenn auch Neuling auch gerne was zu sagen...Auch wenn ich wohl berechtigte Angst habe gleich ordentlich eins auf die Rübe zu kriegen, geht ja heiß her bei euch!!!
    Finde es SUPER das RK sich Mühe gibt und versucht uns auf dem laufenden zu halten, das daraus so eine Schlacht entstehen kann, ist zwar für mich als Leser wirklich spannend ;) aber doch eigentlich schade.. Denn jetzt hat Hr. Hasse doch eigentlich was er wollte viel TRUBEL um seinen Laden...
    Wie auch immer, fühl mich wohl hier.. das merke ich schon!!!
    Will jetzt aber auch gerne wissen was aus den Schuhen geworden ist.....
    SO und nun RK hoffe ich das ich deinen Ansprüchen an die Rechtschreibung gerecht geworden bin ;)

    Hi,
    da möchte ich auch gerne was zu sagen....
    Ich finde du brauchst überhaupt keinen Arzt, sondern VIEL mehr Selbstbewußsein, ich bin der festen Überzeugung, das manche Frauen, genau solch Merkmale, wie wenig Bartwuchs etc.. gerade gut finden! Mit Sicherheit gibt es Männer die dich darum beneiden...
    Bleib bloß du SELBST, wer weiß wieviele Haare noch von alleine kommen, und jetzt stell dir vor, dann hast du schon künstliche... OH GRAUS... :D :D :D

    WOW,
    [COLOR=red]jetzt ist wohl was mächtig falsch bei dir angekommen...
    Oder hört sich das nur per Mail so an, wie auch immer, denke sowieso IMMER was ICH will...
    Ist nämlich für mich sehr wichtig das Hirn zu benutzen und sich nicht einfach nur so anderen Meinungen anzuschließen.. SO!
    UND nun... ?([/COLOR
    ]