Beiträge von Barb

    Vielen Dank für eure Tips, bei Christoff hab ich heute eine Hose angehabt die lang genug war, da warte ich aber noch auf eine andere Farbe. Sind halt nicht gerade billig. War aber gut mal meine Grösse überhaupt raus zu finden, schmeichelde 38 bis 40.


    Bei H& M hab ich bloß wieder eine riesen Wut auf diese Desingner bekommen. Wer hat denn solch eine Figur?


    Und bei EGÜ bin ich Internet technisch noch nicht erfolgreich gewesen. Da bleib ich mal dran.


    Das beste war aber eine e-mail mit einem Angebot von 3 gebrauchten Hosen, da muß ich noch messen, falls ihr auch noch welche habt weiter anbieten!!


    Vielen Dank!


    LG


    Barb

    Hallo,


    war seit November nicht mehr auf dieser Seite, damals hab ich für eine Freundin gesucht, jetzt bin ich selber wieder schwanger.
    Die Knöpfe drücken und kneifen, der Hintern wird runder, es hilft nichts ich brauche bequeme Schwangerschaftshosen in Beinlänge 36 oder länger. Jeansgröße Weite 33, das ist wohl Damengröße 42.


    Über gut erhaltene gebrauchte Hosen oder Röcke würde ich mich sehr freuen - natürlich gegen Bezahlung - ich habe mir diesmal nämlich vorgenommen diese Monate nicht wieder in nur zwei langen und einer 7/8 Hose rum zu laufen.


    Bitte auch Sommermode anbieten, das Kind kommt erst im August!


    Schon mal Danke für eure Mail!


    Grüße


    Barb

    Ich habe mir die letzten Beiträge gerade durchgelesen, wo es Anzüge und Sakkos gibt weiss ich jetzt =), suche aber aktuell eine bezahlbare Damenwinterjacke mit langen Ärmeln und bei der die Taillierung nicht auf Brusthöhe hängt. Hat jemand einen Tip?