Beiträge von washausen

    also, ups, ich bin ein wenig erstaunt über diese Reaktion:


    1. ich bin der Meinung - und ich habe es ausprobiert - der Link in meiner Signatur funktioniert und die HP ist auch fertig. Eine gewisse Dynamik ist halt immer vorhanden. Aber frag ruhig, eas möchtest Du wissen?
    2. ich bin keine Erscheinung... meine ich jedenfalls... :D
    3. das ist übrigens eine gute Idee mit dem Forum für Lange Menschen, macht doch Sinn, werde es mal anregen
    4. und..., wenn Du von der Post einmal Deine Post 1 Stunde später als üblich bekommens hast, bist Du dann auch einer, der den rest seiner Lbens den Briefkasten zuklebt?


    Mit freundlichen Grüssen.


    Dirk Washausen


    PS. Ich habe übrigens diese Tätigkeit aufgenommen, obwohl ich vor 2 Monaten bei Euch fast nur Schlechtes gelesen habe, ICH habe mich überzeugen lassen (klein und dick und das Hemd passt)