Beiträge von susannina

    Huch da bin ich aber froh der Frau nicht begegnet zu sein.....
    ; -)))



    Ich bin auch einiges gewohnt in Sachen groß und größer..... aber in diesen Fällen hab ich mir angewöhnt zu denken:


    "Meine Liebe... ich hab dich nur ein paar Minuten .. aber du schaust jeden Morgen in deinen Spiegel.. und lebst dein Lebenlang in deiner Haut und mit den Vorurteilen und Urteilen.... ich möcht da nicht tauschen ..brrrr"


    oder Ihr??


    Liebe Grüße
    Renate

    Klein oder nicht klein ... stell ich mir die Frage *ggg*



    das passiert mir das erste mal in meinem Leben.. aber wenn ich mich hier so umsehe....


    wenn ich das meinen Freunden erzähle Durchschnittsgröße 170cm...... puhh wiesooo hab ich sooo lange gewartet um mal unter Großen die "Kleine" zu sein



    schönes WE


    Susannina

    Hallo Tina,


    also ich überlege ja auch alleine hinzufahren... meinst du nicht, dass man auch so in Augenhöhe GesprächspartnerInnen findet?.. (wobei ich bin da ja glatt mal ein Zwerg unter Riesen ;-)) oder kann dann eeeendlich mal meine hochhackigen Stiefel (6cm) anziehen ohne mit gesenktem Haupt herumzulaufen. Alleine wegen dieses Gefühls .... intressiert mich die Veranstaltung *schmunzelt* ---



    Liebe Grüße... und ähh wann ist die nächste Party


    Susannina

    Hey mach dir keine Sorgen, mein Sohn ist 2,02 m lag gewachsen... aber sonst ist der auch nicht anders wie andere....
    Natürlich ist das nicht immer leicht so als Hightower zwischen den Gleichaltrigen zu sein.. aber andere haben Pickel .. fühlen sich zu dick .. zu dünn eben so wie man sich in der Pubertät fühlt ...


    Ich denke das wichtigste ist .. den Sohn zu sehen wie er ist... den Jungen .. schon ein bischen Mann....aber ganz viel Mensch ;- )))


    Liebe Grüßle

    Schule ist schon ein paar Tage her. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass einfach mehr erwartet wurde... mehr Verantworlichkeit.... Vernunft ...


    Eine kleine Geschichte dazu:


    Wir waren im Schullandheim im Winter. Unser Zimmer im ersten Stock war das einzige in dem sich das Fenster öffnen lies. Wir veranstalteten eine Schneeballschlacht - die Jungs draussen, die Mädels drinnen ;- )). Ihr könnt euch vorstellen ... 15 Mädels - das kleine Zimmer .. der Schnee überall ..


    Unser Klassenlehrer tauchte auf .... schaut mich ..."die Lange" an und sagt ganz vorwurfsvoll und enttäuscht - "... und du bist auch dabei".


    Liebe Grüße