Beiträge von Sina

    Hallo Raya,


    sehe das nicht so, dass ich zu dünn werde. Ich hatte schon 36 und möchte da einfach wieder hin. Und ich habe noch genug Fett im Körper das bitte gehen kann.


    Dank meiner Mum habe ich eine schmale taille und ein schmales Becken und ich möchte, dass man das auch sieht und nicht nur das Fett das darauf schwabbelt.


    Wenn Du das anders sieht ist es Deine Sache. Denke, dass ich die persönliche Einstellungssache von jedem, was er als schön oder wichtig für sich erachtet

    ;m4- Hallo, ich habe in den letzten vier Monate ca. 15 Kilo abgenommen und habe jetzt einen super vollen Kleiderschrank mit Business und Freizeitkleidung in den Größen 42 bzw. 84 und 40 bzw. 80 übrig.


    Ich stelle die Sachen in den nächsten Tagen bei Ebay ein
    - wer aber jetzt schon Interesse an super Röcken
    - an super Hosenanzügen etc. hat
    einfach bei mir melden.


    Die Sachen sind kaum getragen - erst zum Herbst letzten Jahres gekauft (Größe 42) und da habe ich dann schon einmal 10 Kilo geschmissen und mich auf 40 gebracht


    und die 40 bzw. 80- er Kleidung ist ca. ein halbes Jahr alt und paßt inzwischen auch nicht mehr, da ich jetzt 38 und teilweise 36 habe.


    Ich habe viele Designerstücke von SASH aus Köln und von Klassikern


    Einfach melden und ich schicke dann Photos und gebe genauere Auskunft ......


    Die Sachen sind natürlich gewaschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;m4-

    ;m4- Hallo, ich habe in den letzten vier Monate ca. 15 Kilo abgenommen und habe jetzt einen super vollen Kleiderschrank mit Business und Freizeitkleidung in den Größen 42 bzw. 84 und 40 bzw. 80 übrig.


    Ich stelle die Sachen in den nächsten Tagen bei Ebay ein
    - wer aber jetzt schon Interesse an super Röcken
    - an super Hosenanzügen etc. hat
    einfach bei mir melden.


    Die Sachen sind kaum getragen - erst zum Herbst letzten Jahres gekauft (Größe 42) und da habe ich dann schon einmal 10 Kilo geschmissen und mich auf 40 gebracht


    und die 40 bzw. 80- er Kleidung ist ca. ein halbes Jahr alt und paßt inzwischen auch nicht mehr, da ich jetzt 38 und teilweise 36 habe.


    Ich habe viele Designerstücke von SASH aus Köln und von Klassikern


    Einfach melden und ich schicke dann Photos und gebe genauere Auskunft ......


    Die Sachen sind natürlich gewaschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;m4-

    Hallo ich kann dem nur zustimmen. Ich bin selber 1,90 und bin nach jeder 2. Shoppingtour in Frankfurt frustriert. Inzwischen bieten immer weniger Firmen lange Sachen an. Hin und wieder finde ich aber doch etwas.


    Nur leider meistens nie in Frankfurt!


    Aber aufgepaßt:


    Für Männer: Die Firma Josef Geiß
    Großostheimer Straße 14
    63868 Großwallstadt
    Tel.: 06022-6604-0

    Hallo, ich bin selber ca. 1,90 groß und fahre des öfteren nach Köln zu Sash. Die bieten von der Stange Anzüge an, die mir passen. Einziger Nachteil sind die italienischen Größen. Ich habe 40 und muß bei L/XL bzw. 46/48 schauen.


    Soweit ich weiß, gibt es in Mannheim einen Sash-Laden. Die Kleidung ist super cool und es sind vernünftige Preise.


    2 Anzüge knapp 100,00€