Vielen Dank für Ihre schönen Worte, Die Leute mögen wohl lieber jemanden, der 196 oder 197 cm groß ist, als jemanden, der 203 cm groß ist. Diese Vorurteile wegen meiner Größe nerven mich echt. Immer wieder höre ich, wie toll es ist, so groß zu sein, vor allem wenn ich nicht da bin. Und selbst mit mir wollen nicht viele wirklich gute Freunde sein. Meine feste Freundin hat mich wegen des Größenunterschieds verlassen, nachdem wir ein paar Jahre zusammen waren. Dabei bin ich doch sportlich und habe 'nen guten Körper. Aber wegen meiner x/o Beine und den schmerzen muss ich wohl meine Knie operieren lassen. Jetzt denke ich, dass das 'ne gute Chance ist, 'nen Arzt zu finden, der das Ding für mich richten kann.
Und auch ein frohes neues Jahr 🎉🌸❤️
Deine Freundin hat dich wegen deiner Größe verlassen? Wie d...... war sie denn . Sie hat dich doch schon mit dieser Größe kennengelernt.
Was Freunde betrifft muss ich mich Bibo anschließen, bewegst du dich wohl im falschem Umfeld. Ich kenne niemanden der wegen der Größe keine oder kaum Freunde hat. Mein Sohn ist auch 2,01m und hat genau so viele Freunde wie mein älterer Sohn mit 1,96m.
Ich würde wenn dann lieber mir ein anderes Umfeld/Freundeskreis suchen, als mir die Beine verkürzen zu lassen. Noch besser, geh doch mal auf die GL-Stammtische. In der Kölner Umgebung gibt es so viele Treffen. Wenn du die Großen da alle siehst mit ihrem tollen Selbstbewusstsein, dann siehst du das bestimmt mit der Zeit auch mit anderen Augen. Ich habe früher auch schlimm unter meiner Größe gelitten, und habe meinen Eltern lange Vorwürfe gemacht, dass sie mich nicht haben stoppen lassen. Heute bin ich froh, dass sie das nicht zugelassen haben.
Mach es bitte nicht!
Wie schon gesagt, besuche doch mal die Stammtische, lerne andere Große kennen, und es gibt sogar Männer die noch größer sind als du, die auch Partnerinnen haben. Und da wirst du bestimmt auch große Frauen kennenlernen, die total auf dich und deine Größe abfahren. Da bin ich mir ziemlich sicher
Ich muss gerade an dieses Model Theresia Fischer denken, die sich die Beine verlängern lassen hat. Gerade umgekehrt. Ich glaube um 14cm. Jetzt hat sie die größten Probleme, wie ich letztens im TV gesehen habe.