Beiträge von Diebin

    Doch bei Frauen spirlt das auch eine Rolle... ich war schon immer größer als der rest und in der 5.-9.Klasse auch meistens einen Kopf größer als die Kerle und bin deswegen auch oft blöd von denen angemacht worden. Das werd ich heute noch oft und dabei bin ich gar nicht sooo riesig.
    War letztens in einem Club und hab an der Gaderobe gewartet, da kommt so ein 1,70m Mann an starrt mich an und meint nur "du bist der Hammer" ... ;wall

    Also bei mir ist das so dass ich es angenehmer finde wenn mein Freund um einiges Größer ist als ich, weil ich mich dann nicht mehr so groß fühle^^. ich habe festgestellt, dass ich mich bei meinen bisherigen Freunden (die alle in etwa so groß waren wie ich) kleiner gemacht hab, also mit krummen Rücken durch die Gegend gelatscht bin. Irgendwie bin ich in anwesenheit von großen Männern viel gelassener=)

    denke ich auch=) mit 14 war ich auch noch so um die 1,75m und einen Kopf größer als alle Kerle in meiner klasse, dann war ich ein halbes Jahr im Ausland und als ich wieder zurück war haben mich einige von denen überholt(frechheit;))

    also ich finde Männer mit langen Beinen attraktiv=) dieses Ideal gilt glaube ich nicht nur bei Frauen. Ja mei, Länge 36 geht ja noch...die habe ich auch und ich finde noch locker gut sitzende Hosen, und sonst geb ich den anderen Recht

    Huhu!
    Weil es jetzt so langsam Winter wird(hui was für ein Schnee draußen) bin ich auf der suche nach einer mobilen Heizung ;)


    nein, aber jemanden, der so in etwa in meinem Alter liegt, größer ist(das dürfte hier ja nun wirklich kein Problem sein^^) und aus dem Raum Köln/ Aachen kommt wäre ganz nett


    hmn ich selbst bin 18 habe grüne Augen und lange, blonde Haare, tanze und jogge sehr gerne und leite momentan eine Kindergruppe bei den Pfadfindern.


    Liebe Grüße


    Diebin