Beiträge von langermensch

    habe sehr viele im innenbereich der hüfte (keine ahnung wie man das nennt), also innen oben an den oberschenkeln. die streifen sind wirklich kaum zu übersehen. außen an der hüfte habe ich auch welche, aber nicht so lilane, nicht so tiefe, und nicht so große. sonst sind 3 am übergang zwischen achsel und bizeps, die, weil sie halt gerade erst gekommen sind (schätze durch fitnesstudio).
    naja, dass nehme ich in kauf, ich wiege jetzt 94 kilo auf 194 und je kräftiger ich werde, um so weniger sieht man mir die länge meiner beine an (hatte schonmal thread dazu gestartet). lang und schmal sieht einfach nicht gut aus. wenn ich schon diese extreme größe habe (wird wahrscheinlich noch was dazu kommen, da ich erst 15 3/4 bin), muss ich mich halt damit arrangieren. mein ziel wäre jetzt 120 kg. naja mal schaun was geht.
    und die streifen sind halt ne unangenehme begleiterscheinung zum wachstum und gewichtszunahme. aber solange sie nicht an sichtbaren stellen sind, ist mir die massezunahme einfach viel wichtiger ;)

    hi,
    danke für die vielen antworten!
    @ tigerchen
    ich will ja gar nicht meinen wachstum abbrechen, ich hoffe ja auf einen ausgleich (das der oberkörper noch wächst)!
    das mit dem sport stimmt natürlich.. also was von den beinen abschneiden lassen.. hm. ich weiß nicht ob man danach noch leistungsport machen kann. außerdem, so groß sind meine komplexe ja nun auch wieder nicht ;)
    danke für die aw!
    makkaroni
    ja, und du bist 206cm groß ;) das ist ein unterschied von 13cm im oberkörper. das macht richtig was aus!
    @ banditenbabs
    du bist aber ein mädel ;)
    und bei mädels ist das eh ein schönheitsideal, wie bei jungen ein breiter rücken. ich weiß ja nicht wie ihr mädels das seht mit langen beinen bei jungen, ich hab jetzt auch mädchen gegenüber gar keine probleme damit. nur halt bei anderen jungs, ich vergleich mich ja nicht mit mädchen, denn keiner denn ich persönlich kenne hat im verhältnis so lange beine.
    werd deine konter demnächst, falls so ein kommentar kommen sollte, benutzen. laubfrosch gefällt mir auf jeden fall gut :D
    @ juh
    woah, 40 ist echt lang 8o
    aber wahrscheinlich siehts bei dir in den proportionen einfach ausgeglichener aus.
    ich hoffe es, dass mein obverkörper aufholt. meine eltern haben auch nicht grade kurze beine, aber nicht auffallend lang.
    vielleicht tut sich ja noch was :)


    danke euch, gutes gefühl mal mit anderen riesen zu kommunizieren :D

    hi,
    ich beziehe es ja nicht auf dich, du bist mit 186 auch schon ganz schön groß, aber nicht extrem, mit 14 198 zu sein, ist nochmal ein ganz anderes level.
    ich falle ja auch schon auf, da ich ziemlich groß bin, aber ein mädchen mit meiner größe, geschweigedenn ein 14 jähriges mit 1,98, dass wird ALLE blicke auf sich ziehen.
    und gerade jugendliche wissen sehr sehr gut, wie man auf schwächen anderer rumtrampelt.. kenne dass ja auch ein bisschen, nicht in dem maß versteht sich. aber wenn man sehr sensibel ist, hält man sowas doch garnicht aus. ganz ehrlich, wenn ich so riesig als mädel wär (wenn sie ausgewachsen ist wird sie wohl über 2m groß werden, würde ich mich entweder versuchen irgendwo ganz besonders zu profilieren, oder ich würde mich umbringen. wobei ersteres natürlich die tausendmal bessere möglichkeit ist. ich sag nicht, dass andere das genauso machen würden / sollen. aber ich würde wahrscheinlich einfach alles daran setzen, die beste basketball oder volleyballspielerin deutschlands zu werden.

    irgendwie hab ich das gefühl viele sind hier nicht ehrlich zu sich selbst.. frauen über 190 werden in der regel, bitte das "in der regel" beachten nicht bewundert, sondern eher gefürchtet.. wenn eine frau über 190 ist, sorry, da kriegt man als mann (ich bin mit 15 jahren / 193 cm) auch nicht gerade klein doch angstzustände.. keiner meiner freunde unter 17, und die sind alle unter 190, finden mädels/frauen in der größe erotisch oder so ^^
    man hats nunmal als frau über 190 bei der partnerwahl schwer..

    hi.
    ich bin:
    15 1/2 jahre alt
    193 groß
    ~90 kg


    ich habe ein großes, bzw. langes problem.
    meine beine sind unproportional lang.
    bis zum bauchnabel der bei mir mit dem ende der hüftknochen auf einer linie liegt messe ich 122 cm , bis zum ende der hüftknochen ca. 126 cm 8o
    nicht dass es jetzt soo schlimm wäre, aber sowas wie grashüpfer oder so hör ich schon ab und zu. leider wie ich finde zu recht.
    wenn ich sitze mess ich vom boden bis oben aufm oberschenkel 61 cm.. ich pass quasi nicht mehr unter den tisch ^^
    meine waden alleine sind schon locker 40 cm lang.


    mein oberkörper ist jetzt nicht gerade kurz, aber auch nicht viel länger als der von normalen leuten in meinem alter (175cm oder so)


    kann man irgendwas machen damit die beine aufhören zu wachsen (wenn mein oberkörper noch 10 cm wachsen würde, wärs ja wieder einigermaßen ausgeglichen. aber wenn meine beine weiter wachsen, kann ich nur noch hosenlänge 36 kaufen..


    wenn man im fitnesscenter beinpresse o.ä. macht, würde durch die belastung auf die knochen das wachstum doch eingestellt oder?
    danke im voraus und lange grüße
    jonas