Beiträge von Sebastian

    Zitat

    Original von KumaNoKami
    gestern hab ich leider nur 2 minuten von der talkrunde beim herrn jauch gesehen. falls die länger war: gibts davon nen mitschnitt?


    Yo, davon gibt es dort nen Mitschnitt:



    EDIT vom Admin:
    Das Videos wurden offenbar bei YouTube gelöscht, ich habe daher auch den Link entfernt.

    Moin,
    hier sind meine Mitschnitte.
    Die Reportage wechselt zwischen 3 Themen (grosse Frau, großer Mann, kleines Pärchen) daher habe ich die "langen" Beiträge sortiert und zusammengeschnitten.
    Am Mittwoch wurde im Studio nicht so viel gesagt, wenn Interesse besteht kann ich die Szenen aber auch noch online stellen:


    ###################################################
    ###################################################


    EDIT vom Admin:
    Die Videos wurden offenbar bei YouTube gelöscht, ich habe daher auch die Links entfernt.

    Studie: In Hamburg leben die größten Männer -
    Rostocker sind mit fast 8 Zentimeter weniger die kleinsten Deutschen


    Hamburg (ots) - Im ewigen Nord-Süd-Duell tragen die Hamburger die Nase offenbar den entscheidenden Tick höher: Mit 1,837 Metern sind die Hanseaten die größten Männer in Deutschland - und damit den zweitplatzierten Münchenern ganze 5 Millimeter voraus. Das ergab eine Untersuchung, die das Stuttgarter Institut für rationelle Psychologie exklusiv für das Männer-Lifestylemagazin "Men's Health" (Ausgabe 7/2008, EVT: 16.6.2008) durchführte (Befragung unter 25.720 Männern ab 18 Jahren). Im hohen Norden leben aber nicht nur die größten, sondern auch die kleinsten Deutschen. Das Schlusslicht in der Rangliste der 50 größten deutschen Städte bildet Rostock - dort sind die Männer knapp acht Zentimeter kürzer als in Hamburg.


    Stadt + Körpergröße in Meter
    1. Hamburg 1,837
    2. München 1,832
    3. Frankfurt (Main) 1,830
    4. Köln 1,827
    5. Nürnberg 1,823
    6. Berlin 1,822
    6. Stuttgart 1,822
    8. Karlsruhe 1,820
    9. Wiesbaden 1,819
    10. Mainz 1,816
    11. Augsburg 1,815
    11. Mannheim 1,815
    13. Hannover 1,814
    14. Düsseldorf 1,813
    15. Freiburg (Breisgau) 1,812
    16. Aachen 1,810
    16. Bonn 1,810
    18. Dortmund 1,805
    19. Essen 1,803
    20. Duisburg 1,800
    21. Münster (Westfalen) 1,799
    22. Hagen 1,794
    23. Kassel 1,792
    24. Mülheim (Ruhr) 1,791
    25. Ludwigshafen (Rhein) 1,790
    26. Bochum 1,789
    27. Leverkusen 1,789
    28. Dresden 1,788
    29. Bremen 1,787
    30. Leipzig 1,786
    31. Osnabrück 1,784
    32. Krefeld 1,782
    33. Braunschweig 1,780
    34. Kiel 1,780
    35. Oberhausen 1,779
    36. Hamm (Westfalen) 1,778
    36. Solingen 1,778
    36. Wuppertal 1,778
    39. Bielefeld 1,777
    39. Lübeck 1,777
    41. Herne 1,776
    42. Gelsenkirchen 1,775
    42. Mönchengladbach 1,775
    42. Saarbrücken 1,775
    45. Halle (Saale) 1,774
    45. Oldenburg (Oldenb.) 1,774
    47. Chemnitz 1,767
    48. Erfurt 1,766
    49. Magdeburg 1,764
    50. Rostock 1,763

    Zitat

    Original von sango
    btw. die videos gehen nichtmehr....


    Weiß ich, es wurde wegen Urheberrechtsberstoßes gesperrt... ich habe die SternTV-Redation schon angeschrieben und um Freigabe gebeten...


    Habe die Teile über Bibo zusammengeschnitten und zu Youtube geschoben:


    stern TV Reportage - Der passt doch nicht zu Dir! ... 1/2
    [youtube]krFJ7_dk0YM[/youtube]


    stern TV Reportage - Der passt doch nicht zu Dir! ... 2/2
    [youtube]YxTJl7l4FXU[/youtube]

    Punkt 12 vom 20.03.2008:
    "Sie sieht gut aus, Sie hat eine gute Figur, ist erfolgreich im Job. Das Leben der 21 jährigen Dörte aus Bottrop könnte perfekt sein, könnte... aber es gibt einen großen Haken, denn Dörte ist mit 1,94 m eine der größten Frauen Deutschlands.[...]"


    Wieder mal ein Fernsehbeitrag der uns Probleme einreden will die wir nicht haben...


    [youtube]CGWbuPv9u2I[/youtube]


    Hab mir Punkt12 mal selbst organisiert und zerschnippelt... :D

    Zitat

    Original von steffi_t
    HalloSebastian und hat es geklappt mit dem online stellen?


    LG,
    Steffi


    Sorry, meine Aufzeichnungs-Platte macht probleme ich will demnächst versuchen die daten wieder herzustellen... ich melde mich dann wieder...

    Zitat

    Original von steffi_t
    Mensch ich schau das normal immer an. Nur letzte Woche hatte ich keine Zeit.
    Das hätte ich wirklich gerne gesehen. :(


    Moin Steffi,
    Ich habe mir den Abend bei Mandy aufgenommen, muss ich nur noch bisschen beschneiden und dann schauen ob man solch lange Filmchen bei einem Videoportal zur Verfügung stellen kann... oder wohnst du zufälligerweise in Hamburg ?