Beiträge von Sonne

Wie es sich für jedes Brautkleid gehört, ist natürlich auch mein Brautkleid das schönste. Da ich aber nicht vor habe, noch mal zu heiraten, verkaufe ich nun schweren Herzens mein Brautkleid in Überlänge.
    Achtung:
    Bei dem Kleid wurde der komplette Schnitt auf Überlänge angepasst und nicht nur unten ein paar cm dran genäht oder rausgelassen, daher passt es auch perfekt am Oberkörper.

Neckholder - Raffung am Bauch - kurze Schleppe - Knöpfchen auf dem Rücken - Farbe: ivory - ganz ohne Spitze und Perlchen

Bin 1,97m, Größe 38/40, habe es mit Schuhen, die ca. 2 cm Absatz haben, getragen. Auf dem Bild trage ich ein passendes Bolerojäckchen mit 3/4 Arm.

Ich habe auch noch das ein oder andere an Zubehör, dass ich auch verkaufen möchte: Bolero wie auf dem Bild zu sehen, Schuhe in Größe 43, die passende Weste mit Plastron für den Traummann, Handtasche passend zum Kleid, passendes Stück Stoff für den Brautstrauß, ...

Also ich habe kaum Erfahrung mit Neos, aber dafür umso mehr Erfahrung mit schwimmen :-)

Im Neo verändert sich die Wasserlage, der Neo gibt ja Auftrieb. Daher schwimme ich ohne Neo. Der Einzige Vorteil den ich sehe ist, das man nicht so schnell Wadenkrämpfe durch das kalte Wasser bekommt. Aber dafür muss der Neo bis an die Knöchel reichen.

Hier also meine Erfahrung:
    Wenn mir das Wasser im Freibad zu kalt ist, dann ist es auch den Triathleten im Neo zu kalt.

Sonnige Grüße

oh, das ist ja mal was ganz neues :-)

Wurdest du dann in dem Laden ausgerufen: Der kleine Bibo bitte zur Information, der kleine Bibo bitte!

Nach einem ähnlichen Hochzeitsmarathon wie Rhea kann ich folgendes berichten:

Kommt ganz darauf an, was das für eine Hochzeit ist.
    Also ich war auf Hochzeiten, da war Mann richtig gekleidet mit weißem Hemd - ganz klar mit langen Ärmeln - aber ich war auch auf Hochzeiten, da war kurzärmelig und bunt OK.